Jump to content

Reale Kontakte...?

Empfohlener Beitrag

toosexy4u69
Geschrieben
Eventuell liegt das am Beziehungsstatus Wäre für mich zumindestens ein Grund
  • Gefällt mir 1
hannover285
Geschrieben
Meine ganz gut hatte schon drei Treffen
  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
Reale Kontakte sind möglich, also ich habe jedenfalls welche... Nur wird es scheinbar schwierig werden hier Frauen zu finden die an reinen sexuellem Spaß interessiert sind... 🤷
  • Gefällt mir 5
hannover285
Geschrieben
Kommt darauf an was man will und einfach klare Aussagen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich habe schon welche gehabt...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Treffen hätte ich auch schon mal aber leicht ist es nicht!!
olli81266
Geschrieben
Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lahme Seite.
SevenSinsXL
Geschrieben

Also ich konnte hier nie über mangelnde Dates klagen.

  • Gefällt mir 2
vinarion
Geschrieben
Keine Ahnung, ich mag mich nicht beschweren bisher, tolle Leute kennen gelernt, nette Gespräche gehabt, antworten erhalten, und real treffen war durchaus auch schon drin. Viel mehr, als ich in meiner kurzen Zeit, die ich hier bin, erwartet hätte 🤷‍♂️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na als Frau ist es ja auch nicht so schwer wenn sich alle kerle Draufstürzen. Bin auch hier neu und denke auch hier sind nur Männer 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Also ich hatte hier schon viele reale Kontakte. Aber gerade für gemeinsamen sexuellen Spaß nehm ich nun mal nicht jeden. Und Dein Beziehungsstatus steht sicherlich vielen Kontakten hier im Weg.
  • Gefällt mir 5
Mapouka666
Geschrieben

Reale Kontakte hatte ich auch schon einige. Nein hier soll es auch Leute geben, die nicht nur sexuellen Spaß suchen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb olli81266:

Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr

Wenn du eine Tochter hättest..würdest ihr als Tip geben sei schön willig und lass dich von allen besteigen die sich dir anbieten.oder s Ass gst ihr..sei wachsam und nicht so leicht zu haben?

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Nichts ist leicht im Leben. Überall erfordert es Wille, Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin um Erfolgreich zu sein. Okay, Talent und etwas Glück gehört auch dazu. 😄 Es ist riskant. Es kann einem Angst machen. Es kann alles auseinander fallen. Aber es kann auch alles zusammen fallen. 😉
  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben

@Keeke ich bin hier und ich bin ne Frau .

Ich habe schon einige Dates hier gehabt , manchmal wurde mehr draus und manchmal nur ein schöner Abend mit essen gehen . Wahllos ist absolut nicht mein Ding und so hört sich dein Profil an . Ehrlichkeit ist dir wichtig ? Dann weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist ? 

Dein Profil wäre für mich nicht interessant weil du kein Single bist und ein Pimmelbild öffentlich  hast . 

  • Gefällt mir 4
jaybear
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Owlreisender:

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Anders....

  • Gefällt mir 3
Gabriel_Vielspritzer
Geschrieben
Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.
Geschrieben
Heftiger Männerüberschuss! Und egal wo man sich als Frau im Netz anmeldet wird man automatisch bombardiert mit mails und Schwanzfotos en mass :D da kannst du als Frau auch noch so scheisse aussehen is die Sache hier ein Selbstläufer. Dementsprechend läuft es als Kerl hier eben grad anders rum. Premium Account hilft aber auf jeden Fall aber sicher nicht bei jedem 🤷🏻‍♂️
  • Gefällt mir 5
Naddja
Geschrieben
Ich habe und hatte auch reale Kontakte. Es muss halt alles stimmen und die wenigsten Frauen suchen halt nur sex, es gehört schon mehr dazu... So sind die meisten Frauen halt... Aber wenigstens bist du ehrlich was deinen Beziehungsstatus an geht. Ich möchte nicht wissen, wie viele schreiben Single und sind es gar nicht, nur um ihre Chancen zu erhöhen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das kenne ich zu gut....die meisten Frauen hier möchten nur bauchgepinselt werde und noch mal gucken ob sie noch irgendwelche Chancen haben....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.

:joy:.....dort tummeln sich noch mehr fakes....

×
×
  • Neu erstellen...