Jump to content

Kennst Du Deine erogenen Zonen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bez die Ohren egal ob liebkosen oder das zertliche reinflüstern
Geschrieben
Ja, meine kenne ich , so wie ich meinen ganzen Körper sehr gut kenne ! Sozusagen in.-und auswendig !!🙈😂
Geschrieben
Es ist nett, dass du erlaubst, schreiben zu dürfen was wir wollen. Ich mag es, wenn er mir auf die Stirn küsst. Da ist zwar nicht meine erogene Zone, aber es hat etwas Beschützendes.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es ist nett, dass du erlaubst, schreiben zu dürfen was wir wollen. Ich mag es, wenn er mir auf die Stirn küsst. Da ist zwar nicht meine erogene Zone, aber es hat etwas Beschützendes.

Oh ja und unterwegs meine Hand nimmt und festhält :$

Geschrieben

Aber natürlich...schon verrückt wie gewisse Punkte "Explosionen" auslösen. Der menschliche Körper ist schon ein Wunderwerk 😊

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Maria2466:

Es ist nett, dass du erlaubst, schreiben zu dürfen was wir wollen. 

😀 es ist ja nicht so, dass sich irgendjemand daran halten würde, würde ich es nicht erlauben  😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GentlemanJo:

😀 es ist ja nicht so, dass sich irgendjemand daran halten würde, würde ich es nicht erlauben  😂

RICHTIG!  :smiley:

Geschrieben
Meine Füsse und mein Hintern sind meine ero Zonen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb T0uch_me:

Meine Füsse und mein Hintern sind meine ero Zonen.

Interessant 😉👍

Ich bin da ein ganz klassischer Mann und habe genau EINE EROGENE ZONE 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ich bin da ein ganz klassischer Mann und habe genau EINE EROGENE ZONE 😉

Handgelenk?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Handgelenk?

Du alter 🦊 hast das auf Anhieb korrekt erraten. Da merkt man die Erfahrung 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Jeder Mensch besitzt erogene Zonen. Aber nicht jeder spricht auf die Gleichen an. 

Ich würde eher sagen, ich spreche nicht in jeder Situation gleich an. Vermutlich habe ich eher „erogene Situationen“ als „erogene Zonen“ 😁

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anina1:

Ja natürlich kenne ich meine und finde es besonders schön wenn sie gefunden werden. Wäre ja kontraproduktiv die jetzt hier zu verraten. Eine der erstaunlichsten Reaktion hatte ich mal an den Ohren eines Mannes.. Wahnsinn ,was da so alles geht.

Muss ein Ferengi gewesen sein.

Geschrieben

Bei mir sind's die Eichel, insbesondere das Frenulum und die Hogen.  :suckmy: :cock:

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 20:24, schrieb goldenhills:

Jep....habe ich

Hinter dem Ohrläppchen.

dem linken oder dem rechten? :grin:

- - - - -

bei mir sind es die Brustwarzen.... wenn die in die richtigen Finger gelangen... :boom:

Geschrieben

Das ist doch tatsächlich abhängig vom Gegenüber. Da gibt es ne Menge Stellen am Körper, aber es hat noch keiner geschafft, alle in der gleichen Intensität zu stimulieren.

Und das ist auch gar nicht wichtig, so lange es mit dem jeweiligen Partner Spaß macht und sich gut anfühlt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pizzaservice:

wenn die in die richtigen Finger gelangen... :boom:

Genau! Dann bin ich von oben bis unten eine einzige erogene hochexplosive Zone :jumping:

Geschrieben

Erstmal muss es in meinem Kopf funken  , dann ist schon das zurückstreichen meiner Haare von ihm , eine erogene Zone bei mir . 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und wie ich meine verwendbare Zonen kenne, ich brauche nicht einmal spielzeuge dazu...dazu reichen nur meine Fingerspitzen...

Geschrieben

Die sind an Stellen,  wo man sie nicht vermuten würde 😎👌😋

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nushi:

Und wie ich meine verwendbare Zonen kenne, ich brauche nicht einmal spielzeuge dazu...dazu reichen nur meine Fingerspitzen...

....  meine flinke Zunge würde sicher auch reichen. 😜

×
×
  • Neu erstellen...