Jump to content

Eier kraulen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Daher ist es mir aufgefallen als ich die wohligen Brummgeräusche gehört habe.

Und wenn er jetzt statt Brummen z.B. Schnauf oder Quietschgeräusche von sich gegeben hätte? Sie sollte aber bitte vorsichtig kraulen.

  • Moderator
Geschrieben

@Joker139 egal was für Geräusche. Man kann doch unterscheiden vom hören her ob es einen gefällt oder nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau krault mir oft beim ficken an den Eiern oder zieht mir am Sack, das ist sehr geil 😜

Dran lutschen lassen ist allerdings mindestens genauso  schön!

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Kommt auf die Situation an... beim Auto fahren z.B. ist mir Nacken kraulen lieber, im Bett Eier kraulen. Dabei bleibt es dann nämlich nicht... meine Partnerin liebt es meine Eier zu kraulen. Für sie sind es ihre Handschmeichler :heart_eyes:

Geschrieben
Irgendwann wird es eine Frage.. was problemloser zu erreichen ist 🙄😁
Geschrieben
darf ich mal fragen, wie viele Fragen noch von Dir kommen? Gefühlt war das die 110.
Geschrieben
Wer sagt das ich sowas mag? Eierschaukeln dann schon eher. Beim kraulen kommt es auch darauf an ob vor oder nach dem Orgasmus. Es kann sein das man es vor mag, danach aber nicht. Warum das so sein kann ist wahrscheinlich das Selbe das man auch Schmerzen vorm Höhepunkt besser erträgt wie danach. Zumindest ist das meine, rein männliche, Erfahrung.
Geschrieben
Wieso Eier kraulen, wenn man Eier schaukeln kann?
Geschrieben

🧐

Hmmm, also Männer haben keine Eier, die sie kraulen könnten. Wir Frauen sind die mit den Eiern, die wachsen bei uns an Stöcken. Die Eier lassen sich aber nicht kraulen. 

Und wir können jeden Monat ein ei entsorgen.😋

Insofern ist die Frage etwas unlogisch.

Bleibt also nur Nacken kraulen.

Geschrieben

Wenn ich bedenke, das Frau Eier kraulen mit Anti-Stress-Ball verwechselt, tendiere ich eher zu Nacken kraulen! :$

Geschrieben
Hast du keine Eier oder Nacken.. Dann könntest du selber entscheiden..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es toll die Hoden meines Partners zu kraulen, für mich fühlen sie sich schön an. Früher fragte ich meinem jeweiligen Partner noch Löcher in den Bauch Magst du das?... Bin ich zärtlich genug?...Nervt es dich wenn ich damit spiele? Die Reaktionen waren immer positiv, ich habe verinnerlicht Männer mögen das. 

Selbstverständlich, beziehe ich sie beim Vorspiel und beim Sex mitein.

Auch beim kuscheln mag ich es zärtlich zu seinen Hoden zu sein. Das ist Nähe und Vertrautheit für mich. Nur meine Hand auf seine Hoden zu legen hat was, es fühlt sich so an als hätten sie ein kleines Eigenleben, meine Hand liegt ganz ruhig und ich kann fühlen das sie sich bewegen, in Zeitlupe, ein paar Millimeter. Dabei einzuschlafen gefällt mir.

Ach öhm, erwähnte ich schon das Nacken kraulen auch schön ist? :smiley::see_no_evil:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ups...Frage war ja Warum (stand das vorher schon so?). Es ist ein entspannendes, intimes Gefühl das für mich nicht zum "Happy Ending" führen muss. Das ist wirklich einfach etwas, dass ich auch als Zeichen der Zuneigung genieße. Ich lasse da ja nicht jeden ran.
  • 11 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...