Jump to content

Hand Jobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tinaengel13:

aber jaa 😍 und ich bestimme wann er...

wann er.... abspritzt? Du kannst dann auch sehen, wie er abspritzt :-)

Geschrieben
Mit Vorhaut fällt es mir leichter. Ohne muss ich noch üben 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Mit dem Mund fühlt es sich für Mann zwar besser an, aber Frau kann dann weder dem Mann gut in die Augen sehen noch seinen Penis beim massieren anschauen :confused:

Interessiert es den Mann, wenn er mich von hinten nimmt ob er mir in die Augen schauen kann? Und den Penis muss ich nicht sehen...so lange dauert das Blasen nicht, als das ich vergesse wie er aussieht.. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb twinspark70:

Und falls ja: gefällt es Euch besser mit oder ohne Vorhaut?

Ohne Vorhaut lässt sich nichts mehr schieben...🙄

Mir ist es egal, ob der Mann beschnitten ist oder nicht, das Spiel mit der Hand mag ich gelegentlich gerne, wenn der Mann beschnitten ist schafft Gleitgel Abhilfe und wenn nicht, bringt es ihm ein anderes Gefühl.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anina1:

Ich habe keinen Partner.....und nun?

spätestens nach diesem beitrag wird es dir an"angeboten"zum ändern deines status nicht mangeln:smirk:

Geschrieben

Ich finde es schön, wenn er es schön findet. Mir gibt es etwas, wenn ich merke, dass er darauf abgeht.

@PopperNrw1980Du bist doch gar keine Frau. Und hier ist nicht der Date- Bereich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Interessiert es den Mann, wenn er mich von hinten nimmt ob er mir in die Augen schauen kann? Und den Penis muss ich nicht sehen...so lange dauert das Blasen nicht, als das ich vergesse wie er aussieht.. 

Vom von hinten nehmen war hier aber nicht die Rede. Und es geht bei dem Handjob schon darum, es längere Zeit zu machen und immer wieder aufzuhören kurz bevor er kommt. Eben schnell drei Minuten Vollgas rubbeln und dann spritzen ist langweilig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

spätestens nach diesem beitrag wird es dir an"angeboten"zum ändern deines status nicht mangeln:smirk:

Na und? :-) Das dürfte sowohl der Schreiberin als auch allen Anbietern klar sein :-) So geht das Spiel hier eben.

Geschrieben
Ich würde sagen, die Vorhaut auf und ab zu schieben gefällt mit Vorhaut bestimmt besser...
Geschrieben
Genieße ich sehr.. Aber lieber bei unbeschnittenen Männern.. Die Habtik von beschnittenen Schwänzen sagt mir pers. nicht wirklich zu.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb twinspark70:

gefällt es Euch besser mit oder ohne 

Mit Partner

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Und es geht bei dem Handjob schon darum, es längere Zeit zu machen und immer wieder aufzuhören kurz bevor er kommt. 

Davon war im ET such nicht die Rede.. 

Geschrieben
Ich habe keinen erlebt, der geduldig genug war, um sich darauf einzulassen xD Aber Spielen tue ich gerne.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Mit Partner

Mit Vorhaut oder ohne? Dass man dazu den Partner braucht, dürfte klar sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Davon war im ET such nicht die Rede.. 

Ja er teilt halt mit ,wie er es gerne hätte.😅

×
×
  • Neu erstellen...