Jump to content

Sex in der Ehe, wie oft?


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stimme ich dir (von zwei Ausnahmen mal abgesehen) zu



Schön, du scheinst es verstanden zu haben

Und ich muss da Epona recht geben, ich habe es auch nicht so verstanden.

Also alles wieder gut


Geschrieben

Mensch Kerle - wach mal auf!

... arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl, das wird dauern aber besser jetzt als nie.


Ich weiß nicht, wie lange er diese Tips schon bekommt, eine Ewigkeit und es hat sich über Jahre nichts geändert.
Manchen Leuten fällt`s scheinbar leichter die *Schuld* für`s mangelnde Interesse des anderen Geschlechts bei den anderen zu suchen, wie bei sich selber.
Von daher sind alle Tips hier in dem Fall leider vergebens.


Geschrieben



da steht nix von CharakterLOSIGKEIT


alles klar. charakterlos gibt es ja auch überhaupt nicht, da jeder n charakter hat. du unterstellst mopeder nur, dass er keinen großen oder starken charakter hat. ok. comprende.

dazu kann ich nichts sagen. ich kenne den user auch nicht, so wie andere hier. ich nehme nur postings wahr. ich reagiere nur auf postings, die ich hier lese.

da lese ich frust und traurigkeit. ein schrei nach liebe. existentialistische wut auf alles, sogar aufs geboren worden sein.

und ne form von leidens-exhibitionismus.

der bedient offenbar seit jahren einen gewissen leidens-voyeurismus


Geschrieben

...Manchen Leuten fällt`s scheinbar leichter die *Schuld* für`s mangelnde Interesse des anderen Geschlechts bei den anderen zu suchen, wie bei sich selber.
Von daher sind alle Tips hier in dem Fall leider vergebens.



Engelchen, ich habe alle Tipps, die ich je von Frauen erhalten habe versucht umzusetzten.
Als mir gesagt wurde, dicke Männer sind nicht so angesagt, 20 KG abgenommen, als es hies, gebildete Männer kommen an, ab zur Uni, Studium gemacht, Haare ab, als es out war eine Mähne zu haben usw. usw.
Also, wie du siehst, sind sie nicht vergebens, zumindest nicht für mich


Geschrieben

@engelsche

Da hast du wohl recht, wenn einer nicht Will dann bringt der beste Rat leider nichts.
Lassen wir ihn leben und hoffen der er irgendwann eine liebenswerte Frau bekommt du es gut mit ihm meint.

@Luna.

Da könntest recht haben, aber ich unterstelle keinem was.
Nur sehe ich den Sinn darin nicht wenn man jahrelang 'jammert' und nichts für eine Veränderung macht.
Aber Charakter sind eben verschieden, manche haben Kampfgeist, andere geben schon auf bevor sie angefangen haben.
Thats life


Geschrieben

Vollkommen losgelöst von meiner Person, ist dies trotzdem der dümmste Spruch überhaupt, denn er ist einfach falsch. Ich kenne zu genüge Bratpfannen




Wenn ich an einer "Trinkhalle" (Kiosk) vorbei fahre, sehe ich da oft an der Bierflasche hängend ein fettes, ungepflegtes in erbärmliche Klamotten gehülltes Wesen. Daneben steht aber Ihr Typ, der zugegebenermaßen optisch dazu passt.

Im Frankfurter Hauptbahnhof kannst Du zahnlose vergammelte Fixer bewundern, aber auch die haben eine zahnlose vergammelte Freundin an der Seite.

Hässliche schielende Rentner mit Segelohren haben eine Ehefrau.

Unansehnliche alte faltige Frauen mit Hasenzähnen und Hängebusen bis zum Bauchnabel, haben einen Partner.

Geh mal durchs Leben und schau Dir an WER mit WEM.


Es muss nur INNERHALB DER SELBEN LIGA gesucht werden. Tabellenplatz ist nebensächlich ;-)

Und jetzt willst DU mir sagen das es KEINE Frau für DICH gibt????


Geschrieben

Also meaning - du bringst es aber gewaltig auf den Punkt das es echt jeder versteht

gefällt mir


Geschrieben

Auch wenn es schwer vorstellbar ist :
Das was wir senden...unbewusst senden, wird empfangen und genauso unbewusst hinterlässt es etwas. Das was dich als Mensch ausmacht, sendest du....fertig.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Geschrieben

Ich sag dazu nur noch eines: Neverending Story in dem speziellen Fall.
Das Selbstmitleid und Jammern ist erheblich einfacher und es wird sich, trotz der ganzen neuen Tips hier, nichts ändern.


Geschrieben

...
Im Frankfurter Hauptbahnhof kannst Du zahnlose vergammelte Fixer bewundern, aber auch die haben eine zahnlose vergammelte Freundin an der Seite...



Ich habe einen alten Schulkammerad, ok, auch dick und ungepflegt, der noch niemals eine Freundin hatte.
Des Weiteren kenne ich einen Pysiker, erfolgreich im Job, groß und schlank und gepflegt, trotzdem sein Leben lang alleine und jungmann.

Und du willst mir erzählen, für jeden gibt es eine Frau????
Geh mal durch´s Leben und versuche das Vorborgene zu sehen, nicht nur das Offensichtliche.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen alten Schulkammerad, ok, auch dick und ungepflegt, der noch niemals eine Freundin hatte.
Des Weiteren kenne ich einen Pysiker, erfolgreich im Job, groß und schlank und gepflegt, trotzdem sein Leben lang alleine und jungmann.



Klar gibt es das!


Aber: Den Deckel muss der Topf suchen! Suchen, reden, sprechen. Und wenn man sich in Selbsthilfegruppen Kontakte sucht. Arrrgggggg........wenn ich im Lotto gewinne flieg ich runter und geh mir Dir solange durch die Stadt BIS Du eine Freundin hast :-)


PS:

Ich spiele den Schein online, kannst mir gerne 6 Zahlen per PN schicken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn ich im Lotto gewinne flieg ich runter und geh mir Dir solange durch die Stadt BIS Du eine Freundin hast :-)...



Vielen dank für das Angebot

Und auch, wenn jetzt wieder Jammerei geschrien wird, an solchen oder ähnlichen Ausssagen haben sich einige bei der Umsetzung dann die Zähne ausgebissen


Geschrieben

...ich habe alle Tipps, die ich je erhalten habe versucht umzusetzten.
Als mir gesagt wurde, dicke Männer sind nicht so angesagt, 20 KG abgenommen, als es hies, gebildete Männer kommen an, ab zur Uni, Studium gemacht, Haare ab, als es out war eine Mähne zu haben...



Ich denke, das ist der falsche Ansatz. All Deine Postings machen auf mich den Eindruck, als ob Du Dich selbst nur auf Deine Schwächen reduzierst und Dir dabei selbst leid tust - und die meisten Frauen erkennen sowas, auch bei vorgetäuschtem Selbstvertrauen, auf Anhieb.
Lerne, Dein Schwächen/Fehler zu akzeptieren (an vielen kannst Du eh nichts ändern) und konzentriere Dich auf Deine Stärken (die auch Du mit Sicherheit hast).
Dann wird sich nach und nach Dein Selbstwertgefühl steigern und das Selbstwertgefühl ist m.M.n. Voraussetzung, ein gesundes Selbstvertrauen und innere Stärke zu entwickeln.
Ich hatte ja weiter oben schon mal von einem Behinderten geschrieben, bei dem ich genau diese Entwicklung verfolgen konnte, der heute mit sich und der Welt im Reinen ist und der augenscheinlich nach seinen Möglichkeiten ein harmonisches Liebesleben führt.

Ich wünsch Dir, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst - den 1. Schritt musst Du allerdings alleine machen


Geschrieben

Ich sehe ein Grundproblem: Manche Menschen sind so erfüllt mit Selbstmitleid, manchmal auch Selbsthass, dass sie nur noch um sich selbst kreiseln. Gewissermaßen ist das ein Egozentrismus sondersgleichen.


Geschrieben

... als ob Du Dich selbst nur auf Deine Schwächen reduzierst ...



Wer reduziert denn hier wen, wenn man zum x-ten Male gesagt bekommt, man wäre ein toller Kerl, ein guter Freund, aber leider aufgrund äußerlicher Merkmale für Weiteres nicht zu gebrauchen?

Aber das ist zum Glück lange, lange her


Geschrieben

@Mopeder, eigentlich wollte ich nichts mehr zu Deinem Thema sagen,
nutzt ja eh nix, aber ich kenne kleine Männer und die sehen nicht
aus wie Adonis und die haben keine Probleme mit Frauen und genug Sex.

An der Körpergröße und sonstigen äußeren Merkmalen kann es also nicht immer liegen.

Überdenk mal Deine Glaubenssätze


Geschrieben

...aber ich kenne kleine Männer und die sehen nicht
aus wie Adonis und die haben keine Probleme mit Frauen und genug Sex...



Ausnahmen bestätigen die Regel

Das es generell schwieriger ist, darüber könnten wir uns doch einigen?



...
An der Körpergröße und sonstigen äußeren Merkmalen kann es also nicht immer liegen.



An fehlenden, inneren Werten aber auch nicht


Geschrieben

Manche Menschen sind so erfüllt mit Selbstmitleid, manchmal auch Selbsthass, dass sie nur noch um sich selbst kreiseln. Gewissermaßen ist das ein Egozentrismus sondersgleichen.



dem stimme ich zu.

viele von uns wuchsen nicht unter idealen bedingungen auf. viele von uns sind kinder von kriegskindern und haben die volle ladung trauma mitbekommen ( wen es interessiert...stichwort epigenetik ).

allerdings gibt es menschen, die über mehr resilienz verfügen als andere. auch eine spannende wissenschaftliche richtung.

mopeder scheint sehr zu leiden unter sich. das werden wir hier nicht lösen können. stellvertretend für ihn. da gebe ich allen vorpostern recht, die diesen user offenbar schon seit jahren begleiten.

man(n) und frau müssen sich manchmal mit dem unbequemen gedanken anfreunden, dass ihnen wenig bis gar keine liebe entgegengebracht wird.

statt zu jammern, würde ich nen prioritätenwechsel vorschlagen. zwingen kann ich eh niemanden, mich zu mögen.


Geschrieben

@Luna..

Du verblüffst mich immer wieder aufs neue.
Dein wissenspektrum scheint sehr hoch zu sein - da lerne ich noch was

Wir werden ihn sicher nicht über Jahre verfolgen wollen - ich nicht.
Im Grunde kann er alles nachlesen was recht und schlecht ist aber machen das muss er selber!

Ein dummes Kind wird auf dem Gymi auch nicht klug

@kloeppi..

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehr gut beschrieben.

Mopeder wird wieder glücklich werden da bin ich mir sicher - allerdings weiss ich nicht wann


Geschrieben

...
Mopeder wird wieder glücklich werden da bin ich mir sicher...


Ich wünsche es ihm, aber sicher bin ich da nicht.
Solange er nicht an sich (und damit meine ich keine Äusserlichkeiten) und seiner Einstellung arbeitet sehe ich - naja dunkelgrau.
Er hat es geschafft, zu jeder Antwort zu seinem Thema etwas Negatives zu erwidern bzw. eine positive Antwort/mögliche Hilfestellung zu relativieren/zu schmälern - der typische Rechtfertiger also.
Ich kenne keine Frau, die einen extrem pessimistischen und komplett verunsicherten Mann mit durchs Leben schleppen möchte.
Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit bei den Äusserlichkeiten aus.


Geschrieben

.Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit bei den Äusserlichkeiten aus.



Sehe ich auch so und es ist wirklich machbar etwad aus sich zu machen.
Jedoch muss man einiges an sich und seinen Gewohnheiten ändern. Das mag am Anfang sehr unbequem sein und ist auch der Grund dafür das viele nichts machen weil es allemal bequemer ist Nichts zu tun.

Ich habe zwei - sagen wir mal Ex Kumpels - der eine hatte noch nie eine Freundin, ist 47, der andere seid über 30 Jahre keine mehr, ist jetzt 51. Die haben sich aber kein wenig verändert und sind wie vor 20 Jahren, auch das jammern hat nicht nachgelassen. Wenn man Tipps und Ratschläge gibt weil sie ja immer fragen was machen und so haben sie alles kritisiert und immer eine Ausrede parat es nicht zu tun!

Die gehen mal mit viel Mitleid von uns - das wars dann auch.


Geschrieben

.Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit bei den Äusserlichkeiten aus.



Sehe ich auch so und es ist wirklich machbar etwad aus sich zu machen.
Jedoch muss man einiges an sich und seinen Gewohnheiten ändern. Das mag am Anfang sehr unbequem sein und ist auch der Grund dafür das viele nichts machen weil es allemal bequemer ist Nichts zu tun.

Ich habe zwei - sagen wir mal Ex Kumpels - der eine hatte noch nie eine Freundin, ist 47, der andere seid über 30 Jahre keine mehr, ist jetzt 51. Die haben sich aber kein wenig verändert und sind wie vor 20 Jahren, auch das jammern hat nicht nachgelassen. Wenn man Tipps und Ratschläge gibt weil sie ja immer fragen was machen und so haben sie alles kritisiert und immer eine Ausrede parat es nicht zu tun!

Die gehen mal mit viel Mitleid von uns - das wars dann auch.


Geschrieben

.Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit .........



Sehe ich auch so und es ist wirklich machbar etwad aus sich zu machen.
Jedoch muss man einiges an sich und seinen Gewohnheiten ändern. Das mag am Anfang sehr unbequem sein und ist auch der Grund dafür das viele nichts machen weil es allemal bequemer ist Nichts zu tun.

Ich habe zwei - sagen wir mal Ex Kumpels - der eine hatte noch nie eine Freundin, ist 47, der andere seid über 30 Jahre keine mehr, ist jetzt 51. Die haben sich aber kein wenig verändert und sind wie vor 20 Jahren, auch das jammern hat nicht nachgelassen. Wenn man Tipps und Ratschläge gibt weil sie ja immer fragen was machen und so haben sie alles kritisiert und immer eine Ausrede parat es nicht zu tun!

Die gehen mal mit viel Mitleid von uns - das wars dann auch.


Geschrieben

QUOTE=kloeppi76;14296656].Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit bei den Äusserlichkeiten aus.[/QUOTE]

Sehe ich auch so und es ist wirklich machbar etwad aus sich zu machen.
Jedoch muss man einiges an sich und seinen Gewohnheiten ändern. Das mag am Anfang sehr unbequem sein und ist auch der Grund dafür das viele nichts machen weil es allemal bequemer ist Nichts zu tun.

Ich habe zwei - sagen wir mal Ex Kumpels - der eine hatte noch nie eine Freundin, ist 47, der andere seid über 30 Jahre keine mehr, ist jetzt 51. Die haben sich aber kein wenig verändert und sind wie vor 20 Jahren, auch das jammern hat nicht nachgelassen. Wenn man Tipps und Ratschläge gibt weil sie ja immer fragen was machen und so haben sie alles kritisiert und immer eine Ausrede parat es nicht zu tun!

Die gehen mal mit viel Mitleid von uns - das wars dann auch.


Geschrieben

QUOTE=kloeppi76;14296656].Der grosse Frauenversteher bin ich zwar auch nicht, aber ich denke zu wissen, dass Frauen i.d.R. lieber an der Seite eines optimistischen, lebensbejahenden und selbstbewussten Mannes sind - und diese Attribute gleichen so manches Defizit bei den Äusserlichkeiten aus.[/QUOTE]

Sehe ich auch so und es ist wirklich machbar etwad aus sich zu machen.
Jedoch muss man einiges an sich und seinen Gewohnheiten ändern. Das mag am Anfang sehr unbequem sein und ist auch der Grund dafür das viele nichts machen weil es allemal bequemer ist Nichts zu tun.

Ich habe zwei - sagen wir mal Ex Kumpels - der eine hatte noch nie eine Freundin, ist 47, der andere seid über 30 Jahre keine mehr, ist jetzt 51. Die haben sich aber kein wenig verändert und sind wie vor 20 Jahren, auch das jammern hat nicht nachgelassen. Wenn man Tipps und Ratschläge gibt weil sie ja immer fragen was machen und so haben sie alles kritisiert und immer eine Ausrede parat es nicht zu tun!

Die gehen mal mit viel Mitleid von uns - das wars dann auch.


×
×
  • Neu erstellen...