Jump to content

Cameltoe! Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein sehr musikalischer Kollege nannte die entsprechenden Damen-Hosen "Bach-Hosen" (Kunst der Fuge)
Geschrieben

Ich bin da etwas Esthetin und ob es mir gefällt oder gar reizt hängt sicher vom Einzelfall ab..

Mutig ist es allemal und jede(r) sollte grundsätzlich zu sich und dem eigenen Körper stehen wobei dann sicher auch Stärke im Umgang mit Reaktionen von aussen (von Neid über Ablehnung bis hin zur Übergriffigkeit) gefragt ist.

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Es kann manchmal schon gut aussehen, aber ich finde es "für die Straße" schon etwas zu gewagt. Viele sind ja in Studionähe aufm Weg dahin zu sehen. Da ist es in Ordnung. Aufm Weg ins Büro werden sie da nicht sein. Nicht das ich wegschaue wenn ich mal was anziehendes sehe, und auch mal toll finde, (sehe, nicht glotzen und mit nem Ständer auf die Hupe schlagen) aber trotzdem wäre es manchmal reizvoller etwas mehr "verpackt" zu sein. Ich verpacke ein Geschenk ja auch nicht einfach in Frischhaltefolie.

Jedem seinen Geschmack. Nicht gerade Thema, aber meine Favoriten sind immer im Fernsehen wenn man das falsche Programm wählt. Da jibbet Männer die trainieren den ganzen Tag ihren Oberkörper bis nichts mehr geht.. Beine? Nööö... da passt mir meine 3/4tel Hose ja nicht mehr:confused:. Manchmal müsstest da echt nen Statiker beauftragen ob das Gebilde noch auf sicheren Fundament steht..

Geschrieben
Ah, es ist mal wieder Stummhosen- Thema 😅
Geschrieben

Zur Überschrift: „Cameltoe! Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?“

Also wenn das bewusst eingesetzt wird um bei MIR Reize auszulösen sicher schon, ähnlich, wie auch Dessous...

Wenn das eher „unfreiwillig“ in der Öffentlichkeit ist, finde ich das eher peinlich...

Aber jede/r hat das Recht sich somit blamieren wie es ihr/ihm passt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb spannend69:

Ich bin da etwas Esthetin .......

Jetzt hab ich echt gedacht, Du kommst aus dem Baltikum und Tallinn wäre Taille oder so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Jetzt hab ich echt gedacht, Du kommst aus dem Baltikum und Tallinn wäre Taille oder so....

Bin aus dem Esthetikum...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ne Taubstummenhose? Ich seh wie sich die Lippen bewegen, aber ich hör nix...

😂😂😂😂 Den Spruch find ich gut! 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jetzt hab ich echt gedacht, Du kommst aus dem Baltikum und Tallinn wäre Taille oder so....

:clapping:

Geschrieben

Kommt schon auf den Kontext an, ich stehe nicht drauf es zu sehen, aber bei Bademode, Sportkleidung o.Ä. denke ich mir auch nichts weiter dabei.

Wenn es aber bei normaler Alltagskleidung schon so auffällig ist, dass ich es bemerke frage ich mich schon ob die Dame nicht in den Spiegel geschaut hat oder es bewusst zeigen möchte.

Geschrieben
Mich reizt sowas voll!!^^ Wenn Frauen, schöne Leggins oder enge Jeans tragen, wo sich hier und da schon was abzeichnet" Dann finde ich das so richtig geeil^^
Geschrieben
des is für mich kein "Thema", deshalb auch kein "Kommentar" *koppschüttel
Geschrieben
Mich macht es geil und ich finde es sexy wenn Frau einen solchen Anblick bietet.
Geschrieben
Wenn ich die Frau optisch ansprechend finde (und damit will ich keinen bestimmten Typ Frau ausgrenzen, sondern meine eher, dass sie mir generell gefällt), dann finde ich das schon sehr reizend!
Geschrieben
Spalte. Hasse ich. Außerdem Kinderkramthema.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Wenn es aber bei normaler Alltagskleidung schon so auffällig ist, dass ich es bemerke frage ich mich schon ob die Dame nicht in den Spiegel geschaut hat oder es bewusst zeigen möchte.

Ich hab mal ne Lady gefragt, deren Scham ziemlich aufgequollen und gequetscht aus dem Schritt geblinzelt hat....ob das so Absicht sei!?

Sie sagte: "Du Frechdachs! Du sollst doch erst auf die Titten gucken!"

Das war zwar keine direkte Antwort auf meine Frage, hat mich aber dann doch sooo beindruckt, dass ich es als Antwort aufgefasst habe....pure Absicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TSwillSex:

Spalte. Hasse ich. Außerdem Kinderkramthema.

Warum so gereitzt? Haste keine oder willste keine?

Geschrieben
Wenn Frau nötig hat, Schlitz zu zeigen, soll sie es tun...Wahrscheinlich hat sie dann sonst nix zu bieten...
Geschrieben
Sehr geil finde ich sieht man wie die Lippen verlaufen ...bei der einen schmaler bei der anderen breiter.- so hat man die Wahl .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

 eine Hose in passender Größe zu kaufen.

Meist ist ja die Hose passend, nur wird die bis unter die Achseln gezogen, was dann halt diesen Effekt macht. 

Aber man trägt ja jetzt prinzipiell die Hosen bis kurz unter die Brust. Und ganz wichtig......Shirt oder gar Pullover, steckt in der Hose. Kann ja jeder rumlaufen wie er will. Ich find's grauselig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber man trägt ja jetzt prinzipiell die Hosen bis kurz unter die Brust. Und ganz wichtig......Shirt oder gar Pullover, steckt in der Hose. Kann ja jeder rumlaufen wie er will. Ich find's grauselig.

Steve?

grafik.png.21ea31b9c86cb215e8d5fe4a37abd2d5.png

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Steve?

grafik.png.21ea31b9c86cb215e8d5fe4a37abd2d5.png

Jaaaaa genau. An den muss ich da immer denken. :clapping:

Geschrieben
wie schreib ich es nur...wenn ich schreibe das es für mich einfach nur billig ausieht, dann klingt das furchtbar...es sieht für mich eben sehr "preiswert" aus.... Ich finde es nicht besonders gut..., besonders dann, wenn es so leicht provokant angezogen ist
×
×
  • Neu erstellen...