Jump to content

Wer oder was genau bin ich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Arasjal:

Pansexualität oder Omnisexualität[ ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen....finde schade das Menschen die das betrifft(meine nicht den te) wie alles ficker dargestellt werden...ist doch schön wenn jemand offen ist...und es fertig bringt den Menschen zu sehen...

Danke, das sehe ich auch so! :thumbsup:
Bei mir steht die jeweilige Person im Vordergrund und die Sexualität / Neigung etc kommt danach, das bedeutet aber keinesfalls das ich wahllos bin (ganz im Gegenteil).
 

vor 27 Minuten, schrieb engelmolli:

Naja ganz klar ein etwas egoistischer Kerl der dominieren und befriedigt werden will-oral nur blasen lassen ist n bissl faul und anal nur aktiv poppen schon sehr einseitig. Du hast Glück, dass es gebende Menschen gibt😂

Das dachte ich auch beim lesen... :coffee_happy:

Geschrieben
Ich sag immer dass ich Bi bin. Das ist am einfachsten zu verstehen. Ich will aber eigentlich nur gefickt werden. Ansonsten will ich von einem Mann eigentlich nichts Sexuelles. Warum soll Arschficken nur für Frauen geil sein? Tatsächlich stufe ich mich nur als Arschgeil ein.
Geschrieben
Willst du wirklich in eine Schublade gesteckt werden? Wenn ja, denn wuerde wahrscheinlich BI passen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb UschiDennis:

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Bisexuell schliesst sich aus, denn das bedeutet, Sex mit dem eigenen und einem anderen Geschlecht zu haben.

Auf mehrere/alle Geschlechter zu stehen/Sex mit ihnen zu haben nennt man Pansexualität.

Deine Frage finde ich übrigens gut, die sexuellen Neigungen wurden zum unterscheiden festgelegt und die lassen sich nicht wegreden oder abschaffen, weil ein paar meinen ,,sie machen sich die Welt, widdewidde wie sie ihnen gefällt".

Sich selbst und andere Menschen sexuell einordnen zu können, ist eine Bedingung dafür, das sich zusammen passende Parts finden und nicht zusammen passende Parts jeweils meiden können. Kuddeldimuddeldi und allestoleranti wollen nur die wenigsten in Beziehungen mit sexuellem Hintergrund/für Sex haben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb UschiDennis:

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Warum möchtest du das wissen? Warum muss alles immer in Schubladen laden oder einen Namen haben?

DU bist ein Individuum, DU hast DEINE Interessen, ist es da nicht völlig egal, wie andere des einordnen würden?

Geschrieben
Wenn du beim Blasen passiv bist bist du auf jeden Fall schon mal kein Blasehase.
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde schon gesagt und ich möchte es bekräftigen:

Du bist sexuell flexibel und weniger eingeschränkt. Wenn man will, kann man das bisexuell nennen, muss man aber nicht. Flexibel trifft es besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde Dich einordnen als einer der gerne nimmt aber nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Flexibel trifft es besser.

Nein.

Es wurde schon geschrieben er ist pansexuell=frei übersetzt das Geschlecht von Sexpartnern/innen ist ihm egal. (Die Definition lässt sich googeln.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

und Geschlechtsidentität...sonst wäre es nur Bi ..richtig..aber wenn an den anderen Beitrag des Te heute in Bezug zu diesem nimmt ..passt das auch nicht...eher Schnacker...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

und Geschlechtsidentität...sonst wäre es nur Bi ..richtig..aber wenn an den anderen Beitrag des Te heute in Bezug zu diesem nimmt ..passt das auch nicht...eher Schnacker...

Hmmm, für mich passt das zusammen. Er hat laut dem vorhergehenden Thread u.a Erfahrungen mit TV und TS gemacht. Sie will diese Erfahrungen evtl noch machen. Zumindest habe ich es so verstanden, oben ging ich nach diesem EP.

Geschrieben

oki bin der Meinung wenn man Ts oder Tv sucht und Fragt ob man das beim sex ausblenden kann.....findet man keine Frau für nen 3er...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

oki bin der Meinung wenn man Ts oder Tv sucht und Fragt ob man das beim sex ausblenden kann.....findet man keine Frau für nen 3er...

Das könnte natürlich sein, hier gibt es nichts, was es nicht gibt...

Geschrieben
Warum willst Du Dich selbst in eine "Schublade"stecken? Genieße den Sex wie und mit wem Du ihn erlebst,EGAL was die Anderen sagen und denken ....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb UschiDennis:

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. Bin passiv beim blasen. Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Frag mal Deinen weiblichen Part.

Geschrieben
Ist doch Scheiß egal ,was Du bist ,Oder ? Ob Schul,Hetro , Bi oder "nur" Bi-interessiert! ! Mach was Dir gefällt oder"geil" macht ! Oder willst Du irgendwas sein ? Mir geht es ähnlich,ich weises auch nicht,ob bei mir Bi oder "nur Bi-intressiert" stimmt ? Nur weil mich,ein schöner Schwanz genauso anmacht,wie eine Muschi oder Titten! Jetzt was ?? Mir ist es egal,wie man es nennt !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

der Part der ausblenden muss beim Sex ob die Person Tv oder ts ist....das mal probieren will und plötzlich darauf steht..

Nee das war der weibliche Part. 😂☝️😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Verspielt71:

Offen für vieles

Genau genommen, doch eigentlich eher → "Bi-Latte-Ral" → "Offen für nichts und niemanden" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum machst Du Dir Gedanken.....Du bist wie Du bist mit bestimmten Sexuellen Vorlieben und Intresse an beiderlei Geschlecht.......es gibt viele Männer/DWT/TV/TS die gerne Euer Sexsklave wären
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb UschiDennis:

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Glaube das hast du schon richtig vermerkt in deinen profil. Vielfältige lust und eine tolle frau an deiner seite,fast schon traumhaft.

Viel wichtiger das du und deine frau da auf einen nenner kommt,das scheint doch der fall zu sein.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...