Jump to content

Wer oder was genau bin ich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, es ist scheissegal, was du bist. Ich weiß manchmal auch nicht ob ich Frau, Lady, hure oder nutte bin. Und ich mach mir auch überhaupt keine Gedanken darüber. Weil es ok ist. :)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Warum willst du dich selbst in eine Schublade stecken?

Möchte doch nur wissen ob bisexuell oder eher Bi-interessiert bin?! 

vor 13 Stunden, schrieb UschiDennis:

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. 

Bin passiv beim blasen. 

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Also bin ich eher bisexuell oder Bi-interessiert? Es gibt ja da enorme Unterschiede! 

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das blende ich immer aus, son armer Baum kann nicht nein sagen 

👍

vor 12 Stunden, schrieb Arasjal:

hmm der Part der ausblenden muss beim Sex ob die Person Tv oder ts ist....das mal probieren will und plötzlich darauf steht....jemand der gene redet...vielleicht:-) bei menschen wo das so ist nennt sich das Pansexuell

👍

vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

also astloch steht ja nicht dabei....:smirk:...könnte aber auch vergessen worden sein.....

👍

vor 12 Stunden, schrieb engelmolli:

Naja ganz klar ein etwas egoistischer Kerl der dominieren und befriedigt werden will-oral nur blasen lassen ist n bissl faul und anal nur aktiv poppen schon sehr einseitig. Du hast Glück, dass es gebende Menschen gibt😂

Das bin ich nicht. Kann mich auch ganz gut fallen lassen und hingeben bei ner Frau. Und bei meiner sowieso. 

vor 12 Stunden, schrieb Spacecracker:

Gegenfrage: Als was ordnest du dich den selbst ein bzw wo siehst du dich?

Bi-interessiert eventuell... Naja es geht ja darum das manche Leute halt gerne wissen möchten ob man nun bisexuell, Bi-interessiert, Hetero-flexibel oder ähnliches ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb UschiDennis:

Also bin ich eher bisexuell oder Bi-interessiert? Es gibt ja da enorme Unterschiede!

Was gibt es denn da für unterschiede? Für mich ist jemand, der sich dafür interessiert jemand, der es also für denkbar hält aber vielleicht noch keine sexuellen Aktivitäten mit dem gleichen Geschlecht erlebt hat eher biinteressiert. Bisexuell ist der,  der es halt macht. Es ist dabei auch völlig unwichtig, was genau man gerne macht, sei es nun aktiv oder pasiv, wichtig ist, das man macht, was einem gefällt. Wenn du dir also auch von einem Mann gerne mal einen blasen lässt, bist du nach meiner Einschätzung bisexuell, aber sei einfach was du willst.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)

Oh sorry wusste ja nicht das man alles aber auch wirklich alles hier haar klein beschreiben muss wer oder was hier schreibt um eine neutrale Antwort zu bekommen! Und das wenn man ein Thread schreiben möchte, gleich ein ganzes Diktat sein muss! 

Drüber hinaus wusste ich nicht das es hier so viele unbefriedigte Leute gibt die sich ihren Frust an die Te's auslassen müssen! 

Blos weil man selbst mit sein sexuelles Leben unzufrieden ist! 

 

Meine Antwort zu dem Thema von meinem Schatz! ( GEZ. Uschi) 

Sorry aber wenn man keine passende Antwort parat hat oder helfen möchte, dann scollt doch einfach weiter und sucht euch eure Themen aus! 

Sowas nervt echt! 

Man muss uns nicht antworten oder beleidigen oder irgendwelche Thesen oder waage Behauptungen aufstellen die nicht dem entsprechen! 

 

GEZ. Uschi

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb UschiDennis:

Bi-interessiert eventuell... Naja es geht ja darum das manche Leute halt gerne wissen möchten ob man nun bisexuell, Bi-interessiert, Hetero-flexibel oder ähnliches ist. 

Falls dich nochmal wer fragt, nimm pansexuell, denn bisexuell bedeutet zweigeschlechtlich=mit dem eigenen und einem anderen Geschlecht Sex haben und ist somit falsch, denn du stehst laut deiner Aussage auf alle Geschlechter/hast mit allen Geschlechtern Sex.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Falls dich nochmal wer fragt, nimm pansexuell, denn bisexuell bedeutet zweigeschlechtlich=mit dem eigenen und einem anderen Geschlecht Sex haben und ist somit falsch, denn du stehst laut deiner Aussage auf alle Geschlechter/hast mit allen Geschlechtern Sex.

Okay dann müsste ich es in meinem Profil irgendwo mal vermerken. Weil so kann man es hier nicht wirklich eingeben als Option beim Profil... Da ist nur heterosexuell, homosexuell, Bi oder Bi-interessiert drinnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gab doch ein paar neutrale Antworten, auf die du jetzt aber nicht eingegangen bist.

Wenn du noch ein anderers (ausser dem klassischen Gegenpol)  Geschlecht bevorzugst wärst du bisexuell (lateinisch) oder disexuell (griechisch). (bi/di = 2)

Wenn du mehrere (alle) Geschlechter bzw Geschlechteridentitäten bevorzugst wärst du omnisexuell (lateinisch) oder pansexuell(griechisch) (omni/pan = gesamt/umfasend/alles). Hört sich cooler an als allsexuell - finde ich. Wenn mir  ne heisse Griechin über den Weg läuft benutze  ich den lateinischen Begriff  - das hat etwas weltmännisches. B|

Andere Vorsilben die mir noch gefallen sind: ambi/multi/super oder ultra (lateinisch) oder: allo/holo/hyper/mega oder makro/poly (griechisch). Fallst du noch nicht ganz sicher bist, kannst du wahlweise bei den Griechen ein krypto oder pseudo voranstellen, quasi als Vorvorsilbe.

 

 

Geschrieben

Hmm wieso musste ich grd an das Teekannensiel denken ;)
Aber mal im ernst... das einordnen in "schubladen" ist nicht immer einfach finde ich, weil eben jeder Mensch anders ist und ich es auch schade finde das man immer alles irgendwo reinstecken muss, statt einfach leben und leben lassen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Es gab doch ein paar neutrale Antworten, auf die du jetzt aber nicht eingegangen bist.

Wenn du noch ein anderers (ausser dem klassischen Gegenpol)  Geschlecht bevorzugst wärst du bisexuell (lateinisch) oder disexuell (griechisch). (bi/di = 2)

Wenn du mehrere (alle) Geschlechter bzw Geschlechteridentitäten bevorzugst wärst du omnisexuell (lateinisch) oder pansexuell(griechisch) (omni/pan = gesamt/umfasend/alles). Hört sich cooler an als allsexuell - finde ich. Wenn mir  ne heisse Griechin über den Weg läuft benutze  ich den lateinischen Begriff  - das hat etwas weltmännisches. B|

Andere Vorsilben die mir noch gefallen sind: ambi/multi/super oder ultra (lateinisch) oder: allo/holo/hyper/mega oder makro/poly (griechisch). Fallst du noch nicht ganz sicher bist, kannst du wahlweise bei den Griechen ein krypto oder pseudo voranstellen, quasi als Vorvorsilbe.

 

Wie jetzt, dachte du wärst Einfach_Ich?

Auf nix kann man sich hier mehr verlassen

Ja danke schön hat mir ja auch schon geholfen.. Ls

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

 

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Ja ehrlich mal. 

Geschrieben

Geh zum Psychologen wenn du ne klar definierte Schublade brauchst für dich, der gibt dir zu 100% eine.

Früher hätte ich gesagt geh zu Oliver Geißen oder Vera am Mittag, schreib Dr. Sommer oder sowas. 

Heute frage ich mich was solche Fragen sollen, warum jeder Mensch ne Psychoanalyse von sich braucht🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UschiDennis:

Okay dann müsste ich es in meinem Profil irgendwo mal vermerken. Weil so kann man es hier nicht wirklich eingeben als Option beim Profil... Da ist nur heterosexuell, homosexuell, Bi oder Bi-interessiert drinnen. 

Also passende Bezeichnungen nach Ansicht der anderen User hier sind ja jetzt ausreichend genannt worden. Aber ich muss Dir auf jeden Fall recht geben, dass die Auswahlfelder im Steckbrief auch nur sehr bedingt das abdecken was man teilweise eintragen will. Sexuelle Ausrichtungen bedeuten So viel mehr als nur hetero, bi oder homo.
Wie ja bereits festgestellt wurde ist nicht jeder Bisexuelle bei jeder spielart der Bisexualität "dabei".

Das kann man nur im Fließtext darstellen. Das ist aber bei einigen Kategorien so. Das leben ist total bunt und lässt sich /Gott sei dank) nicht in Schubladen stecken. Und wenn doch dann ist die Aufschrift der Schublade nur ein abklatsch der Realität.

 

Geschrieben
normal halt. schubladen denken gehört der vergangenheit an.
Geschrieben
Du stehst halt auf Sex, wo ist Problem, dir scheint's egal zu sein wer solange dieser irgend etwas attraktives hat was dich spitz macht, wilkommen im normalen Leben.dabei ist es egal ob's ein Mensch mit schwanz oder Muschi ist.
×
×
  • Neu erstellen...