Jump to content

Eier kraulen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum magst du Eier kraulen?

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Geschrieben
Weil es sich gut anfühlt. Und es ist beides schön.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Eier kraulen nicht*** Nacken kraulen ist glaub eher einfach schön und nicht geil.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Heyy, da ist unser Wienerle 👍😆 alles fit bei Dir? Nacken kraulen ist schöner. 😇
Geschrieben
Hallo....😉....also erst Nacken kraulen, und dann tiefer. Funktioniert super.
Geschrieben
Kommt drauf an Wer den Nacken krauelt 😉😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Hallo....😉....also erst Nacken kraulen, und dann tiefer. Funktioniert super.

Oh ja geil

Geschrieben

Aufgrund der anatomischen Gegebenheiten fehlt mir jegliche Vergleichsmöglichkeit um dir präzise antworten zu können. 

Mir bleibt also nur, als "Kraulerin" zu antworten und diese Antwort ist recht simpel: Mein Partner lässt mich wissen wann er es wo und wie mag.

Geschrieben
Ich kraule mich immer am Sack am Sack am Sack am Sack und riech dann an den Fingern. Damit kann ich ganze Abende verbringen. Kratzen und riechen, kratzen und riechen. Mein Sack riecht sehr gut.
Geschrieben
Wenn es dicke Klöten sind, ist es mega , die abzugreifen, durchzukneten und zu kraulen. Geiler als Nacken kraulen!
Geschrieben

Ich finde Eier kraulen hat etwas meditatives... Wie ein Fingerspiel mit einem Komboloi... 😊

Geschrieben
Die Kerle, denen ich die Eier kraule lieben es einfach von mir..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Hallo Niki,

Du musst erstmal ne Frau finden, die das für sich entdeckt, viele kennen das überhaupt nicht! Eierkraulen ist absolut klasse....insbesondere, wenn eine Frau die "Handschmeichler" zu schätzen weiß, sie es also total gerne macht und nicht nur als Gefallen. Ich find das super!

Geschrieben
Finde wenn ich im Nacken gekrault werde geiler wie wenn mir jemand die Eier krault...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich finde Eier kraulen hat etwas meditatives... Wie ein Fingerspiel mit einem Komboloi... 😊

Das stimmt tatsächlich!

Geschrieben
Das Gefühl Eier kraulen geht mehr firekt ins Hirn, wie Nippel kneifen ...und macht einfach nur geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt tatsächlich!

Dasselbe gilt wenn man Ohrläppchen sanft mit den Fingern streichelt 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Dasselbe gilt wenn man Ohrläppchen sanft mit den Fingern streichelt 🙈

Uiii...am Kopf ist sone Sache....das kribbelt aber sofort....und dann noch sanftgemein anpusten...oder noch schöngemeiner, anküssen und dann anpusten....

Aber.....das ist alles mit viel Zeit, noch mehr Zeit und Gefühl verbunden....

×
×
  • Neu erstellen...