Jump to content

Hand Jobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anina1:

Ja er teilt halt mit ,wie er es gerne hätte.😅

Schon vergessen 🤭🤣🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb twinspark70:

Mit Vorhaut oder ohne? Dass man dazu den Partner braucht, dürfte klar sein.

Nen Partner mit Haut und Haar (auf dem Kopf), wenn möglich. Vorhaut muss nicht unbedingt vorhanden sein. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Ich als Kerl stehe nicht drauf nen Handjob zu bekommen. Nicht, dass ich ne Abneigung dagegen habe, ich finde nur es gibt schönere Sachen die man gemeinsam anstellen kann.

vor 37 Minuten, schrieb shyhotORnot:

und nach dem ich mal jemanden hatte..der es immer fester wollte..er das hinterher selbst gemacht hat..und sich das Ding fast Abriss.. habe ich ein gespaltenes Verhältnis dazu🙈

Man könnte auch sagen ein zerrissenes Verhältnis... :smirk:

vor 35 Minuten, schrieb Flepps:

ist mir zu anstrengend

Wenn da mal nicht der ein oder andere Herr falsche Erwartungen von deinem Profilbild hat. :joy:

vor 25 Minuten, schrieb twinspark70:

Weil man den Penis besser anschauen kann, wenn man es mit der Hand macht. Mit dem Mund fühlt es sich für Mann zwar besser an, aber Frau kann dann weder dem Mann gut in die Augen sehen noch seinen Penis beim massieren anschauen :confused:

Ich glaube viele Frauen hier sehen so schon genug Penisse. Aber was das in die Augen schauen angeht: wenn der Kerl keine Wampe hat geht das durchaus.

Geschrieben
Ich liege in bett gerade, gucke auf diese Seite. Und sie spielt mit mein vorhaut wie geil ist das
Geschrieben
Die Vorhaut vor und zurück schieben........ ah ja und dann ohne Vorhaut....... ich überleg mal
Geschrieben
Also ich bediene am liebsten mit dem Mund,und dann am liebsten mit....
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb twinspark70:

Weil man den Penis besser anschauen kann, wenn man es mit der Hand macht. Mit dem Mund fühlt es sich für Mann zwar besser an, aber Frau kann dann weder dem Mann gut in die Augen sehen noch seinen Penis beim massieren anschauen :confused:

Alles eine Frage der Position und der Technik. Das geht 😁 

Geschrieben
Ich finde es doch sehr geil Mann den Schwanz zu massieren. Frau merkt ja recht schnell ob Mann auch die Eier mit massiert haben möchte, oder Ob eher fester griff oder doch zart... ja schon geil sein stöhnen im Ohr zu haben, zu merken wie er immer härter wird... ich persönlich mag es am liebsten mit Vorhaut
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Queenslady66:

Die Vorhaut vor und zurück schieben........ ah ja und dann ohne Vorhaut....... ich überleg mal

Naja, wenn die Vorhaut abgeschnitten ist, kann man die hinschieben wo man will!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Mit!

Ich hab einen "mit" 🤩

Meine spielt mir ständig dran rum 😏

Geschrieben
Ich mag es sehr. Ob mit oder ohne ist egal, hauptsache er wird schön geil
Geschrieben
Mein Vibrator hat keine Vorhaut,spricht nicht mit mir,denkt nicht an sich selbst ,sondern macht mir Freude.
Geschrieben
Das ist doch langweilig. Dieses Mütze Glatze. Das kriegt man auch teilweise bei beschnittenen hin. Handfläche über die kuppe und erst dann wird es interessant
Geschrieben
Langweilig. Außerdem gibt es Schmerzen im Handgelenk
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda763:

Ich hab einen "mit" 🤩

Meine spielt mir ständig dran rum 😏

So so 

Geschrieben
Na dann hast du wenigstens keinen der dir widerspricht aber wiederum auch keinen der auf deine Wünsche eingeht...ist immer im Blickwinkel des Betrachters @melina
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teffy:

Das ist doch langweilig. Dieses Mütze Glatze. Das kriegt man auch teilweise bei beschnittenen hin. Handfläche über die kuppe und erst dann wird es interessant

Was? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Was? 

Die Frage ist jetzt aber sehr Detail bezogen 😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Myraja:

Ohne Vorhaut lässt sich nichts mehr schieben..

Das nenn ich aber ein Gerücht.

Ich bin beschnitten, und da lässt sich sehr wohl noch was, Vor und Zurück schieben, auch wenn an der Spitze nichts mehr ist.

Trotzdem ist dort noch Haut die man beim SB schieben kann.

Zwar nicht mehr an der Spitze, aber dafür am rest des Penises, und diese ist ziemlich Elastisch.

Mütze / Glatze, wie es einige hier so gerne nennen, geht da sehr gut.

_______________________________________________________________________________________________

Nun zum Thread.

Mir ist eigendlich egal ob mit oder ohne. Hauptsache beide haben ihren Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Ja er teilt halt mit ,wie er es gerne hätte.😅

ja, stimmt!:)

×
×
  • Neu erstellen...