Jump to content

Cameltoe! Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Weil es bei der Frage sinngemäss darum ging, ob man es gut findet oder nicht.

Der Sinn ist mir eigentlich nicht entgangen. Mein Statement dazu war im Prinzip doch ganz deutlich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Das so genannte „Cameltoe“ oder auch die Sicht auf Schritt und die sich abzeichnende Spalte.  

Wie steht die Leserschaft zu diesem Thema? 

Völlig unangebracht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Wie steht die Leserschaft zu diesem Thema? 

Eine meiner Freundinnen zu Studententagen hat gerne solche speziellen Bikinis, ich glaube von einem australischen Hersteller, getragen. Die hatten eine Mittelnaht und waren dafür gedacht, dass sich ein Cameltoe abzeichnet. Da hat mir das gefallen. 
Auf der Straße, bei normaler Bekleidung an fremden Frauen interessiert mich das nicht. Wenn ich sowas mal sehe, denke ich mir höchstens, dass da wer vielleicht noch mal eine Größenberatung für die Oberbekleidung braucht. 

Geschrieben
Letztens war eine Freundin bei mir, sie ist etwas fülliger und zieht permanent enge Kleidung an. Der Cameltoe war da auch vorhanden aber passte nicht so ganz zum Gesamtbild. Wie oben schon gesagt mutig ist es, wäre aber nicht meins.
Geschrieben

..wenn`s n cameltoe und keine Gletscherspalte ist..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lustaufdich903:

..wenn`s n cameltoe und keine Gletscherspalte ist..

😂😂😂

Geschrieben

Mich stört solch ein Anblick nicht, ich mag es, wenn Frauen sich leicht bekleidet oder so, wie hier beschrieben zeigen.

Ich sehe es gerne, aber es erregt mich nicht. Denke höchstens, mutig, sich so zu zeigen. 

Bin eben auch nur ein Mann und stehe auf visuelle Reize.

Geschrieben

dann schon lieber ein ganzes und richtiges kamel - die tiere sind wirklich kuschelig!

Geschrieben
Wenn man hauptsächlich aufs Gesicht achtet, dann fällt einem das gar nicht so auf, hab ich gehört
Geschrieben
Ich schaue mir sowas ganz gerne an und stelle mir immer wieder die Frage: Macht die Dame das bewusst??
Geschrieben
Interessante Frage dazu^^ Wollen Frauen darauf aufmerksam gemacht werden? So von wegen: "Du hör mal... sorry, dass ich störe aber falls das keine Absicht ist, zieh doch mal die Hose ein wenig runter. "
Geschrieben
...es gibt extra Hosen zu kaufen die so geschnitten sind!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Aus den vergangenen Wochen mit schönem Wetter, erinnere ich mich gerne an den einen oder anderen Ein- oder auch Anblick bei Damen, die sich in sehr engen Hosen kleiden und oft mehr zeigen, als sie verhüllen. 

Spannst also gerne Frauen in der Öffentlichkeit notgeil an? Sorry, klingt dir diese Ausdrucksweise jetzt zu sehr nach "Niedermachen"? Okay, dann drücke ich es nett aus:
Geziemt es deiner Freuden, der weiblichen Körper zu starren?

vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Das so genannte „Cameltoe“ oder auch die Sicht auf Schritt und die sich abzeichnende Spalte.  

Cameltoe dürfte allgemein ein eher seltener Anblick sein. Von halben Kindern in Leggings mal abgesehen zeichnet sich sowas zumeist nur bei Leuten ab, die ich ohnehin nur ungern sehe.

vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Sicherlich ein kontroverses Thema, wie so vieles hier und was wohl auch wieder einige auf den Plan ruft, es als Thema niederzumachen. 

Es ist ein Forum. Wenn ich mit anderer Leute Meinung nicht leben kann, halte ich mich davon fern. Vorab zu formulieren, wie böse die Kommentare sind: Wird es die nun besser machen?

vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Aber vielleicht gibt es dazu auch ein paar vernünftige Kommentare? Egal ob es gefällt oder nicht. 

Definiere mal "vernünftig"...?

vor 19 Stunden, schrieb Bouche:

Wie steht die Leserschaft zu diesem Thema? 

Nein, danke. Ich starre (fremde) Frauen in der Öffentlichkeit nicht einfach so an. Kann es umgedreht auch nicht ausstehen.

Geschrieben

Wenn es mir denn überhaupt auffällt, gefällt es mir eher nicht, sorry, und Sexy ist es darum auch nicht. Dann schon eher wenn sich die Nippel durch die

Kleidung erahnen lassen.

Bei zu engen Hosen denk ich dann eher dran, wie würde ich es schaffen Ihr die auszuziehen, wenn sie sooo eng sind? Und auch daran, daß zu enge Hosen

durchaus auch nicht so gesund sind.

Ich hab lieber etwas Platz in meiner Hose, alles andere ist nur unangenehm.

Geschrieben
Bei mir selbst, wollte ich überhaupt nie das man „sie“ sieht, empfand dies als unangenehm. Mittlerweile stellte sich aber heraus das mein Mann dies ganz nett anzusehen findet- und dank der Leggings manchmal auch nicht zu vermeiden ist (außer lange Oberteile)😁🤣 Ich selbst muss schon hinschauen wenn ich Damen mit Cameltoe sehe- aber es macht mich nicht wirklich „an“ 🤔☺️
Geschrieben

Ich achte nicht darauf , habe also weder eine positive noch negative Haltung Dazu . 

×
×
  • Neu erstellen...