Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich weiss 😊 deine Grenze ist der Rand deines Bildschirms... aber glotz den ruhig weiter an und warte, dass sich deine Nachbarn melden... ich lebe in der Zeit mein Leben... und weisst du warum? Weil ich es kann

Ich bin im Urlaub, genieße das Meer, die Sonne, das Essen und die Frauen hier 😁. Warum sollte mich das Leben einer schlechtgefickten, frustrierten Frau interessieren??? 🤣🤣🤣

Und nu steig in den nächsten Bus/Zug und ab zum nächsten schlechten Fick am anderen Ende Deutschlands 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hurzileinchen:

Meine Erfahrungen sind da komplett anders als deine 🤷‍♀️

Aber ich bin ja auch kein Mann ☝️😎

Wenn mir danach ist (was nicht immer, ständig und in jedweder Lebenssituation der Fall ist), habe ich reale Treffen.

Wertfrei, meistens sexfrei, neugierig, interessiert, erwartungslos und (meistens) ehrlich.

Dieses Portal hat so viel mehr zu bieten als 'anmelden und losrammeln', dass ich kein anderes mehr "brauche". Man "trifft" eh überall dieselben Verdächtigen 🧐😄

Meiner Meinung nach impliziert der Name der Seite hier lediglich den (offenen und ehrlichen) Umgang mit Sexualität. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jeder, der sich hier anmeldet, verfolgt sein eigenes 'Ziel'. 

Und nicht jedes 'Ziel' stimmt mit meinem überein. 

Das ist aber überall so.

Passen muss es. Egal, ob vom Kopf her, vom Bauch, vom Herz oder den Genitalien 😄🤷‍♀️

Und zum Stichwort 'zu hohe Ansprüche'...

Wer bestimmt denn, ob mein Anspruch zu hoch oder zu niedrig ist?!?

Wenn die (fast 😉🚬😇) einzige "Bedingung" für ein reales Treffen ist, dass mein Gegenüber Single bzw. ungebunden ist, weil es ansonsten ein Ungleichgewicht für mich darstellt (ganz zu Schweigen von der zeitlichen Unflexibilität seinerseits), ist das ein Anspruch, der nicht zu hoch ist. MEINER Meinung nach ☝️

Ich jedenfalls gucke nach Puzzleteilen, die mir "fehlen". Und Teile die ich schon habe oder nicht in meine Lücken passen, die sind nun mal "wertlos" bzw. unpassend (jedenfalls in sexueller Hinsicht) 🤷‍♀️

 

 

Danke für dein ausführliches Feedback. 

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 17:01, schrieb Owlreisender:

(...) wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? (...)

Was soll hier anders sein als "draußen"? Der einzige Unterschied ist doch nur, das man hier frei seine Fantasien äußern kann. Das macht einen aber nicht interessanter. Einzig das ´n par Augen drüber fliegen als "da wäre ja auch noch dieses Modell, kaum gelaufen, nur in Werkstätten rumgestanden" (oder so ähnlich ^^ ) ... man legt seine Mappe dazu und na ja ... aber erwarte nie etwas, schon gar nicht Wunder. Nicht festbeißen "nu hab ich doch aber aber" und "was ist denn an mir nich richtig" und schon gar nicht andere bedrängen.

Ich denk mir so, schreib regelmäßig ins Forum, sei immer ehrlich auch wenns (wie heut bei mir) mal weh tut. Mit der Zeit kommen da unglaublich viele Informationen zusammen und ich denk mir, gewisse Leute werden beobachten "was iss das für einer?", keiner will enttäuscht werden.

Betrachte es als äußerst anregende Unterhaltung wo vielleicht zweitrangig, ohne das es erwartest oder vorraus setzt sich was ergibt. Aber nicht von ausgehen, "nu bin ich hier, es ist nur ne Frage der Zeit" ... ist es nicht! Es ist ´n Zeitvertreib wie mit Streichhölzern zu spielen. Wenn Dich nich verbrennen willst, erst denn verbrennst Dich.

Geschrieben
Das ist echt schwierig, hier Leute kennenzulernen" geschweige denn zu treffen... Ich denke schon dran, mein Profil hier in zukunft zu löschen!
Geschrieben

Viele schreiben hier das der Beziehungsstatus der Grund ist. Egal ob Single oder nicht, letztendlich muss es ja jeder selbst mit sich ausmachen ob er fremd gehen möchte oder nicht. Um jemanden kennen zu lernen ist es mal nicht entscheidend ob vergeben oder nicht. Ob es ehrlich ist oder nicht würde ich mal dahingestellt lassen. Zumindest so ehrlich das es jemand zugibt kein Single zu sein. Sind bestimmt sehr viele angemeldet als Single wo aber eine Beziehung dahinter steckt. Ehrlich seinem Partner gegenüber ist es nicht, da ist aber die Frage WARUM jemand fremd gehen möchte. Angemeldet ist so gut wie jeder hier aus dem gleichen Grund. Ich hoffe jetzt das ich nicht in der Luft zerrissen werde 😅

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 09:35, schrieb MausHDH:

Viele schreiben hier das der Beziehungsstatus der Grund ist. Egal ob Single oder nicht, letztendlich muss es ja jeder selbst mit sich ausmachen ob er fremd gehen möchte oder nicht. Um jemanden kennen zu lernen ist es mal nicht entscheidend ob vergeben oder nicht. Ob es ehrlich ist oder nicht würde ich mal dahingestellt lassen. Zumindest so ehrlich das es jemand zugibt kein Single zu sein. Sind bestimmt sehr viele angemeldet als Single wo aber eine Beziehung dahinter steckt. Ehrlich seinem Partner gegenüber ist es nicht, da ist aber die Frage WARUM jemand fremd gehen möchte. Angemeldet ist so gut wie jeder hier aus dem gleichen Grund. Ich hoffe jetzt das ich nicht in der Luft zerrissen werde 😅

Sehe ich auch so... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Sehe ich auch so... 

Leider sehen es die meisten Frauen nicht so. Habe deswegen bisher auch noch nicht wirklich einen Kontakt hier gefunden 🤷‍♂️

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 18:55, schrieb Rosenrot707:

@Keeke ich bin hier und ich bin ne Frau .

Ich habe schon einige Dates hier gehabt , manchmal wurde mehr draus und manchmal nur ein schöner Abend mit essen gehen . Wahllos ist absolut nicht mein Ding und so hört sich dein Profil an . Ehrlichkeit ist dir wichtig ? Dann weiß deine Partnerin das du hier angemeldet bist ? 

Dein Profil wäre für mich nicht interessant weil du kein Single bist und ein Pimmelbild öffentlich  hast . 

Na das hatten wir ja geklärt. Das war ja Ni ht ich mit dem Bild. Ach und wie viele Frauen sagen hier nicht die Wahrheit? Ihr seid doch noch schlimmer. Und dann so viele ohne Bild. Zu einem Mann würde ich sagen-keine Eier in der Hose 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Keeke:

Na das hatten wir ja geklärt. Das war ja Ni ht ich mit dem Bild. Ach und wie viele Frauen sagen hier nicht die Wahrheit? Ihr seid doch noch schlimmer. Und dann so viele ohne Bild. Zu einem Mann würde ich sagen-keine Eier in der Hose 

An dich war ja auch nur der erste Satz gerichtet . Es ging um das Profil der Threaderstellers und dazu habe ich Bezug genommen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte allein in diesem Jahr 6 oder 7 Verabredungen, wo der Mann nicht aufgetaucht ist, nicht abgesagt hat und sich auch später nicht mehr gemeldet hat (es sollten normale Treffen werden, ohne Druck auf Sex oder sonstwas). Mittlerweile tu ich mir das nicht mehr an, habe auch immer weniger Lust hier mit Männern zu schreiben und bin im Grunde nur noch hier, um mir ab und zu was Nettes fürs Auge zu gönnen. 

Es geht steil bergab mit der Zuverlässigkeit der Menschen...

Geschrieben
Am 29.9.2019 at 18:01, schrieb Erdbeere86:

Ich hatte allein in diesem Jahr 6 oder 7 Verabredungen, wo der Mann nicht aufgetaucht ist, nicht abgesagt hat und sich auch später nicht mehr gemeldet hat (es sollten normale Treffen werden, ohne Druck auf Sex oder sonstwas). Mittlerweile tu ich mir das nicht mehr an, habe auch immer weniger Lust hier mit Männern zu schreiben und bin im Grunde nur noch hier, um mir ab und zu was Nettes fürs Auge zu gönnen. 

Es geht steil bergab mit der Zuverlässigkeit der Menschen...

Danke für dein Feedback, nun ja als Frau bekommst Du zumindest die Möglichkeit auf ein Date... das die Zuverlässigkeit hier nicht gegeben ist finde ich schon grenzwertig. 

Scheinbar ist das Niveau auch total im Keller denn wenn man ein Date nicht rechtzeitig absagt, ist das niveaulos... Verstehe nun auch hier die ein oder Dame die dann den Spaß und die Lust verliert... 

×
×
  • Neu erstellen...