Jump to content

Reale Kontakte...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Owlreisender:

Danke fürs Feedback. Nun als Frau sollte das auch kein Problem sein...

Aber da ich nicht auf Frauen stehe, war jedesmal auch ein Mann involviert. Also haben Männer hier durchaus Erfolg. Es muss halt passen. Und daran scheitert es wohl meistens.

Geschrieben
Mir geht es genauso wie dir. Ich fahr später aber noch nach Berlin und habe da hoffentlich noch meinen Spaß und wenn es 120€ kostet- egal!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Das liegt an dir und deinem Status. Es ist normal gar nicht schwer jemanden kennenzulernen, auch hier nicht. Aber es ist nicht alles Kompatibel.

vor 56 Minuten, schrieb olli81266:

Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen. Bilder zeigen und mega Vorstellungen haben. Geh real los, das bringt mehr

Und du bist das Paradebeispiel aller jammernden die jemanden zuhause haben. Es geht gar nicht um die Moral, aber es jammern immer genau jene die zuhause jemanden haben, aber denken...eine Anmeldung bei Poppen .... und Zack "Ich nagel jetzt mal eben Frauen und Paare in den siebten Himmel.

Geschrieben
..."Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß" .... Theoretisch ist Deine Denke naheliegend. Praktisch trifft sie aber nur zu, wenn es die Umstände hergeben. Was heißt das? Es kommt immer drauf an. 😎 Jetzt bist du genauso schlau wie zuvor, ohne meinem Kommi-stimmt's? 😄 Zwischenmenschlich unkompliziert und ohne Umwege Sex haben, kann in einer Offlinesituation leicht passieren. Online ist das wohl überwiegend eine Phantasie und Wunschillusion der Meisten (männlichen Zweibeiner)! Und das ich damit gar nicht so falsch liege, beweisen die unzähligen Threads und Beiträge, ähnlich deinem hier. Nimm's gelassen! Du bist nicht allein. 😉😏
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind gut! Schreibe gerne und viel. Möchte aber nicht alles flachlegen. Ich trau mich einfach und such mir die passende aus! Natürlich bekommt man auch mal keine Antwort. Stört mich allderdings nicht. Ich verpass ja nichts dadurch!
Geschrieben
Sorry.......sind Schreibfehler drin....
Geschrieben

Wenn allein alle Männer aus diesem Thread, die sagen woanders ist es besser ect, sich abmelden würden, wäre der Männer Überschuss etwas mi(m)nimiert.

Das es gar an euch liegen könnte, ist natürlich nicht mal Ansatzweise möglich. 😉😂

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Owlreisender:

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch.

Gut.

Ist verschieden, erkennt man aber meistens in den Profilen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Meine Erfahrungen sind gut. Ich möchte auch gemeinsamen (wie sonst) Sex, aber eben nicht mit jedem.

Mit jedem muss ja auch nicht, eine gewisse Sympathie wird schon vorausgesetzt ebenso ein Kennenlernen. Erst beim realem Treffen zeigt sich ob es passt oder nicht.... 

Das Problem dazu kommt es erst gar nicht mehr, da die "Anforderungen" meiner Meinung nach zu hoch sind... Single, zu dick zu dünn, zu klein zu groß, zu weit entfernt, Raucher ja/nein und wer weiß was noch so alles... 

vor 8 Minuten, schrieb lookandlove:

..."Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß" .... Theoretisch ist Deine Denke naheliegend. Praktisch trifft sie aber nur zu, wenn es die Umstände hergeben. Was heißt das? Es kommt immer drauf an. 😎 Jetzt bist du genauso schlau wie zuvor, ohne meinem Kommi-stimmt's? 😄 Zwischenmenschlich unkompliziert und ohne Umwege Sex haben, kann in einer Offlinesituation leicht passieren. Online ist das wohl überwiegend eine Phantasie und Wunschillusion der Meisten (männlichen Zweibeiner)! Und das ich damit gar nicht so falsch liege, beweisen die unzähligen Threads und Beiträge, ähnlich deinem hier. Nimm's gelassen! Du bist nicht allein. 😉😏

Danke😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Owlreisender:

Das Problem dazu kommt es erst gar nicht mehr, da die "Anforderungen" meiner Meinung nach zu hoch sind...

Du willst Frauen, die nur mit Dir Sex haben, weil sie hier angemeldet sind? Also nicht, weil Du ihnen zusagst?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen, 

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Kontaktaufnahme sehr schwierig, so gut wie selten eine Antwort... 

Wie sind Eure Erfahrungen hier so? 

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch. 

 

Freue mich über euer Feedback. 

LG Owlreisender 

Feedback

 

Seit über 10 Jahren hier. Mit multiplen Erfahrungen.

Vom  NDB, über ONS, über Hausfreund, über Affäre,  über Swingerclub etc.

Die Wünsche und Neigungen wandeln sich.

Es zählt der Moment.

Wo man eins wird.  😉

Nichts fordert, nur gibt. Sich "hingibt".

Einiges möglich hier. Nicht alles mögliche ist immer erstrebenswert. Kann jeder fuer sich selber entscheiden.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär1967:

Treffen hätte ich auch schon mal aber leicht ist es nicht!!

Würde an jeder Ecke was passendes stehen, es also leicht sein - überhaupt - gäbe es solche Seiten gar nicht :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LuiquieMolly:

Du willst Frauen, die nur mit Dir Sex haben, weil sie hier angemeldet sind? Also nicht, weil Du ihnen zusagst?

Was willst Du mir damit sagen, sorry verstehe die Frage nicht... 

Geschrieben
Da liegst du komplett richtig denke ich... Abgesehen von den so genannten "Tastenwichsern" die sich hinter dem ein oder anderen Profil verbergen! Trotz allem muß es passen und da hat eben jeder seine eigene Vorstellung. Wenn völlig egal ist was kommt und null Ansprüche an irgendwas gestellt werden, bekommst du hier sicher mehr als du verkraftest... Hast du eben doch ne gewisse Vorstellung, dann ist es wie da draussen... suchen und hoffen 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olli81266:

Hier sind nur Frauen und Paare die selbstbestädigund brauchen.

Deine Meinung, die ich keineswegs bestätigen kann. Nur weil Frauen und Paare einen olli nicht treffen wollen, heißt das nicht, dass Deine Aussage der Richtigeikt entspricht. Woraus soll auch diese Selbstbestätigung bestehen? Dass (not)geile sabbernde Leute einen anbaggern? Welche, die real vielleicht gar nicht für irgendwas im Stande sind? So ein armseliger Erklärungsversuch, wenn es nicht läuft, erstaunt mich immer wieder auf's neue. Ist das euch nicht peinlich?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Da liegst du komplett richtig denke ich... Abgesehen von den so genannten "Tastenwichsern" die sich hinter dem ein oder anderen Profil verbergen! Trotz allem muß es passen und da hat eben jeder seine eigene Vorstellung. Wenn völlig egal ist was kommt und null Ansprüche an irgendwas gestellt werden, bekommst du hier sicher mehr als du verkraftest... Hast du eben doch ne gewisse Vorstellung, dann ist es wie da draussen... suchen und hoffen 😉

Danke Dir😘

Geschrieben
Ich habe hier eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht... und nein, ich habe mich hier nicht angemeldet um den sexuellen Spaß zu suchen, sondern um Frauen kennenzulernen.. wo man auf einer "Wellenlänge 'ist und wo es eben passt..! Was sich dann daraus entwickelt... steht auf einem anderen Blatt....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keeke:

Na als Frau ist es ja auch nicht so schwer wenn sich alle kerle Draufstürzen. ......

Nicht alle schreiben jede Frau in 500 km Umkreis an! Zudem las ich öfter, dass von 100 PN auch 99 überhaupt nicht passen, da möchte ich also gar nicht tauschen :-))

Geschrieben
Ich glaube, das ist ein medial-virtuelles Problem, das nicht nur diesem Portal innewohnt. Der Weg bis hin zum konkreten Kennenlernen ist steinig: Kompatibilität der jeweiligen Ziele, Austausch von Bildern, herumtelefonieren, Ausmachung eines günstigen Termins und Treffpunkts etc. Das kann man nicht mit der Ökonomie einer unvorhergesehenen Begegnung im realen Leben vergleichen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Owlreisender:

Mit jedem muss ja auch nicht, eine gewisse Sympathie wird schon vorausgesetzt ebenso ein Kennenlernen. Erst beim realem Treffen zeigt sich ob es passt oder nicht

Falsch...wenn man bestimmte Vorstellungen hat und die nicht erfüllt werden, weiss man schon vor einem Treffen wenn es nicht passt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Owlreisender:

Das Problem dazu kommt es erst gar nicht mehr, da die "Anforderungen" meiner Meinung nach zu hoch sind... Single, zu dick zu dünn, zu klein zu groß, zu weit entfernt, Raucher ja/nein und wer weiß was noch so alles... 

Ja das Leben ist eines der härtesten. 

Man kann nicht jedermanns Darling sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Owlreisender:

Danke

☝️ Womit ich nicht sagte, dass ich hier noch keine Affären oder Realdates erleben durfte. Ich hatte vielleicht auch Glück-wie gesagt.... Es kommt eben immer darauf an. 😜 Also bleib dran, aber bleib cool und immer mit einer Prise Humor und mach Dich nicht zum Horst, wie so viele. 🤜🤛😎

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

........Hier wird es wen alles do stimmt was geschrieben wird eher nur Bestätigung gesucht Bildergesammelt oder Tastengewichst.

Du liest was von Erfolglosen und glaubst das? Warum glaubst Du nicht denen, die Dates haben? oder gehörst Du zu den genannten Bildersammlern und Tastenw......?

Geschrieben

Tja. Die Auswahl ist gegeben.

Wo sind die Frauen, die mal "aktiv" den Mann hier anschreiben.?

Wird nicht passieren. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Tag zusammen, 

wieso ist es hier eigentlich so mega schwer und fast unmöglich Menschen kennenzulernen, die an realen Treffen interessiert sind? 

Eigentlich ist es gar nicht so schwer und auch nicht unmöglich Real jemanden von hier kennen zulernen. Auch hier gilt oftmals "viele Wege führen nach Rom" und manchmal muss man halt ein paar Schlenker auf dem Weg machen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Owlreisender:

Denke schon wer sich hier anmeldet möchte schon gemeinsamen sexuellen Spaß oder liege ich da komplett falsch. 

Ja in gewisser Weise schon, aber jeder sucht nun mal hier auch was anderes, da kann es schon dauern bis man sein Gegenstück findet, was den Spaß angeht, naja viele suchen hier nicht nur den einmal Kick mit jemandem, der in einer Beziehung ist, das ist schon unter Singles schwierig. 

×
×
  • Neu erstellen...