Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Keeke:

Na als Frau ist es ja auch nicht so schwer wenn sich alle kerle Draufstürzen. Bin auch hier neu und denke auch hier sind nur Männer 🤷‍♂️

Ja sicher ist das schwer, Frau muss sich da den passenden raussuchen 

Geschrieben
Ich hab schon mind. 8 andere Portale getestet, und kann sagen, die sind alle Müll. Und nur weils hier Poppen. de heisst, bedeutet es nicht, das ich Sex haben muss. Das nämlich nur, wenn ich das will...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb olli81266:

Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr

Das behaupten seltsamerweise die erfolglosen Männer, welche keine Selbstreflexion haben. Ob du Erfolg hast, liegt bei dir....siehe Vergleich Badehose und Schwimmfähigkeit.

Geschrieben
Gerade seit einer halben Stunde von einem sehr netten ersten Kennenlernen wieder zurück Bislang habe ich hier einige nette Menschen kennengelernt Geht durchaus Klar gibt es Fakes, also nicht aufgeben
Geschrieben
Gabriel_Vielspritzer Wieso bist Du nicht bei Tinder? Weils nicht stimmt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Theon71:

Das kenne ich zu gut....die meisten Frauen hier möchten nur bauchgepinselt werde und noch mal gucken ob sie noch irgendwelche Chancen haben....

Und welche der Bauchpinseleien sollen Frauen besonders gefallen? Die Schwanzbilder? Die Anfragen "Ich will dich ficken"? Wir Frauen haben schon etwas mehr drauf als so manche plumpe Anmache hier.

vor 9 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.

Oder mit einem entsprechenden Nickname kann man sich auch ins Aus manövrieren.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.

Und wie machst du das dort? Sind ja declariert als Singlebörsen, sagst den Frauen ..hej Süße..willst ficken..oder heuchelst Interesse vor steigst drüber und nimmst die nächste? 

Geschrieben
Nicht ärgern und nicht entmutigen lassen. Viel Spaß weiterhin hier und viel Glück! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben
Sorry für all die Idioten die so was machen!? Ich mach so was nicht!!!! Jetzt sage mir doch mal eins. Warum müssen die Frauen einige.... sich so zur Schau stellen bzw Brüste Arsch Muschis zeigen und wundern sich auf das Minimum reduziert zu werden...würde mich freuen mal deine Ansicht zu lesen....beste Grüße
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Glaub mir datingseiten wie Tinder oder Badoo sind 10 mal besser um eine Frau kennenzulernen. Hier kannste knicken . Hochzeit, Mann fürs leben usw.

Warum bist du dann hier und nicht dort ? 

Geschrieben
Reales Interesse ist hier selten und du mußt eben entsprechend Geduld haben. Gebe dir beim Punkt Bauchpinselei teils recht, einige Frauen hier suchten zwecks Kontakt lediglich Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Du denkst... ja, aber dein Gegenüber denkt scheinbar etwas anderes. Nicht jeder sucht "nur" sexuellen Spaß, mich eingeschlossen. Und vor allem wollen viele keine gebundenen Männer. Nur weil DU poppen willst muss ja nicht gleich jeder User den du anschreibst sagen:"Sicher, komm her. Hier meine Adresse." Das Gerücht, dass popen.de ein Gratispuff ist hält sich hartnäckig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und wie machst du das dort? Sind ja declariert als Singlebörsen, sagst den Frauen ..hej Süße..willst ficken..oder heuchelst Interesse vor steigst drüber und nimmst die nächste? 

;).....da geht's um Sex. Nur wird mit Single App alles schön geredet . Sieht besser aus wenn man 10 von einer Singleseite hatte, als über eine Poppen Seite. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Bei mir liegt der Fokus nicht nur auf Sex sondern eher mehr für langfristiges zb Beziehung oder Freundschaft Plus. Hier wird es wen alles do stimmt was geschrieben wird eher nur Bestätigung gesucht Bildergesammelt oder Tastengewichst.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb daylight2018:

:joy:.....dort tummeln sich noch mehr fakes....

Ich habe dort deutlich bessere Erfahrunfen gemacht als hier.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum bist du dann hier und nicht dort ? 

Woher willst du wissen ob ich dort bin oder nicht ? Man man man

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Woher willst du wissen ob ich dort bin oder nicht ? Man man man

Man , man , man ……..du bist hier ……..warum denn , wenn es dort viel besser läuft ? Lesen und verstehen ;) 

Geschrieben
Antworten wirst du im Forum bestimmt finden, musst halt nur etwas suchen. Ansonsten: hab Geduld und nicht mit der Brechstange versuchen. Du könntest allerdings auch dein acc löschen, das wäre dann Plan B 😉
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Naddja:

Ich habe und hatte auch reale Kontakte. Es muss halt alles stimmen und die wenigsten Frauen suchen halt nur sex, es gehört schon mehr dazu... So sind die meisten Frauen halt... Aber wenigstens bist du ehrlich was deinen Beziehungsstatus an geht. Ich möchte nicht wissen, wie viele schreiben Single und sind es gar nicht, nur um ihre Chancen zu erhöhen.

Danke für Dein Feedback, Ehrlichkeit ist für mich selbstverständlich. Denke das es auch gebundene Frauen gibt die ein wenig Abwechselung suchen... trauen sich aber vielleicht nicht so? 

Geschrieben

Sicher gibt es hier Männer, die erfolgreich sind z.B. die, die sich mit mir getroffen haben. Allerdings kommen liierte Männer nicht durch meinen Filter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind

Isset nich 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also ich konnte hier nie über mangelnde Dates klagen.

Danke fürs Feedback. Nun als Frau sollte das auch kein Problem sein... 

vor 54 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also ich konnte hier nie über mangelnde Dates klagen.

Danke fürs Feedback. Nun als Frau sollte das auch kein Problem sein... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch

Da liegst du im großen und ganz schon richtig... nur... die wenigsten sind hier, um mit allen anderen Sex zu haben.

Aber das macht ja nichts. Wenn man nicht genug Resonanz erhält, liegt das immer an den anderen und nie an einem selbst...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

 realen Treffen 

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

 

Was sind denn immer nur diese ominösen, realen Treffen? Würde mich echt mal interessieren. 🤔

Meine Erfahrungen hier, sind durchweg positiv.🤷‍♀️

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut. Ich möchte auch gemeinsamen (wie sonst) Sex, aber eben nicht mit jedem.
×
×
  • Neu erstellen...