Jump to content

Kurz und knackig


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist geiler? Nen Apfel oder ne Birne? Hmm, glaub heute die Birne. Apfel gibts morgen.
Geschrieben

Kommt drauf an wie die Lust aufeinander ist, kann mal schnell gehen, wenn zusammen unterwegs ist oder man hat Zeit und reizt es bis aufs letzte^^

Geschrieben
Viele schreien ausgiebig und bieten nur nen quckie
Geschrieben
Schön ausgiebig Facesitting und 69... dann wird es hart und saftig ;-)
Geschrieben

Anblasen ist erst mal entbehrich. wesentlich interessanter ist, sich gegenseitig mit den Händen zu erkunden, und nicht unbedingt direkt zu zu langen, sondern die besonderen bereiche nur wie beiläufig zu berühren - zu streiven um die begirde deutliche berührt zu werden, an zu stacheln. damit aus zu lösen, das sich gegenüber einem entgegen streckt und so jeder an der steigenden geilheit des anderen die eigene  lust auf den anderen steigert.  Das gepart mit einer innigen knutscherei - das wäre genial und es würde sich zeigen, wie kurz oder lang das dann wird.

Geschrieben
Es darf gerne etwas mehr/länger sein. Quickie ist mir zu stressig
Geschrieben
Ein Quickie besteht eigentlich nicht aus kurz blasen und los, sondern ist ein schneller kurzer Geschlechtsakt, der genauso reizvoll sein kann wie Ersteres, was sich für mich aber auch nicht ausgiebig anhört, bei ausgiebig erwarte und gebe ich wesentlich mehr.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigmama1307:

Ausgiebig und zwischendurch Quickie 😉

Du meinst also ausgibigen Sex für den einen und anderen Quicki unterbrechen? und damit hinaus zögern?

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 bei ausgiebig erwarte und gebe ich wesentlich mehr.

gut so - sollte es nicht selbstverständlich so sein?

Geschrieben

Fünf Minuten, mehr kann ich eh nicht.
Außerdem habe ich auch noch was anderes im Leben zu tun als rumzuficken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Du meinst also ausgibigen Sex für den einen und anderen Quicki unterbrechen? und damit hinaus zögern?

gut so - sollte es nicht selbstverständlich so sein?

Wenn ich lese was die TE unter ausgiebig schreibt/versteht, dann wohl nicht und darauf bezog sich meine Antwort 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Sex lieber ausgiebig mit blasen und fingern oder Sex lieber in Form von Quickie also kurz abblasen und los?

Ich mag es lieber ausgiebig mit blasen und fingern bis er ein "rappel" bekommt und mich nur noch nehmen will

Definitiv ausgiebig!

Ja das kann einem als Mann schon wahnsinnig machen....im positiven Sinne.

Und die eigenen Orgasmen sind wesentlich besser.

Ja... doch ähnliche ist es bei Frauen, wenn man sie etwas zappeln lässt....

Ja der Ritt auf Messers Schneide, zwischen zögern und Lust steigern.... 

Aaaaaaah 

 

Ein gelegentlicher Quicki, in den richtigen Situation, mit einer bekannten Person, kann auch mal ganz geil sein. Doch kommt es, zumindest für mich. nicht an dem ausgiebigen Sex heran.

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kann beides sehr geil sein, schöner ist es aber wenn man sich Zeit lässt damit beide auf ihre Kosten kommen ;) auch ein Vorspiel mit Toys ist ganz angenehm :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Meist ausgiebig...

Darum kommt meine Pizza immer kalt, du Egoist!

×
×
  • Neu erstellen...