Jump to content

Cameltoe! Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus den vergangenen Wochen mit schönem Wetter, erinnere ich mich gerne an den einen oder anderen Ein- oder auch Anblick bei Damen, die sich in sehr engen Hosen kleiden und oft mehr zeigen, als sie verhüllen. 

Das so genannte „Cameltoe“ oder auch die Sicht auf Schritt und die sich abzeichnende Spalte.  

Sicherlich ein kontroverses Thema, wie so vieles hier und was wohl auch wieder einige auf den Plan ruft, es als Thema niederzumachen. 

Aber vielleicht gibt es dazu auch ein paar vernünftige Kommentare? Egal ob es gefällt oder nicht. 

Wie steht die Leserschaft zu diesem Thema? 

Geschrieben
Ich denke mir dan nur immer hey die Hose ist zweit oben ich kann von deinen Lippen ablesen.
Geschrieben
nicht meins...genau wie zu enge Hosen bei Kerlen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde einen Cameltoe ebenso wie sein männlichs Pendant, den Mooseknuckle, in der Öffentlichkeit eigentlich eher weniger interessant, zumal diese meist dich eher unbeabsichtigt zustande kommen :D

Doch achte ich bei fremden Menschen nur sehr wenig auf den Bereich des Schrittes, wodurch mir die "Flüsterhosen" eigentlich auch nicht wirklich auffallen. Privat kann das wieder etwas anderes sein ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben
Solange die Damenwelt keine Obelix Hosen tragen ist es immer wider mal ein sexy Anblick 😁
Geschrieben
Erregende Gedanken bieten sich da schon, aber ob man es überall "präsentieren" muß lasse ich mal dahingestellt. Im privaten Bereich sicherlich sehr an- bzw. erregend.
Geschrieben
es kommt darauf an wie der Rest um die Cameltoe aussieht, passt das Aussehen ist das andere auch reizvoll
Geschrieben
Ein geiles Mädel in knackig engen Hotpants mit sich abzeichnenden Vulvalippen ist immer ein heißer Anblick. Wenn dann noch die Nippel durch das T-Shirt pieksen und ein lächrlndes Antlitz dabei sind, dann ist dies ein perfekter Anblick.
Geschrieben
Ich find‘s nicht so reizvoll, zumal es ja meinst auch nicht von Frau gewollt ist...das man ihr Schatzkästlein sehen kann.
Geschrieben
Heutzutage haben doch die Männer engere Hosen an, als die Frauen.. schrecklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beda74:

Ich find‘s nicht so reizvoll, zumal es ja meinst auch nicht von Frau gewollt ist...das man ihr Schatzkästlein sehen kann.

Schatzkästlein 👍 ...was doch für eine schöne Umschreibung 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich find's optisch furchtbar, wenn man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

"Den Wunsch von den Lippen ablesen".

You made my day 😂.

Und zum Thema: kommt auf die Dame in der zu engen Hose an. Ist sie ein Hingucker, kann eine "gefressene Hose" durchaus ihren Reiz haben.

Geschrieben
..ich empfinde es in der Öffentlichkeit absolut daneben, schlecht gekleidet und unschön! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich find's optisch furchtbar, wenn man jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.

😂👏😂

Geschrieben
Ich finde es nicht ästhetisch und ich kann nicht verstehen, wie man sich so zeigen kann.
×
×
  • Neu erstellen...