Jump to content

Wer oder was genau bin ich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. 

Bin passiv beim blasen. 

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Geschrieben
Einfach als Mensch???? Warum brauchst du eine Einordnung oder Schublade für dich?
Geschrieben
Als Mensch mit bestimmten Vorlieben. Muss alles immer in eine "Schublade" eingeordnet werden?
Geschrieben (bearbeitet)

bisexuell...war die frage wirklich ernst gemeint?:flushed:

 

und für mich persönlich, als jemand der mit allem in die kiste steigt >>>gänzlich uninteressant 

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb UschiDennis:

 

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

  • Allespopper 
Geschrieben
Stofftier! ... nein Spaß. Mensch! Ich bin mir sicher du bist ein Mensch. Auch sexuell: Mensch. Du hast ja auch Sex mit Menschen. Egal was du mit wem machst.
Geschrieben
hmm der Part der ausblenden muss beim Sex ob die Person Tv oder ts ist....das mal probieren will und plötzlich darauf steht....jemand der gene redet...vielleicht:-) bei menschen wo das so ist nennt sich das Pansexuell
Geschrieben
Hallo männlicher Part Dennis! 👋🏻 Ich denke mal du bist einfach nur interessiert und offen an der Sexualität des Menschen. Du hast Spass und genießt es, gehe ich von aus. Also geniesse einfach weiterhin und hinterfrage nicht. Denn in erster Linie bist du ein lustvoller Mensch! 👍🏻❤ Enjoy, have fun and take care! 🖖🏼😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Allespopper 

also astloch steht ja nicht dabei....:smirk:...könnte aber auch vergessen worden sein.....

Geschrieben
Du bist ein Mann mit speziellen sexuellen Vorlieben, das ist es auch schon..! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastizero:

Stofftier! ...

Hahahaha...danke schön :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

also astloch steht ja nicht dabei....:smirk:...könnte aber auch vergessen worden sein.....

Das blende ich immer aus, son armer Baum kann nicht nein sagen 

Geschrieben
Das Rätsel zum Sonntag...? Du bist sexuell eben äußerst flexibel... einzuordnen..
Geschrieben
Unschubladisierbar.....? Offen für vieles
Geschrieben
Wozu brauchst du unbedingt eine Schublade, du hast doch einen ganzen Schrank, egal, was draufsteht
Geschrieben

Welches Schweinderl hätten's denn gern? Das blaue.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb UschiDennis:

Hallo ich der männliche Part Dennis hab da mal ne Frage?! 

 

Also ich stehe auf anal aktiv aber nicht passiv. 

Bin passiv beim blasen. 

Und stehe sowohl auf M, W, TV und TS. 

 

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Egoist! 😉

×
×
  • Neu erstellen...