Jump to content

Wer oder was genau bin ich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist noch in der Selbsfindung , zur Zeit fickst du jedes menschliche Loch , später mal , wird für dich auch wichtig sein , zu wem das Loch gehört .
Geschrieben
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Für mich liest sich das, der TE nimmt alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
Geschrieben
Schubladendenken ist für Schubladendenker. Mache doch, was dir Spaß macht und kümmer dich nicht um den Namen. Oder was andere darüber denken.
Geschrieben
Einer der alles flachlegt was bei 3 nicht auf dem Baum ist 🤔 Loch ist Loch so liest sich das 🤷‍♀️
Geschrieben
ein bi, der sich bedienen lässt, und lieber die anderen pimpert, würde jetzt ein Bi-Freund von mir sagen, ganz einfach
Geschrieben
Bi Neigung nenne ich das...Ich blase zum Beispiel auch, aber nur wenn eine Frau dabei ist FMM. Anal bei mir ist tabu, ZA ist in Ordnung
Geschrieben
aber sobald du mit Mann u. Frau u. kannst, das nennt man bi
Geschrieben
Naja ganz klar ein etwas egoistischer Kerl der dominieren und befriedigt werden will-oral nur blasen lassen ist n bissl faul und anal nur aktiv poppen schon sehr einseitig. Du hast Glück, dass es gebende Menschen gibt😂
Geschrieben
Pansexualität oder Omnisexualität[ ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen....finde schade das Menschen die das betrifft(meine nicht den te) wie alles ficker dargestellt werden...ist doch schön wenn jemand offen ist...und es fertig bringt den Menschen zu sehen...
Geschrieben
Menno, wollt auch schreiben das es nach wahllos sexuell klingt... Wenns aber unbedingt ne Schublade sein soll, dann Bisexuell. Nur was bringt jetzt dir diese Schublade? Leb deine Sexualität aus und solange du glücklich damit bist, keinen mit deinem Trieben schadest, ist doch alles super..
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb UschiDennis:

Also was bin ich eurer Meinung nach sexuell einzuordnen? 

Zwangsschubladisierer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Menno, wollt auch schreiben das es nach wahllos sexuell klingt... Wenns aber unbedingt ne Schublade sein soll, dann Bisexuell. Nur was bringt jetzt dir diese Schublade? Leb deine Sexualität aus und solange du glücklich damit bist, keinen mit deinem Trieben schadest, ist doch alles super..

Naja er muss hier ja was reinschreiben 😀 Das muss man schon ernst nehmen. Man kann hier ja nicht einfach falsche Angaben machen. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Flexibel 

bearbeitet von ron_DEG
Vertippt
Geschrieben
Gegenfrage: Als was ordnest du dich den selbst ein bzw wo siehst du dich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

vielseitig bespielbar.

Mehrlochbegehbar? ;)

Geschrieben
Du solltest keine Schublade suchen, in die Du eh nicht hinein gehörst. Wenn Du bzw. Ihr mit der Situation zufrieden seid, geniesst es doch einfach. Im Zweifelsfall bekommst Du so viele Antworten dazu, dass Du schlussendlich auch nicht schlauer bist als jetzt auch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Naja er muss hier ja was reinschreiben 😀 Das muss man schon ernst nehmen. Man kann hier ja nicht einfach falsche Angaben machen. 😂

Dann kann er ja nur Bi nehmen bzw. Bi interessiert oder er kann auch hetero im Steckbrief nehmen und seine sonstigen Vorlieben im Text niederlegen. Leider gibts die Option "Allesficker", Pan oder Omnisexuell etc. ja noch nicht. 

Geschrieben
Du fickst , lässt dich nicht ficken . Du lässt blasen bläst aber nicht . Du bist wie viele meinen bi . Ich sage du suchst deinen Spaß du bist HETERO aber findest gerade keine frau
Geschrieben
Warum ist es wichtig hier irgendwo eingeordnet zu werden. Du bist du, so wie du bist.
×
×
  • Neu erstellen...