Jump to content

Allgemeine Flirtecke


Empfohlener Beitrag

Kleinesbiest-1985
Geschrieben

*edit by SuperMOD: siehe FAQ*

Dazu sage ich nur.....Sche.............. Komentar,was machst du dann noch hier...wenn das was du schreibst stimmt?

Sorry,ich will dich nicht als Person angreifen,aber die Meckerei und Unterstellungen gegen die Admins hier, sind nicht mehr zu verstehen...
Es wird immer Gründe geben warum man keine Antwort auf Nachrichten bekommt...Doch dann sollte man den Fehler bei sich suchen...bevor man schlechte Äusserungen gegen ander macht.


Geschrieben

[...]



Vielleicht hast du was nicht mitbekommen! Für mich fühlte sich die Frau in meinem Bett real an!

Solltest vielleicht auch nicht immer mit der Tür ins Haus fallen, sondern lieb und nett sein!


Geschrieben

Ich stelle mich gleich nackt vor den spiegel moment........
ah ja da also brüste vorhanden ja
eine muschi ja
weibliches wesen JA
also ich fühle mich sehr weiblich.
Mal einen lieb gemeinten tipp von mir erwartungen mal ein wenig zurückschrauben


Geschrieben

Man könnte die Aussage explizieren und fragen:
Gibt es hier denn keine Solofrauen, die Solomänner suchen, aus "meiner" Gegend kommen und ficken wollen?

So lautet die Antwort definitiv nein, oder der Fragensteller würde sich sehr freuen... der Formulierung der Frage eben wäre aber am verscheinlichsten, dass die Antwort ein keine Antwort ist auch nein wäre.


Geschrieben

Was ist das eigentlich , kann man das essen oder daran schlabbern *fg*


Geschrieben

Du könntest aml rein beissen aber wenns frau weh tut ist dann nicht so gut
ohjaaaaaaaaaaaa und wie man daran schlabbern kann fg


Geschrieben

Dran schlabbern , wie soll das denn gehn ...? :erst120:

^^ kannst du mir das mal erklären oder zeigen *fg*


Geschrieben

Das mit dem zeigen ist schwer und erklären naja kannst an ganz vielen stellen mal deine zunge reinstecken und wie bei eis überall lecken ist halt nur HEISS und nicht kalt grinsel


Geschrieben

wieso war das schon wieder zu genau erklärt grinsel
was heisst hier wann, hatte das gester´n abend schon hehe

ausserdem was eine frau ist haben wir ja noch nicht geklärt lach soviel dazu ich bin zum beispiel eine lol


Geschrieben

achso ... und was hat eine Frau was nen Mann nicht bzw. hat =)


Geschrieben

Was hat ein mann nicht was eine frau hat so ja cih weiß was frau hat einmal im monat ihre periode und frau (nicht alle) schluckt täglich ne pille lol


Geschrieben

ich wusste das da jetzt was kommt lach nein das nennt sich ANTI-BABYPILLE und ist keine droge


Geschrieben

Nein das geht nun aber dann doch zuweit kauf dir ein biologie buch grinsel


Geschrieben

Also ich will ja nix sagen aber ist ausser uns beiden eigentlich noch jemand hier im forum?????lol


Geschrieben

na und ... oder hast du gerne welche die dir zugucken *fg*



*spam rockT*


Geschrieben

hust ne ich weiss nicht ich glaube net das ich das toll finde


Geschrieben

Ich auch nicht , also lass uns die Stille genießen


Geschrieben

[tr]Hier könnt Ihr still weiter flirten und wir gucken zu [/tr]


×
×
  • Neu erstellen...