Jump to content

Hand Jobs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Ich habe mal eine Frage an die Damen hier: Genießt Ihr es, Euren Partner mit der Hand zu verwöhnen, sprich seinen Penis zu massieren bzw. die Vorhaut auf und ab zu schieben? Und falls ja: gefällt es Euch besser mit oder ohne Vorhaut?

Geschrieben
Mir gefällt beides...! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Immer gerne :-) Ob mit oder ohne ist mir egal, ich bin ja flexibel :-)

Geschrieben
Ich habe keinen Partner.....und nun?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie gezielt drauf geachtet...ob er eine hatte oder nicht..

Und generell ok..ich mach es..aus speziellen Gründen nicht so oft..und nach dem ich mal jemanden hatte..der es immer fester wollte..er das hinterher selbst gemacht hat..und sich das Ding fast Abriss.. habe ich ein gespaltenes Verhältnis dazu🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beide Ausführrungen sehr reitzvoll 😊
Geschrieben
Handjob ist einer meiner liebsten Vorlieben. Aber bitte nicht immer nur im gleichen Rhythmus hoch und runter, sondern Variiren und mehrere Handstellungen versuchen :)
Geschrieben
Wieder jemand der sich an den Geschichten anderer aufgeilen weil 🙄🙄 tz tz tz...
Geschrieben
Also zwischendrin finde ich das ganz ok, aber gezielt um mich zum abspritzen zu bringen... langweiliger geht's kaum.
Geschrieben
Tja und ich wäre ohne.... Jetzt musst DU dich nur noch entscheiden! 😜 😘
Geschrieben

ist mir zu anstrengend
Außerdem hab ich immer Angst dass ich die Haut abreißen könnte
Mit Vorhaut ist alles besser als ohne

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb twinspark70:

gefällt es Euch besser mit oder ohne Vorhaut?

Montags, mittwochs und Freitags mit Vorhaut 

Geschrieben
Brauchst keine angst zu haben flepps, daß was reißt....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Ich habe keinen Partner.....und nun?

Da könnte ich aushelfen! Mit Vorhaut :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Warum mit der Hand was schieben? Ich mach das lieber mit dem 👄 Mund

Weil man den Penis besser anschauen kann, wenn man es mit der Hand macht. Mit dem Mund fühlt es sich für Mann zwar besser an, aber Frau kann dann weder dem Mann gut in die Augen sehen noch seinen Penis beim massieren anschauen :confused:

×
×
  • Neu erstellen...