Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Falsch...wenn man bestimmte Vorstellungen hat und die nicht erfüllt werden, weiss man schon vor einem Treffen wenn es nicht passt

Ich sehe es anders: Echte Sympathie entscheidet sich von Angesicht zu Angesicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Tja. Die Auswahl ist gegeben.

Wo sind die Frauen, die mal "aktiv" den Mann hier anschreiben.?

Wird nicht passieren. 😉

☝️ und ich hatte Glück...der hat mich fettes, altes, compliments fischendes Ding echt nicht auf igno gesetzt...

Dat ist mir nämlich ooch schon passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

☝️ Womit ich nicht sagte, dass ich hier noch keine Affären oder Realdates erleben durfte. Ich hatte vielleicht auch Glück-wie gesagt.... Es kommt eben immer darauf an. 😜 Also bleib dran, aber bleib cool und immer mit einer Prise Humor und mach Dich nicht zum Horst, wie so viele. 🤜🤛😎

Das geht mir auch so mittlerweile... Sehe das ganze mit Humor wobei ich einige Zitate bewusst nicht kommentiere. 

Spiegelt meiner Vermutung nach... 

Es ist nicht so, daß ich von Bett zu Bett springen möchte, hatte auch schon die ein oder andere Affäre, aber mittlerweile ist es hier so gut wie ausgeschlossen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich sehe es anders: Echte Sympathie entscheidet sich von Angesicht zu Angesicht.

Wenn ich keinen Sex mit 150 kg auf 2,10 oder auf 1,60 verteilt haben will, ist die Sympathie völlig schnurz... zum Sex gehört bei mir den Erotikfaktor...und wenn mich jemand fragt, wer Dali ist, dann kann kein Treffen der Welt den Erotikfaktor schaffen ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Tja. Die Auswahl ist gegeben.

Wo sind die Frauen, die mal "aktiv" den Mann hier anschreiben.?

Wird nicht passieren. 😉

Jap sehe ich auch so, wird im Vorfeld schon nicht in Erwägung gezogen... 

Verstehe das gar nicht... Anschreiben tut ja nicht weh oder??? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rosenrot707:

…..du bist hier ……..warum denn

Um die Seite schlechtzureden und armselig davon abzulenken, dass er hier nicht klarkommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Wenn ich keinen Sex mit 150 kg auf 2,10 oder auf 1,60 verteilt haben will, ist die Sympathie völlig schnurz... zum Sex gehört bei mir den Erotikfaktor...und wenn mich jemand fragt, wer Dali ist, dann kann kein Treffen der Welt den Erotikfaktor schaffen ... 

Mir ist Sympathie absolut wichtig. Ohne läuft bzw. regt sich bei mir gar nix.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Owlreisender:

... trauen sich aber vielleicht nicht so? 

Ich bezweifel, dass man sich auf 'so einer' Seite anmeldet, und sich nicht traut :-)) Das wäre doch irgendwie lachhaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Tja. Die Auswahl ist gegeben.

Wo sind die Frauen, die mal "aktiv" den Mann hier anschreiben.?

Wird nicht passieren. 😉

Klar gibt es Frauen die aktiv anschreiben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Owlreisender:

Jap sehe ich auch so, wird im Vorfeld schon nicht in Erwägung gezogen... 

Verstehe das gar nicht... Anschreiben tut ja nicht weh oder??? 

Teilzitat.. Ok😉

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Klar gibt es Frauen die aktiv anschreiben

Unbedingt und so erlebt.

Aber leider die Ausnahme 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

@Keeke ich bin hier und ich bin ne Frau .

Ich habe schon einige Dates hier gehabt , manchmal wurde mehr draus und manchmal nur ein schöner Abend mit essen gehen . Wahllos ist absolut nicht mein Ding und so hört sich dein Profil an . Ehrlichkeit ist dir wichtig ? Dann weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist ? 

Dein Profil wäre für mich nicht interessant weil du kein Single bist und ein Pimmelbild öffentlich  hast . 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Owlreisender:

Was willst Du mir damit sagen, sorry verstehe die Frage nicht... 

Überlege doch bitte, was Du da über 'zu hohe Anforderungen' von Dir gegeben hast.

vor 14 Minuten, schrieb vidiviciveni:

........Wo sind die Frauen, die mal "aktiv" den Mann hier anschreiben.?

Wird nicht passieren.

Falsch. Passiert nämlich sehrwohl :-))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Owlreisender:

Jap sehe ich auch so, wird im Vorfeld schon nicht in Erwägung gezogen... 

Verstehe das gar nicht... Anschreiben tut ja nicht weh oder??? 

Frau kommt meist gar nicht in die "Verlegenheit" anschreiben zu müssen, sondern eher dahin auszuwählen, aus denen die sie anschreiben....

Allerdings schließt das eine das andere nicht aus! Ich denke ich spreche nicht nur für mich als Frau hier, wenn ich sage "Ich schreibe an was mir gefällt..." Und bisher war das kein Fehler 😊

Geschrieben
Kurz gesagt : egal wie eine Frau hier aussieht, sie bekommen 100 Nachrichten am Tag, wieso sollte sie ausgerechnet dich nehmen ? Selbst wenn eine Frau von Brot hier 100 Nachrichten bekommt, bekommt eine attraktive frau(sind hier eher selten, meiner Meinung nach) an die 1000 Nachrichten. Geh lieber auf tinder, da hat man mehr Erfolg.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Kontaktaufnahme sehr schwierig, so gut wie selten eine Antwort... 

Hättest du dir die Zeit genommen, bevor du in den Kontakt gehst, hier aufmerksam mitzulesen, würdest du es verstehen.Dann würdest du dich jetzt auch nicht mehr aufregen.

Trotzt allem, viel Glück bei der Suche, es soll auch Ausnahmen geben

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich sehe es anders: Echte Sympathie entscheidet sich von Angesicht zu Angesicht.

Du bist hier aber erstmal virtuell zu Gange. Schaffst Du es mit Charme und / oder Witz eine Frau zu fesseln, kommt es doch auch zum Date. Hier kannst Du nun mal nicht das Pferd von hinten aufzäumen :-))

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht jedes einzelne Mimimi hier durchgelesen, aber ich denke, es kommt sehr auf die innere Einstellung an. Ich habe hier vor einigen Jahren mit meinem damaligen Account sehr interessante Frauen kennengelernt, viele auch real getroffen und einmal ist sogar "Mehr" daraus geworden.

Wenn man natürlich mit der Intention hier reingeht "Boah, geil! Ein Online-Gratis-Puff für 9,95 Euro im Monat! Krass!", dann wirds wohl schwer.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar gibt es Frauen die aktiv anschreiben

Gibt es. Erlebt. Positiv, wie negativ.

Meine Erfahrung.... Die Damen der Schöpfung warten drauf, dass die Prinzen vorstellig werden. Und dann kann ausgewählt werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosi0108:

Kein Single, kein Gesichtsfoto...!

Das ist bei einigen auch besser ohne Foto 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Du bist hier aber erstmal virtuell zu Gange. Schaffst Du es mit Charme und / oder Witz eine Frau zu fesseln, kommt es doch auch zum Date. Hier kannst Du nun mal nicht das Pferd von hinten aufzäumen :-))

Da stimme ich dir zu. Das Terrain gehört abgecheckt. Wenn es aber dann zu einer realen Begegnung kommt, reicht für mich ein Detail aus, um das Ganze flöten gehen zu lassen: Zuckungen am Gesicht, Sprachfehler, watt weiß ich. Das entscheide nicht ich, sondern mein Unterbewusstein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Owlreisender:

Es ist nicht so, daß ich von Bett zu Bett springen möchte, hatte auch schon die ein oder andere Affäre, aber mittlerweile ist es hier so gut wie ausgeschlossen... 

Der Zeitgeist ändert sich auch...

Als dieses Forum begann, war so manches anders. Der Ton im Forum, die Kreativität der User und vor allem die Neugier sich real zu beschäftigen.

Meine Theorie ist, das zunehmender virtueller Konsum -besonders unter Männern- an Erotikcontent, dazu führt, dass vielen die Fähigkeit abhanden kommt, Frauen für sich zu begeistern/zu gewinnen und zu umwerben . Genau betrachtet sehr traurig. Und der Ausblick ist nicht besser: Die Realität wird eines Tages immer mehr von VR und KI ersetzt.

Gibt partiell vieles schon.🤮🙈

In Japan gabs dazu eine Studie:

Junge Männer 15-30J alt sind vielfach völlig unfähig mit einem realen Mädchen ein reales normales Gespräch zu führen, geschweige denn locker zu flirten. Sie haben weibliche Avartars im Handy , die sie nach eigenen Wünschen konfigurieren können und dann tauschen sie sich darüber mit ihren Kumpels aus. So wie wir früher über unsere realen Begegnungen und Erlebnisse. Avatare-das sind ihre Freundinnen...

Ähnliche Befunde auch bei jungen Frauen.

Aber das ist halt die technische Entwicklung. Und der Mainstream folgt ihr. So war es immer.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Überlege doch bitte, was Du da über 'zu hohe Anforderungen' von Dir gegeben hast.

Falsch. Passiert nämlich sehrwohl :-))

Passiert. Aber eben Ausnahme. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wird nicht passieren.

Dann schreib doch sowas auch nicht!! Und zitieren brauchst Du auch nicht meine Zeile, Die gar nicht für Dich war.

Geschrieben

Vielleicht liegt es einfach an deinem Beziehungsstatus. ...Dein Profil Foto ist auch nicht gerade gut gewählt. ...Meine Meinung. ...fühle mich nicht angesprochen. ...und die meisten die kein fake sind werden ebenso denken. ..

×
×
  • Neu erstellen...