Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann da nur für mich reden, aber bei mir war es das Letztere.


...
Könnte also sein, dass es nicht an Dir lag, ...



Doch, ich denke schon, dass es an mir lag, hab es mir allerdings nicht ausgesucht, meine Eltern hätten wissen müssen, dass es bessere gewesen wäre, wenn sie sich nicht vermehren.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

hab es mir allerdings nicht ausgesucht, meine Eltern hätten wissen müssen, dass es bessere gewesen wäre, wenn sie sich nicht vermehren.



ach muss das schön sein, so ein Leben wo man alle Anderen fürs eigene Unglück verantwortlich machen kann...


Geschrieben


Doch, ich denke schon, dass es an mir lag, hab es mir allerdings nicht ausgesucht, meine Eltern hätten wissen müssen, dass es bessere gewesen wäre, wenn sie sich nicht vermehren.



das hört sich sehr traurig an.

hej...kopf hoch...du hast doch den ersten mutigen schritt schon getan und mit deiner frau gesprochen.

alles wird gut am ende. und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das ende


Geschrieben

...

hej...kopf hoch...du hast doch den ersten mutigen schritt schon getan und mit deiner frau gesprochen.

...



Ja, die Scheidung läuft.
Und der Rest wird bestimmt auch noch


Geschrieben

Weil wir sonst gut miteinander auskamen und ich sicher war, dass es eh keine Frau geben wird, die eine Beziehung mit Sex mit mir.....



Es hört sich in erster Linie nach einer sehr guten Freundschaft an.

Aber wie kommst Du auf den Gedanken das keine andere Frau sex mit Dir will?
Was macht dich da so sicher?
Die Antwort wirst nur du wissen.

....die triebabfuhr " vermissen, oder eher die nähe, die zärtlichkeit, das kuscheln, das schmusen, dieses innige gefühl der zusammengehörigkeit. ( ? )



Das würde mich auch interessieren.
Jedoch denke ich, der sich hier drin anmeldet sucht eher den Sex als alles andere drum herum (also die Mehrheit).


Geschrieben

Aber wie kommst Du auf den Gedanken das keine andere Frau sex mit Dir will?
Was macht dich da so sicher?
Die Antwort wirst nur du wissen.


Nö die Antwort kennt das ganze Forum bereits.
Hat mit der Körpergröße zu tun und das keine Frau einen kleineren Mann will


Geschrieben

Nö die Antwort kennt das ganze Forum bereits.
Hat mit der Körpergröße zu tun und das keine Frau einen kleineren Mann will



Und jetzt auch ich.

Naja an der Körpergrösse kann es nicht liegen, es gibt doch für jeden eine egal ob gross oder klein.


Geschrieben


Hat mit der Körpergröße zu tun und das keine Frau einen kleineren Mann will



wie gross ist er denn nun? find in seinem profil nix.

es hatten auch schon tatsächlich "kleinwüchsige" (mir fällt grad der fachbegriff nicht ein) partnerschaften (auch mit grösseren) und guten sex.


Geschrieben (bearbeitet)

...es gibt doch für jeden eine egal ob gross oder klein.



Das ist ein Fehlschluss, ich kenne genug Männer die auf die 50 zugehen und noch vollkommen unberührt sind, wobei davon nicht alle klein sind.
Dass, was die meisten Menschen als normal erachten, muss es nicht für alle sein. Es kann verschiedene Gründe haben, warum man am anderen Geschlecht scheitert, aber ist dies einmal passiert, ist es fast unmöglich eine andere Richtung einzuschlagen. Welche Frau lässt sich auf einen gestandenen Mann ein, der den Erfahrungsschatz eines 14-Jahrigen deutlich unterbietet?


wie gross ist er denn nun? find in seinem profil nix...



Da ich mit Er gemeint bin, hier meine Antwort.
Ich persönlich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der kleiner ist, obwohl es Grüchte gibt, das es solche tatsächlich geben soll.


...zu tun und das keine Frau einen kleineren Mann will



Fast keine, soviel Zeit muss sein Engelchen, dass habe ja selbst ich schon zugestanden


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Weil wir sonst gut miteinander auskamen und ich sicher war, dass es eh keine Frau geben wird, die eine Beziehung mit Sex mit mir eingehen würde.




Du ertrinkst ja in Selbstmitleid in deinen Postings. Es gibt einen Club kleiner Menschen, Du bist nicht alleine auf der Welt! Oder suche Dir eine Asiatin, die kleiner ist oder oder oder! Auf jeden Topf passt ein Deckel! Ich empfehle eine Verhaltenstherapie und Vereinsleben, Du musst und kannst das in den Griff bekommen! Gib Dich nicht auf, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt, aber den musst Du machen. Selbst "echte" Kleinwüchsige haben Partner und ich bin mir sicher Du gehörst nicht zu den kleinsten in Germanien ;-)


Geschrieben

Du ertrinkst ja in Selbstmitleid in deinen Postings.



@Mopeder:
Solange du deinen " Müll " vor dir herträgst, kannst du sicher sein, werden dich die Frauen meiden.

Ich bin selber eine recht große Frau...was mich an Männern zuallererst beeindruckt ist nicht ihre Körpergröße, sondern ihr innere Größe....

und ich bin absolut sicher, damit nicht die Einzige zu sein. Also nicht jammern...sondern leben..


Geschrieben (bearbeitet)

... Auf jeden Topf passt ein Deckel! ...



Vollkommen losgelöst von meiner Person, ist dies trotzdem der dümmste Spruch überhaupt, denn er ist einfach falsch. Ich kenne zu genüge Bratpfannen

Und bzgl. Vereinsleben kann ich dir nur versichern, dass ich ein durchaus aktives Leben führe und viele Menschen kenne



...was mich an Männern zuallererst beeindruckt ist nicht ihre Körpergröße, sondern ihr innere Größe....



Sagen tun das viele Frauen, aber leben sie das auch?
Oder ist es nicht eher eine Art Selbstbetrug, um sich von den Männern abzugrenzen, die ja so böse sind und nur auf Äußerlichkeiten achten?

Um zumindest ein bisschen zurück zum Thema zu kommen, meiner Frau war es zumindest peinlich, sich in der Öffentlichkeit mit mir zu zeigen, schließlich war sie ein ganzes Stück größer und wollte darauf nicht angesprochen werden.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Epona und meaning haben es schon sehr gut auf den Punkt gebracht.

Fang an zu leben, Mitleid bekommst überall umsonst, baut dich sowas auf?


Geschrieben

...

Fang an zu leben, ...



Ähm, da bin ich schon mein ganzes Leben lang bei.
Ich fürchte, viele haben hier einen falschen Eindruck und denken, jemand der so erfolglos ist, muss den ganzen Tag in seiner Bude rumhängen.
Dem ist nicht so, man kann normal leben und trotzdem für das andere Geschlecht vollkommen irrelevant sein.


Geschrieben

man kann normal leben und trotzdem für das andere Geschlecht vollkommen irrelevant sein.



Hm...ich bin ja bekannt für meine eher taktlose und direkte Art, nimm es bitte nicht persönlich :

Weißt du, zu glauben, dass Frauen das nur so sagen, es aber nicht leben und im gleichen Satz von dem peinlichen Gefühl deiner Frau zu schreiben, schreit schon nach :
" Ihr Frauen seid alle so böse und verlogen...."

Nicht die Größe außen überzeugt und verspricht ein spannendes Leben mit einem Mann......
..und wenn es deiner Frau peinlich war mit dir an ihrer Seite, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass es bei anderen auch so sein muss.

Aber, und das ist viel wichtiger: Entweder jemand hat einen starken / großen Charakter, oder er hat ihn nicht.
Augenscheinlich trifft bei dir eher letzteres zu und da liegt wohl eher dein Problem.


Geschrieben

Hm...ich bin ja bekannt für meine eher taktlose und direkte Art, nimm es bitte nicht persönlich :

...

Aber, und das ist viel wichtiger: Entweder jemand hat einen starken / großen Charakter, oder er hat ihn nicht.
Augenscheinlich trifft bei dir eher letzteres zu und da liegt wohl eher dein Problem.



Die taktlose und direkte Art ist nicht das Problem, allerdings verstehe ich nicht, wie ich es nicht persönlich nehmen soll, wenn du mir Charakterlosigkeit unterstellst
Allerdings nehm ich dir das nicht übel, denn das tut keiner, der mich näher kennt


Geschrieben

ich war mal auf deinem profil, @mopeder. leider steht da keine größenangabe, daher kann ich nur schwer beurteilen, wie groß oder klein dein persönliches körpergrößenproblem nun " objektiv" gesehen, ist.

ich führe ja in solchen diskussionen gerne peter dinklage an. den finde ich z.b. sehr toll. ich glaube, einen supertollen mann würde ich mir auch in die handtasche stecken, wenn er mich echt thrillt.

schade, dass deine frau nicht die größe hatte, sich mit dir stolz in der öffentlichkeit zu zeigen. ich wage aber mal zu behaupten, dass es dann keine liebe war.

es gibt übrigens auch sehr viele große männer, die nie das gefühl erfahren, wirklich geliebt zu werden von einer frau.

an den topf-deckel-spruch glaube ich übrigens auch nicht ;-)


Geschrieben

Körpergröße ist bei einem Mann sicher ein wichtiger Aspekt - aber er ist eben einer unter sehr vielen! Ich kenne etliche Männer, die deutlich kleiner sind als du und keiner von ihnen ist single.

Und es stimmt auch, dass es Menschen gibt, die enorme Probleme haben, einen passenden Partner zu finden. Aber da liegen die Ursachen an falschen Erwartungen (unrealistische Ansprüche, Verlieben in die falsche Zielgruppe), unpassenden Verhaltensweisen (Einigeln, Warten auf den Märchenprinzen, Zurückweisen von Chancen, egozentrischem Verhalten, ....) oder schlicht in Nicht-Lesen-Können von Signalen. Wer als Mann nicht gerade blendend aussieht oder unglaubliches Charisma hat, wird von Frauen nicht umschwärmt und muss immer den ersten Schritt machen. Tja - und man sollte eben auch erkennen können, wenn eine Frau nicht abgeneigt ist!


Geschrieben

wie ich es nicht persönlich nehmen soll, wenn du mir Charakterlosigkeit unterstellst



Siehste.....

Wo bitte unterstelle ich dir Charakterlosigkeit ?


Geschrieben

Siehste.....

Wo bitte unterstelle ich dir Charakterlosigkeit ?




...
Aber, und das ist viel wichtiger: Entweder jemand hat einen starken / großen Charakter, oder er hat ihn nicht.
Augenscheinlich trifft bei dir eher letzteres zu und da liegt wohl eher dein Problem.



Oder wie ist das zu interpretieren?


Geschrieben


Aber, und das ist viel wichtiger: Entweder jemand hat einen starken / großen Charakter, oder er hat ihn nicht.
Augenscheinlich trifft bei dir eher letzteres zu und da liegt wohl eher dein Problem.




hier unterstellst du ihm das


Geschrieben

... ich wage aber mal zu behaupten, dass es dann keine liebe war...



Absolut korrekt
Leider hat sie mir das erst nach 17 Jahren gestanden


Geschrieben

@Mopeder

Ich glaube nicht das es hier jemand mit dir böse meint und dir absichtlich was unterstellen mag.
Warum auch? Keiner kennt dich persönlich von den letzten VP.

Es ist ja auch nicht nett jeden kleinen Fehler aus Kommentare einem gleich unter die Nase zu reiben und dadurch villt.noch mehr Bestätigung zu bekommen das es keinen Sinn macht und alle es doch nicht ehrlich meinen.

Mensch Kerle - wach mal auf!

Die Menschen meinen es gut mit dir - geben dir Tipps und Ratschläge und das jeder aus seiner persönlichen Sichtweise, das die immer anders aufgefasst und verstanden wird ist dir wohl auch klar.

Mit leben meinte ich nicht raus gehen, was du sicher machst sondern arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl, das wird dauern aber besser jetzt als nie.

Oder willst hier noch Jahre später im Forum schreiben mich mag keine Frau und will keine?!


Geschrieben

...

Ich glaube nicht das es hier jemand mit dir böse meint und dir absichtlich was unterstellen mag....



Da stimme ich dir (von zwei Ausnahmen mal abgesehen) zu


Geschrieben

hier unterstellst du ihm das



Nenenenene...RICHTIG LESEN : STARKEN / GROSSEN Charakter

da steht nix von CharakterLOSIGKEIT


×
×
  • Neu erstellen...