Jump to content

Cameltoe! Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ehlich gesagt ist es mir egal..werde jetzt nicht horny wenn ich sowas sehe bin aber auch nicht angewidert..lustiger finde ich eher kimmeltoe (..also wenn arsch, hose frisst)..wirkt immer wie "ich hab doch gesagt ich hab ne nr. keiner"
Geschrieben
Sehe ich zu oft, halbe Kinder in diesen ultra Hot Pants.....ja was wundert da noch.
Geschrieben

"Lösen solche Anblicke einen Reiz aus?"

Ja- den Reiz, dieses arme Kind Gottes in den nächsten Klamottenladen zu zerren und ihm eine Hose in passender Größe zu kaufen.

Im Ernst- ich finde, es sieht verboten, schlimm und peinlich aus. Und billig. Genau wie enge Radler bei Männern, wo man deutlich sieht, dass keine Unterbuxe drunter ist.

Geschrieben

Cameltoe?

Absicht und passend = kann man(n) mal hingucken

Unabsichtlich, zufällig und die Leggins gab ett nicht größer = Katastrophe

Geschrieben
Hatte ich heute erst im Bus wieder vor mir... Wann verstehen die Leute eigentlich das diese Dinger bei zu viel Dehnung durchsichtig werden
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bouche:

 Wie steht die Leserschaft zu diesem Thema? 

Kommt auf die Frau an. Schöner zierlicher Körper und lässiger, sexy Kleidungsstil gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ob mit oder ohne cameltoe ein Hingucker.... sexuell erregt werde ich dadurch aber nur wenn's meine ist...sonst eher net.

Geschrieben (bearbeitet)

Solange der Mainstream vorschreibt was sexy und in ist, bleiben die in....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

 bei zu viel Dehnung durchsichtig werden

Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast. Aber diese Damen haben dann wohl andere Probleme als ein Cameltoe. 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Solange der Mainstream vorschreibt was sexy und in ist, bleiben die in....:smirk:

Was hat das mit Mainstream zu tun? Entweder man findets optisch ansprechend oder halt net. 🤷 Ist doch jedem selbst überlassen...oder lässt du dir vorschreiben was du für gut und schlecht zu finden hast? 🙄

Geschrieben
Trage fast ausschließlich Leggings und achte da sehr drauf, dass es nicht passiert. Aber wenn eine Leggings gut sitzt, und man sie nicht bis untern Busen hochzieht, passiert das auch nicht so schnell. Ich persönlich mag das überhaupt nicht leiden.
Geschrieben
Lustigerweise das gleiche, wie mit auffälligen Tattoos auf dem Brustbein... . Wird überall zur Schau gestellt, aber die Schaustellerin bildet sich ein, sich aussuchen zu dürfen, wer hinschauen darf...
Geschrieben

Ich finde es nicht erregend. Denke mir nur dazu schlecht gekleidet. Lieber gut gekleidet und es zeichnet sich nicht der Schritt ab als so. Als Mann quetscht man sich doch auch nicht in so eine zu enge Hose um Erregung bei den Damen zu erzeugen. Denke aber meist ist es ungewollt und wüsste es die Frau, würde sie es schnell ändern wollen. Es sagt ihr halt nur keiner, weil es unter Umständen für beide Peinlich wäre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Swifty:

Was hat das mit Mainstream zu tun?  🤷  🙄

Ziemlich einfach, schau dir Modeblogger Influencer an, das wird geliked und gilt als cool. Aus Sicht der Mainstream Zombies natürlich. 

Geschrieben
Ne Taubstummenhose? Ich seh wie sich die Lippen bewegen, aber ich hör nix.... Wers braucht.....ich find das überhaupt nicht schön. Genauso auch zu enge Hosen beim Mann....für mich ein absoluter Abturner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ziemlich einfach, schau dir Modeblogger Influencer an, das wird geliked und gilt als cool. Aus Sicht der Mainstream Zombies natürlich. 

Ich schau mir bestimmt keine Modeblogs oder anderen vergleichbaren Schwachsinn an und finde es trotzdem gut.🤷

Geschrieben
Ich habe kein Interesse daran die Modepolizei für andere zu spielen. Ich trage was mir gefällt und andere tragen was ihnen gefällt. Somit fällt mir das überhaupt nicht auf. Bei jungen Menschen finde ich es ganz normal das sie experimentieren, gerade mit der Mode, somit gehört es dazu. In Paris ist das extreme bekleiden recht normal. Warum wird hier immer son Aufstand gemacht und sich empört wenn etwas nicht der Norm entsprechend gekleidet ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Serafina44:

Warum wird hier immer son Aufstand gemacht und sich empört wenn etwas nicht der Norm entsprechend gekleidet ist!

Weil es bei der Frage sinngemäss darum ging, ob man es gut findet oder nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Konstruktive Antwort. Ich mag es anzusehen. Kann meinen Blick nicht davon lösen.
Geschrieben
Mich stört sowas nicht!!! Eher im Gegenteil,wenn man(n) mal sowas in der Öffentlichkeit erblick,guckt man da doch gerne mal kurz hin und lässt seine Gedanken schweifen. Ich find es auch echt Mutig wenn Frau sowas trägt. Somit kann man(n) mit Fug und Recht behaupten das die Frau ordentliches Selbstvertrauen hat und somit auch ausstrahlt👍🏻👍🏻
Geschrieben

Ich habe nicht die Angewohnheit anderen Frauen in den Schritt zu schauen, Frau müsste sich also schon sehr auffällig verhalten und mich quasi mit der Nase drauf stubsen, damit ich das sehe. Derartiges erlebte ich nie.

Solch enge Hosen die in meine Pussy krabbeln finde ich unbequem. Daher würde ich sie nicht tragen, Blicke von fremden Männern, brauche ich ebenfalls nicht in meinem Schritt.

Geschrieben
Bei Jeans oder Leggings finde ich es eher, wie viele hier schreiben, "unpassend". Aber wenn sich ein Bikini-Höschen entsprechend anschmiegt, wenn die Dame am Strand liegt, kann es schon einen Reiz haben.
×
×
  • Neu erstellen...