Jump to content

Kennst Du Deine erogenen Zonen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie sagt man so schön... auch der Geist kann eine erogene Zone besitzen.... 😉

Du hast einen Geist 👻 zu Hause mit dem Du rummachst? Ist ja geil 👍🏼

vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein kenne ich nicht 🤷‍♀️

Das ist ja schade 😔 Erkunde sie doch einfach mal 😀 Du findest sie bestimmt. Vielleicht hilft Dir ja auch jemand dabei. Hier gibt es ja genug willige Helfer 😇

Geschrieben
Meinen Kopf. Da fängt alles an, wenn mein Gegenüber mich reizt. Mit einem schönem Kopfkino könnte es überall kribbeln...
Geschrieben
Für die schönste Stimmulanz sorgt erstmal mein Hirn, wo alles zusammenläuft und zu Emotionen führt!😊 Dann kommen die äußerlich erreichbaren Areale...😏
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

👻 👍🏼

Das ist ja schade 😔 Erkunde sie doch einfach mal 😀 Du findest sie bestimmt. Vielleicht hilft Dir ja auch jemand dabei. Hier gibt es ja genug willige Helfer 😇

Befummel mich nich selba und Helfer gibt's hier auch nicht 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kann mich anschließen, der Kopf ist es, ohne den geht nichts
Geschrieben

Ja, kenne ich. 
Ist so ein Teil ungefähr in der Mitte meines Körpers, gut beschirmt von der mächtigen Bierwampe darüber.
Kann seine Größe ändern und dient nicht nur sexuellen Zwecken. 

Mir reicht das. Mehr erogene Zonen brauche ich gar nicht. 

Geschrieben
Wenn man die nicht kennt, ist man echt arm dran. Die Leiste, der Unterbauch und der obere Halsbereich. Da könnt ich ausflippen wenn da eine drangeht 😍
Geschrieben
Natürlich kenne ich die!😌 Am extremsten ist es bei mir der Nacken🤤
Geschrieben
Die lernt nur kennen, wer mich berühren kann ohne mich physisch anzufassen.
Geschrieben
Natürlich kenne ich meine erogene Zone😊. Nur der jeweilige welche muss sie schon selbst herausfinden.....die werde ich hier so einfach nicht verraten☺
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Jeder Mensch besitzt erogene Zonen. Aber nicht jeder spricht auf die Gleichen an. Beim Vorspiel kann das gegenseitige Erkunden der erogenen Zonen sehr lustvoll und stimulierend sein. Kennst Du Deine erogenen Zonen? Bzw. welche erogenen Zonen stimulieren Dich besonders? 

Wenn mein Geist, meine Phantasie von einer Frau angesprochen wird. Sie mich "reizt".

Ein Blick, eine Geste, eine Berührung. Eine Stimme, die mir sagt, was sie rattenscharf macht. Auf mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Kennst Du Deine erogenen Zonen? 

ja

Zitieren

 welche erogenen Zonen stimulieren Dich besonders? 

genügt, wenn sie mein partner kennt und tut nicht not sie 4 mio user aufzuzählen

bearbeitet von mondkusss
fehlende buchstaben nachgereicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ja

genügt, wen sie mein partner kennt und tut nicht not sie 4 mio user aufzuzählen

Hat poppen.de 4 Millionen Benutzer? 🤔 Dann sollte ich hier wohl nicht ständig meine privaten Fantasien ausbreiten 😀😇🤣😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Hat poppen.de 4 Millionen Benutzer?

wird das nicht irgendwo beim einloggen behauptet?:confused:

Geschrieben
Die erste und wichtigste ist wohl mein Hirn🙈, wenn er das reizt..mit dem gewissen Etwas..dann wird er irgendwann die körperlichen erfahren...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

wird das nicht irgendwo beim einloggen behauptet?:confused:

🤷‍♂️ ich weiß es nicht. Kann sein 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb raubkatze777:

Meine feuchten Lippen....... 😝💋💋

Das ist mehrdeutig. welche denn? Meine erogenen Zonen sind z.B. Innenseiten der Schenkel und Ohrläppchen.

Geschrieben
Die werden nicht verraten !!! Gegenseitig erforschen ist wesentlich reizvoller 😘
Geschrieben
😀 wenn ihr Eure erogenen Zonen nicht verraten wollt, was völlig legitim ist, warum schreibt ihr dann hier trotzdem einen Beitrag 🤔 ich meine das ist ja völlig ok und es kann Euch niemand verbieten 😀 aber aus reinem Interesse. Warum?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kenne ich, habe sie aber schon wieder vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

warum schreibt ihr dann hier trotzdem einen Beitrag

Es gibt Punkte und man kann sich nebenbei auch ein bissl wichtig machen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Es gibt Punkte und man kann sich nebenbei auch ein bissl wichtig machen. 

Ah oh. Deshalb also 😀 na dann viel Spaß dabei 👍🏼

Geschrieben
Nacken küssen, Ohrläppchen knabbern, den Hals runterlecken bis zu den Nippeln und natürlich meine muschi. Aber wichtiger ist das mein Mann diese stellen kennt 😛
Geschrieben

Jep....habe ich.

Und da es nicht vorkommen wird, dass ich jemanden von hier treffe, der da dran käme.....kann ich sie ruhig verraten.^^

Hinter dem Ohrläppchen.

 

×
×
  • Neu erstellen...