Jump to content

Blowjob: lecken, küssen, Deepthroat


Ultraboy125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist Deepthroat überhaupt nicht meins. Ich stehe eher auf Blowjob mit Küssen und lecken. Ich frag mich was Deephroat für Vorteile und Nachteile hat.

Geschrieben

Wennde Mal eine triffst die das richtig gut drauf hat erübrigen sich deine Fragen 😉

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich den Würgereflex einigermaßen beim Zähne putzen im Griff habe 

Geschrieben

So einer wie Marisa musste unbedingt aus'm Weg gehen wennde was geiles in der Richtung erleben willst 😄

Geschrieben
Also wenn eine Frau versucht sich den Lümmel bis zum Anschlag reinzuschieben, bis sie (fast) kotzt, finde ich persönlich das zwar heldenhaft, jedoch keineswegs erotisch oder gar geil...
Geschrieben

Wenn er nicht zu groß ist mache ich das eigentlich schon ganz gerne.

Das Gefühl die Eichel tief im Hals zu spüren ist schon geil.

Wenn man es nicht mag ist es jedoch auch gut.

 

 

 

Geschrieben

Gefühlvolles Lutschen und mit der Zunge die Eichel umspielen fühlt sich für mich besser an =)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 18:49, schrieb Ultraboy125:

Für mich ist Deepthroat überhaupt nicht meins. Ich stehe eher auf Blowjob mit Küssen und lecken. Ich frag mich was Deephroat für Vorteile und Nachteile hat.

Für mich ist beides keine gute Option. Ich ziehe es gerne vor wenn Sie ein Gold Händchen hat und dabei ihr Brüste auf meiner Gesichtshöhe sind, was gibt es schöneres?😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Ich stehe total auf DT.

Ja - mega geil! Mag ich auch wenn die Zunge richtig geil meinen Schwanz bearbeitet während ich ihn ihr in die Kehle schiebe und sie weiter macht während ich ihren Kopf runtergedrückt hate.

Ich persönlich mag es schon etwas härter, aber hängt vom Girl ab. Mache packen es leider auch nie....

Geschrieben

Man muss ja nicht gleich die Mandeln massieren...aber we es mag...

Das ist jedem selbst überlassen wie tief er..oder sie es möchte

Geschrieben

Ich finde deepthroat geil, leider gibt es nicht wirklich viele Frauen die das wirklich gut beherschen und dabei ist meiner jetzt nicht unbedingt über durchschnittlich groß. Zum einen ist es einfach toll weil es mir gewissermaßen das Gefühl gibt die Frau zu beherrschen zum anderen liebe ich es wenn dieser schleimige speichel an meinem schw... Klebt was meistens beim deepthroat der Fall ist. Richtig geil wirds wenn sie dabei noch die Zunge rausstrecken kann und versucht die Eier zu lecken.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

deepthroat ist der mega Hammer, liebe es nen Kerl so zu verwöhnen und stöhnen zu hören. da kann ich gar nicht genug bekommen und mag den schwanz noch tiefer in die kehle geschoben haben 

Geschrieben

Ich schätze den DT sehr, aber nur mit einer Frau, deren Leidenschaft es ist und es in allen Ausprägungen versteht zu genießen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir persönlich gefällt diese Spielart auch sehr gut, besonders, wenn der Speichel dabei aus dem Mund läuft 

Geschrieben

Wenn Mann die Frau trifft die auf Blasen steht und auch Deepthroat geil findet sollte Mann sie machen lassen solange  sie es mag... das ist zu mindestens meine erfahrung

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2019 at 10:56, schrieb Tiger-HH:

Wenn er nicht zu groß ist mache ich das eigentlich schon ganz gerne.

Das Gefühl die Eichel tief im Hals zu spüren ist schon geil.

Wenn man es nicht mag ist es jedoch auch gut.

 

 

 

ja da hat für mich die anatomie auch ihren reiz ... bis zum würgreflex mag ich nicht gehen ... aber mal tiefer in den mund und etwas härter hat durchaus seinen reiz

Geschrieben

Also lecken und küssen ist zwar mal ganz schön, aber da ich es grundsätzlich härter und intensiver mag, ist das auf Dauer nicht meins.. sie muss nicht immer mit der Nase meinen Bauch berühren, ich will aber sehen, dass sie sich Mühe gibt für mich

Geschrieben

Wenn eine Frau sich beim DT nicht beherrschen muss, damit sie sich nicht übergibt dann kann es sehr sexy sein... wenn sie dann auch noch das Backen an sich ran zieht, werde ich wahnsinnig :heart_eyes:

Geschrieben

ich bin recht oral unterwegs ,und ein Schlabbermaul. Lecke sau gern ,- auch wenn ich in ne Pussy abgespritzt habe. Kenne nur wenige Frauen die mein Schwanz sich ganz rein geschoben haben,- habe hier mal bei poppen.de vor 3 Jahren eine aus Unna getroffen,die sehr gern tief geblasen hat. Es ist halt schön wenn der Schwanz warm tief drin steckt. Ich habe früher mal mit nen Pärchen-Freunde öfters nen Dreier gehabt,-da habe ich mir sein Kolben auch tief rein gedrückt,-es hat mich irgendwie geil gemacht,- weinn man den Schwanz tief drin hat,dann kann man dabei schön mit der Zunge den Sack noch lecken. Vieles macht aber auch nur geil wenn man merkt das eine Person es gern macht,und mit Leidenschaft dabei ist

Geschrieben

bei meinem kommt sicher keine würgereiz  nur 12cm

×
×
  • Neu erstellen...