Jump to content

Kennst Du Deine erogenen Zonen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nushi:

Und wie ich meine verwendbare Zonen kenne, ich brauche nicht einmal spielzeuge dazu...dazu reichen nur meine Fingerspitzen...

LOL wäre schlecht wenn nicht ☝️🧐😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HornySquirrel72:

Die sind an Stellen,  wo man sie nicht vermuten würde 😎👌😋

 

Genau richtig erkannt...die Männer denken immer die Zonen sind beid Frauen immer die gleiche Stelle aber das stimmt nicht jede Frau tickt anders und hat auch seine erregbare Zonen anders, und die Kombi macht es aus...nur allein die Zonen zu bearbeiten ist nur die halbe Tat.😜

vor 4 Minuten, schrieb poppig06:

....  meine flinke Zunge würde sicher auch reichen. 😜

Das ist nur die halbe Tat,,,das reicht nicht aus...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nushi:

Genau richtig erkannt...die Männer denken immer die Zonen sind beid Frauen immer die gleiche Stelle aber das stimmt nicht jede Frau tickt anders und hat auch seine erregbare Zonen anders, und die Kombi macht es aus...nur allein die Zonen zu bearbeiten ist nur die halbe Tat.😜

Das ist nur die halbe Tat,,,das reicht nicht aus...

Deshalb hat der liebe Gott den Mann mit Zunge, Schwanz und zwei gesunden Händen ausgestattet somit eigentlich wie ein Überraschungsei, Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. 4 Zonen gleichzeitig. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb poppig06:

Deshalb hat der liebe Gott den Mann mit Zunge, Schwanz und zwei gesunden Händen ausgestattet somit eigentlich wie ein Überraschungsei, Spiel, Spaß, Spannung und Schokolade. 4 Zonen gleichzeitig. 😁

Gott sei Dank, sonst wird es langweilig...und unbefriedigt zugleich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nushi:

Gott sei Dank, sonst wird es langweilig...und unbefriedigt zugleich

Das darf es natürlich nicht sein. Die Frau sollte immer auf ihre Kosten kommen und wenn es den ganzen Tag dauert .... 😉😁

Geschrieben

Also meine kenn ich eigentlich nicht so.

Aber die meiner Sexpartnerinnen  kenne/ kannte ich immer recht gut.

Was meiner Meinung nach auch wichtiger ist.  

Lg Herr goldhase

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 18:22, schrieb Nushi:

Gott sei Dank, sonst wird es langweilig...und unbefriedigt zugleich

Du glaubst also ich bin nicht echt ? Hättest bekommen was du willst ... Ein wenig Geduld und man hätte eine Lösung gefunden wie ich das senden kann was du wolltest. 

Aber gleich so reagieren ..... Puhhhh echt nicht die feine Art 

Am 17.1.2021 at 18:22, schrieb Nushi:

Gott sei Dank, sonst wird es langweilig...und unbefriedigt zugleich

Übrigens, ich habe nichts zu verbergen 

×
×
  • Neu erstellen...