Jump to content

Allgemeine Flirtecke

Empfohlener Beitrag

Hippie, man muss eh wissen, ob man sowas überhaupt mag. Ich persönlich steh da gar nicht drauf. Für mich hat das mit Lust und Begierde zwicshen Menschen nix mehr zu tun, sondern es ist reine Trieb-Befriedigung und degradiert die Frau zum Werkzeug.

Aber das ist meine Meinung und ich weiss, dass sogar manche Frau das anders sieht.

Also wirklich verfahren! So'n Ärger aber auch, nu muss ich den ganzen Weg wieder zurück strampeln mit meinem Pedal-angetriebenen Minibagger *heul*!!!

Kann mich nicht mal wer abholen? *daumenraushält*

Klar doch, muss eh gleich einkaufen, da komm ich mal eben vorbei *fg*

*grins* sehr sehr schön!!!! *wartundbibberweilkalt* Gib Gummi Rab, mir friert!!!

Hmmm, also mal schauen, 2000 km auf russischen Landstrassen, das dauert gute 2 Tage. Hälst Du solange aus?

ich weiss, dass sogar manche Frau das anders sieht.

Sofern die Frau es anders sieht, wäre es für mich kein Problem, schließlich brauch ich eben jene Triebbefriedigung. Jedoch bin ich in der Theorie doch recht sicher, dass ich mich danach schlecht fühlen würde, bzw. nicht sonderlich glücklich wäre, wenn es keine Ruhe, kein Gekuschel, gäbe undes pausenlos so weiter geht. Vielleicht hat es auch einen Reiz... aber so unter fremden möchte ich den nicht entdecken.

*zitterbibberfrostbeulereib* I..I..Ich... sch...sch...schaafffff...d...d...ddaassss....sschhooooo....ooonn *eiszapfenvonnaseabzwackt*

Kati mal einen kleinen Taschenwärmer zuwerf *fg* der hilft ein bischen ...

Toll - ein Taschenwärmer *gähn*!!! Statt mich anderweitig aufzuwärmen schmeißt er mir nen Taschenwärmer zu! Ich bin not amused...
und deshalb fahr ich jetzt einkaufen - muss ich nämlich auch noch. Sonst nagt die Sippe mich am WE selber an!!

Also bis später ihr Lieben!!

Jo bis später, liebstes Kati :-)

Bin dann auch mal weg, Kühlschrank ist leer und die Katzen schauen mich schon so merkwürdig an ....

[tr]Wow seid Ihr fleissig hier *umschau und staun* Olaaaaaaaaaf wenn Du die Oropax holst, bringst Du mir bitte welche mit? Kati singend am Telefon reicht schon

Obwohl...es ist eigentlich unnötig, weil Kati in Novosibirsk sicher keine Singstimme mehr hat *g*

Und nun sollte ich wohl besser mal schnell die Beine in die Hand nehmen *flitz*[/tr]

Stimmt, lauf Topi, ich hab sie nämlich mittlerweile abgeholt ...

Topi, willst du damit behaupten, ich hätte vorhin zu laut gesungen, oder gar zu schief???? *lach* Das kann ja garnicht sein!!! Olaf hat jedenfalls noch keinen Hörsturz und mein Männe erst recht nicht! Ich überlege auch glatt, ob ich beim Stammtisch icht doch ein "Ständchen" bringen sollte... *grinsbreit*

*sing* "Ooooohhhhh sooooleeeeee miiioooooooooo...."

Übrigens kannst du die Beine so viel in die Hand nehmen wir du magst - ich krieg dich ja doch!!! *lach*

@ Rab: Du warst das??? Ach sooooo! Das erklärt einiges! *grinsfrech*

Na wenigstens hast Du Dir vorhin nicht weh getan, als Du vom Stuhl gefallen bist ...

Weh getan nicht, aber Olaf war mal wieder soooo fies zu mir *schmoll*
Hat mich nicht aussingen lassen - der Schuft!

Ach, mehr fällt dir dazu nicht ein? Erst abholen aus Schlagmichtot, dann beim bösen Woll - ääähhhh - Olaf absetzen und hinterher nicht mal bedauern? PÖH!

Und wenn du denkst, ich würde dir jetzt in die Augen schauen... denkste! Mach ich nicht! Und wenn du mich das nächste mal irgend wo abholen möchtest, dann nimm bitte ein Pkw! Das BobbyCar war doch ein biss'l eng, findest du nicht? *grins*

Och weisst Du, ich mag es eng und kuschelig *fg*
Abgesehen, DU wolltest zum Olaf, nicht ich. Ich war nur kavalier und hab Dich hingebracht ...

Ich hab dich doch gefragt: "Willst du auf nen Kaffee mit hochkommen, oder auf einen Quickie?" Aber nein, der Herr wollte ja nicht!!! *lach*

Ach, da muss ich wohl die Ohropax schon, oder immer noch, drin gehabt haben, Schatzi *fg*

Und der Quckie, naja hinterher ist leicht reden *lach*

[tr]Naja Kati, wenns zu schlimm wird, steig ich halt mit ein...bei unseren beiden Organen bleibt dann kein Auge trocken [/tr]

@hotsehnde
wenn er nicht zum quickie raufkommen möchte, komm ich gerne vorbei

Jawol ja, so hab ich mir das vorgestellt:

Topi und ich singen zusammen und anschließend einen netten Quickie mit......, och, das überleg ich mir noch genauer! *lach* Jungs, wer bietet mehr?

LG
eure
Chaos-Kati

• Neu erstellen...