Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Sag denen das bloß nicht, daß glauben sie dir nicht 

Nach den Jammerthreads hier, machen sie doch eh laufend nur diese Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Nach den Jammerthreads hier, machen sie doch eh laufend nur diese Erfahrung.

Warste schon unten im "alltäglichen ärger", da gab's heute ganz niedliche

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Das steht doch nie nicht zur Diskussion 🤣🤣

Du bist doch viel zu weit weg

Seit wann sind Entfernungen für dich ein Hindernis? Du bist doch nach eigener Aussage die kreuz und quer durch Deutschland vögelnde Frau 🤣🤣🤣 . Zum Glück bleib ich von dem zweifelhaften Vergnügen verschont. 🤮

Geschrieben
Sehe ich genauso, als Mann fast unmöglich eine Frau zu daten hier. Entweder gar keine Antwort oder wenn Antwort nein Danke ohne überhaupt einmal miteinander geschrieben zu haben🙈 Oder dann als nächste Möglichkeit Fake Antworten. Alles in allem müsste man als Hetero Mann in Beziehung der auf eine Profil Anfrage einer Frau antwortet, die eine Affäre sucht? Vielleicht sich selber ein Fake Profil anschaffen damit man eine brauchbare Antwort erhält. Gruß Raifi
Geschrieben
Also ich habe keine Probleme damit, reale Kontakte zu finden. Man darf da natürlich gern großzügig sein und sollte nicht den ersten Stein werfen. Sprich, wir sind alle nicht perfekt. Über die Intentionen anderer wundere ich mich auch. Denke, oft geht es nur um Bildertausch.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swifty:

Seit wann sind Entfernungen für dich ein Hindernis? Du bist doch nach eigener Aussage die kreuz und quer durch Deutschland vögelnde Frau 🤣🤣🤣 . Zum Glück bleib ich von dem zweifelhaften Vergnügen verschont. 🤮

Du hast nicht aufgepasst... für wirklich guten Sex lege ich eine Punktlandung in der Entfernung eines Drittels der bundesdeutschen Länge hin... für Sex wie mit dir, könnte ich auch bei meinem Nachbarn klingeln ...oder einfach so einschlafen

Geschrieben
Für kostenlose Mitglieder die hier sind , sehr schwer würd ich meinen . Aber Hoffnung nie aufgeben
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Owlreisender:

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch. 

Ja da liegst du falsch.
Nicht alle wollen nur "Ficken mit allen und jeden, bis der Arzt kommt"

Hier melden sich auch Leute an, die einfach nur neugierig auf das Thema sind und sich gern in einem Forum darüber austauschen. Ich zähle mich da zum Beispiel darunter. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Du hast nicht aufgepasst... für wirklich guten Sex lege ich eine Punktlandung in der Entfernung eines Drittels der bundesdeutschen Länge hin... für Sex wie mit dir, könnte ich auch bei meinem Nachbarn klingeln ...oder einfach so einschlafen

Verzweifelte Menschen nehmen so einiges in Kauf....du bist das beste Beispiel. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naddja:

Ich möchte nicht wissen, wie viele schreiben Single und sind es gar nicht, nur um ihre Chancen zu erhöhen.

Da kann was dran sein.

Manchen fällt es vlt. erst später ein, wenn sie zusammen in der Kiste waren, dass sie Frau und Kind zu Hause haben. Na sowas blödes aber auch ;)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Owlreisender:

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch.

Um sexuellen Spass mit einem Mann zu wollen, musste für mich einiges zusammen passen, das fing mit seiner ersten Mail und seinem Profil an. In beidem wollte ich mich wieder finden können.

Einfach nur so Sex haben war mit mir nicht drin. Ich suchte eine Freundschaft+ und für diese musste auf beiden Seiten einiges stimmig sein.

Meine gemachten Erfahrungen sind gut, zusammen gepasst hat es nur selten, was ich aber für normal halte, denn im realen Umfeld warten auch nicht an jeder Ecke zehn für mich richtige Männer für eine Freundschaft+.

Geschrieben
Mein lieber Owlreisender: Du tummelst dich hier auf einer Plattform, wo der größte Teil der Meinung ist die schnelle Nummer zu finden. Das ganze wird dann auch noch mit Standart Profil erwartet ohne ein paar interessante Aspekte mit einzubringen. Es wurde ja schon mehrfach erwähnt, Sex mit einem Menschen der nichts Interessantes oder außergewöhnliches mitbringt bekommt man/Frau auch in der eigenen Wohnstrasse und da zählen auch aufgepumpte Oberkörper lästiges Machogehabe und die 125zigste CalvinKlein Unterhose dazu. Hast Du was Interessantes an dir? Neigst Du zu etwas, was weniger Menschen mögen? Dann bist Du hier richtig und wirst auch Erfolg haben auf Gleichgesinnte zu stoßen. Bist Du Sexuell ganz einfach angehaucht? Ja dann, ja dann wirst Du hier wenig Erfolg haben. Ich persönlich erhalte am Tag diverse Anfragen, bekomme in der Woche im Schnitt 2-5 Angebote von Paaren oder Einzelpersonen und treffe mich in der Regel alle 7-20 Tage mit Menschen, welche mir und ich Ihnen wohlgesonnen sind, wobei es sich dabei mittlerweile auch auf Menschen bezieht, welche man kennt und wo sich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Biete uns allen etwas besonderes und ich bin mir zu 100% sicher, das du jemanden finden wirst! Nicht heute, nicht morgen, aber bald. Und, tausche mal Dein Titelbild, das ist Standert vom Feinsten. Liebe Grüsse Geselle
Geschrieben

Also wir hatten hier schon reale kontakte, wobei es bei Paaren nur zwei waren, bei denen nichts daraus wurde. Bei einen stellte sich raus, dass es kein Paar ist, und das andere war ungepflegt. Keine besonders gutes Ergebnis nach 7 Jahren. 

Frauen mit denen wir Kontakt hatten, haben sich leider alle als Fake entpuppt. 

Männer hatten wir schon ein paar hier. Schreiben aber auch nur ganz wenigen zurück. Warum? Hier die Erklärung:

Die meisten Zuschriften bestehen nicht mal aus einen Satz sonder meist nur aus Hi, Hallo oder gar "ficken?" 

Ein weiterer Teil schreibt ein Paar mit Du, Dich an. Wir sind zwei und machen uns garantiert nicht die Mühe raus zu finden, wen von uns beiden der Anschreiber nun meint. 

Ein weitere Teil schreibt dermaßen primitiv, da vergeht es einen total. 

Ein weiterer, der zweitgrößte Teil, will nur Sie kennen lernen und treffen. 

Glauben die Herren wirklich, das man auf solche Anschreiben eine positive Antwort bekommt?

Und bei denen wo es passt, erscheinen zwei drittel davon nicht zum Treffpunkt. 

 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten hier nur wissen wollen wie ihr Marktwert aussieht und an realen treffen nicht interessiert sind , schreiben ohne ende und dann zack landest du auf igno und du weißt nicht mal warum . Wenn die angeschriebenen wenigstens die Post in die Tonne treten dann wüsste man Bescheid aber auch das schaffen die wenigsten . Die Chance in Urwald in Burma kennenzulernen ist größer lg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aikido:

Da kann was dran sein.

Manchen fällt es vlt. erst später ein, wenn sie zusammen in der Kiste waren, dass sie Frau und Kind zu Hause haben. Na sowas blödes aber auch ;)

 

Das denke ich mir auch 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naddja:

Das denke ich mir auch 😉

Natürlich ist das keine sichere Methode, aber ein kurzer Blick auf den Ringfinger kann nie schaden  ;)

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb aikido:

Natürlich ist das keine sichere Methode, aber ein kurzer Blick auf den Ringfinger kann nie schaden  ;)

 

Ja schon aber es gibt genug Ehemänner die nie einen Ring tragen, also kein Indiz... Aber uhrzeiten sind immer ein gutes Indiz um Ehemänner zu entlarven. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Naddja:

Ja schon aber es gibt genug Ehemänner die nie einen Ring tragen, also kein Indiz... Aber uhrzeiten sind immer ein gutes Indiz um Ehemänner zu entlarven. 

Du bist aber ganz Genaue.

Bei dir müssen die Ehemänner ja richtig aufpassen, dass sie dir nicht in die Falle laufen.

Na hoffentlich lesen die hier nicht mit. ;)

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swifty:

Verzweifelte Menschen nehmen so einiges in Kauf....du bist das beste Beispiel. 

Keine Sorge... du findest schon noch eine, die den Weg zu dir macht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Owlreisender:

Wie sind Eure Erfahrungen hier so?

 

Entschuldige meine Offenheit, aber ich schreibe, wie ich denke und das trifft natürlich nicht auf jeden zu. Ich wäre auch nicht interessiert an Dir, weil Du kein Single bist, es ist also nicht nur das ich einen Betrug nicht unterstützen will, sondern auch einfach die Tatsache das Du nicht machen kannst, was Du willst. Jemanden der mich fickt sich abputzt und dann zu seiner Ehefrau fährt, ist nicht etwas, was ich mir wünsche. Das Gefühl die kostenlose Prostituierte zu sein, die Dir das gibt, was Du in Deiner Beziehung nicht hinbekommst möchte, ich auch nicht haben. Das entscheidet, wie ich im Bett bin und nicht was für ein Mensch ich bin, ob ein Kontakt besteht, finde ich auch nicht prickelnd und nur sexuellen Spaß ist mir zu wenig. Als Frau bekommst Du nun einmal viele Angebote und so können wir nun einmal "aussuchen" und kein Single ist mit Problemen, ob moralische oder zeitlich für mich zu mindestens behaftet.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen, wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? [+ das übliche Bla bla drumherum]

Hat hier schon jemand zum Forum mit den Date-Anzeigen und den Stammtischtreffen verlinkt? Habe irgendwie wenig Motivation, diesen Thread zu lesen. War nur so ein hilfreicher Gedanke. :confused:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen, 

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Kontaktaufnahme sehr schwierig, so gut wie selten eine Antwort... 

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch. 

 

Freue mich über euer Feedback. 

LG Owlreisender 

Meine Erfahrungen sind da komplett anders als deine 🤷‍♀️

Aber ich bin ja auch kein Mann ☝️😎

Wenn mir danach ist (was nicht immer, ständig und in jedweder Lebenssituation der Fall ist), habe ich reale Treffen.

Wertfrei, meistens sexfrei, neugierig, interessiert, erwartungslos und (meistens) ehrlich.

Dieses Portal hat so viel mehr zu bieten als 'anmelden und losrammeln', dass ich kein anderes mehr "brauche". Man "trifft" eh überall dieselben Verdächtigen 🧐😄

Meiner Meinung nach impliziert der Name der Seite hier lediglich den (offenen und ehrlichen) Umgang mit Sexualität. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jeder, der sich hier anmeldet, verfolgt sein eigenes 'Ziel'. 

Und nicht jedes 'Ziel' stimmt mit meinem überein. 

Das ist aber überall so.

Passen muss es. Egal, ob vom Kopf her, vom Bauch, vom Herz oder den Genitalien 😄🤷‍♀️

Und zum Stichwort 'zu hohe Ansprüche'...

Wer bestimmt denn, ob mein Anspruch zu hoch oder zu niedrig ist?!?

Wenn die (fast 😉🚬😇) einzige "Bedingung" für ein reales Treffen ist, dass mein Gegenüber Single bzw. ungebunden ist, weil es ansonsten ein Ungleichgewicht für mich darstellt (ganz zu Schweigen von der zeitlichen Unflexibilität seinerseits), ist das ein Anspruch, der nicht zu hoch ist. MEINER Meinung nach ☝️

Ich jedenfalls gucke nach Puzzleteilen, die mir "fehlen". Und Teile die ich schon habe oder nicht in meine Lücken passen, die sind nun mal "wertlos" bzw. unpassend (jedenfalls in sexueller Hinsicht) 🤷‍♀️

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Keine Sorge... du findest schon noch eine, die den Weg zu dir macht.

Ich bin schon mein ganzes Leben mobil gewesen und war nie von anderen abhängig. Jedoch hat alles seine Grenzen.... Miss Verzweiflung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nun, ich hab keinen Grund zu lügen, da ich hier viel mit Usern im realen Leben zu tun habe 

Sind ja nicht alle so Ausnahmen bestätigen die Regel 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swifty:

Jedoch hat alles seine Grenzen

Ich weiss 😊 deine Grenze ist der Rand deines Bildschirms... aber glotz den ruhig weiter an und warte, dass sich deine Nachbarn melden... ich lebe in der Zeit mein Leben... und weisst du warum? Weil ich es kann

×
×
  • Neu erstellen...