Jump to content

Kennst Du Deine erogenen Zonen?


GentlemanJo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mensch besitzt erogene Zonen. Aber nicht jeder spricht auf die Gleichen an. Beim Vorspiel kann das gegenseitige Erkunden der erogenen Zonen sehr lustvoll und stimulierend sein. Kennst Du Deine erogenen Zonen? Bzw. welche erogenen Zonen stimulieren Dich besonders? 

bearbeitet von GentlemanJo
Link zum Beitrag
Geschrieben
Die habe ich werde ich aber nicht verraten wie du schon so schön gesagt hat das erkunden ist doch das was Spaß macht 👍🏻
Link zum Beitrag
Geschrieben
Beim richtigen Gegenüber ist der ganze Körper eine erogene Zone...
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es so einige, die dann nur mein gegenüber herausfinden muss ;)

Wäre doch schön blöd wenn man diese schon vorher verrät.

Wo bleibt denn da dann die spannung dabei, wenn man  sie vorher schon weiß? :P

 

bearbeitet von SunfireX
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei mir: Perineum, Brustwarzen, Innenseite der Schenkel, Rücken, Nacken, Ohren, Füße... mehr wird jetzt aber nicht verraten 😀
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit dem richtigen gegenüber kann das erkunden sehr viel Spaß machen :)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja kenne ich. Und nur soviel... meine Brustwarzen sind tabu... ich hasse es , wenn sie daran rumknabbert oder saugt. Werd ich total aggressiv 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar hab ich eine und kenne sie auch sehr gut. Aber das hier zu verraten macht doch den ganzen Spaß kaputt 😎
Link zum Beitrag
Geschrieben
Soll ich dir verraten was auf 80% der Männer lustvoll stimulierend wirkt? Das zischende Geräusch, wenn man an einem heißen Tag ein Bier öffnet und wenn das kühle Nass die Kehle herunter rinnt 😂😂😂😂 Die anderen 20% sind reine Weintrinker oder Antialkoholiker
Link zum Beitrag
Geschrieben

Reicht da das Spektrum von nicht vorhanden bis egal wo er mich berührt .......? Hängt doch  extrem vom Gegenüber ab was erregt und was abtörnt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Es gibt nur eine hoch erogene Zone an mir.......mein Nacken. Ich liebe den Friseurbesuch..😜😋😍😍😍....
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sowas verrät man doch nicht. Die will man doch gemeinsam „erkunden“. Der Weg ist das Ziel
Link zum Beitrag
Geschrieben
Wie sagt man so schön... auch der Geist kann eine erogene Zone besitzen.... 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja natürlich kenne ich meine und finde es besonders schön wenn sie gefunden werden. Wäre ja kontraproduktiv die jetzt hier zu verraten. Eine der erstaunlichsten Reaktion hatte ich mal an den Ohren eines Mannes.. Wahnsinn ,was da so alles geht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
"Kennst du deine erogenen Zonen?" Wer... ich? Ja, kenne ich...sind sehr viele, aber schnell und einfach zu finden... sitzen alle im Schwanz🤷 Ansonsten eigentlich fast der ganze Körper... wenn alles passt😎
Link zum Beitrag
Geschrieben
Klar, kenne ich sie...! 🤷🏻‍♂️😉💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...