Jump to content

Hand Jobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (Sie) schreibe: rein subjektiv mag ich "unbeschnittene" viel lieber, weil einfach mehr möglich ist und ich dem Mann (in dem Sinne) nicht weh tun kann! Außerdem hat doch auch er viel mehr davon! Bei meinem Mann funktionier das sehr gut und ich genieße es, so mit ihm zu spielen und die "Lust" immer ein wenig mehr zu steigern! Er kennt auch ein "Rezept", wie er das bei mir anstellen kann, deswegen freut es mich um so mehr, dass gerade das so gut bei ihm funktioniert! Kurz: mit VH ist besser!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich habe keinen erlebt, der geduldig genug war, um sich darauf einzulassen xD Aber Spielen tue ich gerne.

Worauf einlassen? Auf das kurz-vorher-aufhören-Spiel? Darauf lasse ich mich gern ein.

vor 56 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Schon vergessen 🤭🤣🤭

geschenkt :-)

vor 46 Minuten, schrieb Queenslady66:

Die Vorhaut vor und zurück schieben........ ah ja und dann ohne Vorhaut....... ich überleg mal

Selbstverständlich geht Handjob auch bei beschnittenem Penis, im Zweifel bitte von PopperNrw1980 erklären lassen. Damit wird Dein Post zur unwitzigen fehlgeleiteten Klugscheißerei.

vor 29 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mein Vibrator hat keine Vorhaut,spricht nicht mit mir,denkt nicht an sich selbst ,sondern macht mir Freude.

Der Gerät wird nie müde, der Gerät schläft nie ein, der Gerät ist immer vor dem Chef im Geschäft und fickt die Pussy schweißfrei...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

 die Vorhaut auf und ab zu schieben? Und falls ja: gefällt es Euch besser mit oder ohne Vorhaut?

Witzbold - wie passt das denn zusammen? wie soll denn bei nem schwanz ohne Vorhaut eine solche vor und zurück geschoben werden?

Geschrieben
Viele Kommentare lassen einfach richtig gut lesen 😅 Nice - weiter so 😅👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wie schiebe ich denn Vorhaut ohne Vorhaut hin und her

Das ist eben das gewisse Kopfkino, was einige haben.... da klappt eben vieles.. 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb seltenrasiert:

Wie soll denn bei nem schwanz ohne Vorhaut eine solche vor und zurück geschoben werden?

Sag' Du's mir :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wie schiebe ich denn Vorhaut ohne Vorhaut hin und her

Mit der Kraft der Einbildung?

Geschrieben
Warum ist es ein hand Job wenn es eine Frau beim Mann macht ? Und wenn er es selber macht ist er ein wixer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Was würde Steve Jobs jetzt tun?

Er würde die iHandmuschi auf der nächsten Apple-Pressekonferenz vorstellen.

An Ipod... a Handy... a Pussy..... Ipod... Handy... Pussy.... IPussy!!!!!

vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Warum ist es ein hand Job wenn es eine Frau beim Mann macht ? Und wenn er es selber macht ist er ein wixer

Sehr gute Frage! Wer weiß es? Wer weiß es? Die Klasse? Irgendjemand?

vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

An Ipod... a Handy... a Pussy..... Ipod... Handy... Pussy.... IPussy!!!!!

....................... statt Handy würde er vermutlich Cellphone sagen..............................

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twinspark70:

wann er.... abspritzt? Du kannst dann auch sehen, wie er abspritzt :-)

Ich hab's kommen sehen  .....😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Ich hab's kommen sehen  .....😂

ganz genau!!!

vor 26 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wie schiebe ich denn Vorhaut ohne Vorhaut hin und her

Mit viel Gefühl!

vor 22 Minuten, schrieb qwerti:

Viele Kommentare lassen einfach richtig gut lesen 😅 Nice - weiter so 😅👍

... geradezu unfassbar, besonders die "Vorhaut schieben ohne Vorhaut"-Fraktion :)

Aber es sind auch sehr viele sehr nette Kommentare dabei, die die Frage nett und sinngemäß beantworten.👍

Geschrieben
Oh herrlich, ich hab die Macht über das gute Stück! Kann mit jeder Bewegung sehen und fühlen, was da gerade passiert. Meine Stimme, meine Geräusche sind dann weitere Stimulationen. Es ist egal ob mit oder ohne Vorhaut. Wenn Frl Faust regiert, ist Happyend angesagt. Wozu habe ich zwei Hände, wenn ich damit den Partner nicht glücklich machen kann. Ach ja, egal wie groß der Phallus ist. Es ist mal wieder das wie! Ein gekonnter Handjob, sollte stets erfolgreich sein
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SunfireX:

Das nenn ich aber ein Gerücht.

Mütze / Glatze, wie es einige hier so gerne nennen, geht da sehr gut.

Nein, meine persönlich gemachte Erfahrung.

Das ging eben nicht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Ich habe keinen erlebt, der geduldig genug war, um sich darauf einzulassen xD Aber Spielen tue ich gerne.

😉 spielen muss sein ... das ist das interessanteste dabei 💋💋💋

Geschrieben
Ich persönlich brauche es nicht unbedingt. sowohl Handarbeit (aktiv/passiv) als auch einen beschnittenen Penis.
×
×
  • Neu erstellen...