Jump to content
Ultraboy125

Eier kraulen

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Warum magst du Eier kraulen?

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es sich gut anfühlt. Und es ist beides schön.
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Eier kraulen nicht*** Nacken kraulen ist glaub eher einfach schön und nicht geil.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Also wenn du mich fragst...jaaaaaa
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Heyy, da ist unser Wienerle 👍😆 alles fit bei Dir? Nacken kraulen ist schöner. 😇
  • Gefällt mir 1
Sept81
Geschrieben
ich hab sonen Flappsack, ich kraule mir meist mit beidem beides
Geschrieben
Hallo....😉....also erst Nacken kraulen, und dann tiefer. Funktioniert super.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Kommt drauf an Wer den Nacken krauelt 😉😏
Geschrieben
Mag das gar nicht😂
Geschrieben
Da langst bei mir ins leere
Ultraboy125
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Hallo....😉....also erst Nacken kraulen, und dann tiefer. Funktioniert super.

Oh ja geil

Selene09
Geschrieben

Aufgrund der anatomischen Gegebenheiten fehlt mir jegliche Vergleichsmöglichkeit um dir präzise antworten zu können. 

Mir bleibt also nur, als "Kraulerin" zu antworten und diese Antwort ist recht simpel: Mein Partner lässt mich wissen wann er es wo und wie mag.

  • Gefällt mir 2
Zombiegurke
Geschrieben
Ich kraule mich immer am Sack am Sack am Sack am Sack und riech dann an den Fingern. Damit kann ich ganze Abende verbringen. Kratzen und riechen, kratzen und riechen. Mein Sack riecht sehr gut.
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Wenn es dicke Klöten sind, ist es mega , die abzugreifen, durchzukneten und zu kraulen. Geiler als Nacken kraulen!
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Die Kerle, denen ich die Eier kraule lieben es einfach von mir..! 🤷🏻‍♂️😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 2
Esistsommer1972
Geschrieben
Ich brauche beides nicht
Wolfwalk
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Hallo Niki,

Du musst erstmal ne Frau finden, die das für sich entdeckt, viele kennen das überhaupt nicht! Eierkraulen ist absolut klasse....insbesondere, wenn eine Frau die "Handschmeichler" zu schätzen weiß, sie es also total gerne macht und nicht nur als Gefallen. Ich find das super!

Mikerobin20
Geschrieben
Finde wenn ich im Nacken gekrault werde geiler wie wenn mir jemand die Eier krault...
Wolfwalk
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich finde Eier kraulen hat etwas meditatives... Wie ein Fingerspiel mit einem Komboloi... 😊

Das stimmt tatsächlich!

Geschrieben
Das Gefühl Eier kraulen geht mehr firekt ins Hirn, wie Nippel kneifen ...und macht einfach nur geil.
olli81266
Geschrieben
Nacken ist geiler
Tiare
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt tatsächlich!

Dasselbe gilt wenn man Ohrläppchen sanft mit den Fingern streichelt 🙈

bearbeitet von Eisi751
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Dasselbe gilt wenn man Ohrläppchen sanft mit den Fingern streichelt 🙈

Uiii...am Kopf ist sone Sache....das kribbelt aber sofort....und dann noch sanftgemein anpusten...oder noch schöngemeiner, anküssen und dann anpusten....

Aber.....das ist alles mit viel Zeit, noch mehr Zeit und Gefühl verbunden....

OnlyWhatIAm
Geschrieben
Ich lasse mir lieber den Nacken kraulen
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...