Jump to content

Eier kraulen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Warum magst du Eier kraulen?

Weil ich das Gefühl und das Geräusch mag, wenn Fingernägel über raue Kalkschalen kratzen.

 

vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Das kommt drauf an. Wenn die Kraulerin sich mit ihren Fingern in meinen langen Sackhaaren verfängt und dann dran reißt ist es nicht mehr so geil.
Da mag ich es im Nacken lieber, da habe ich keine Haare. 
Wenn die Kraulerin hingegen fingerfertig, vorsichtig und zärtlich ist, dann kann ich auch dem Eierkraulen etwas abgewinnen. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Unser Off-Topic Bereich befindet sich etwas weiter tiefer im Forum. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt könnt ihr es gern machen aber bitte in vdem dafür vorhergesehenen Forum und nicht hier.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

Also ich mag kraulen generell sehr gern:) Nachdem ich aber bemerkt habe das es den Männern anscheinend sehr gefällt wenn mann ihnen die Hoden krault, mache ich das auch sehr gern ;) seitdem.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Mein Sack riecht sehr gut.

Das meinst du, andere riechen dich anders, vlt sogar abstossend. Nicht so groskotzig sein 

Geschrieben

Eier kraulen ist cool....wenn sie frisch von der Schale befreit sind !!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Warum magst du Eier kraulen?

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Kurz und schmerzlos, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Aber kaum eine Frau die das Gefühl dafür hat.Zumindest so meine bisherige Erfahrung. Aber es ist auch keim MUSS. Es ist nur schön, wenn es richtig gemacht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Also ich mag kraulen generell sehr gern:) Nachdem ich aber bemerkt habe das es den Männern anscheinend sehr gefällt wenn mann ihnen die Hoden krault, mache ich das auch sehr gern ;) seitdem.

Genau! In der Tat wissen das total viele Frauen nicht....

Geschrieben
Ich mag Muschikraulen, lasse aber auch gern bei mir kraulen
  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau! In der Tat wissen das total viele Frauen nicht....

Nein woher denn auch. Bis dato hat es mir noch kein Mann gesagt. Habe es nur durch puren Zufall entdeckt. Man sollte nicht nur sehen, sondern auch hören und fühlen ;) Daher ist es mir aufgefallen als ich die wohligen Brummgeräusche gehört habe.

 

Ich habe hier übrigens noch die ein oder anderen Off-Topic Beiträge entfernt. Der Off-Topic Bereich befindet sich weiter tiefer im Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein woher denn auch. Bis dato hat es mir noch kein Mann gesagt. Habe es nur durch puren Zufall entdeckt. Man sollte nicht nur sehen, sondern auch hören und fühlen ;) Daher ist es mir aufgefallen als ich die wohligen Brummgeräusche gehört habe.

Das stimmt! Da muss Mann erstmal selbst drauf kommen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hmmm Nacken kraulen kommt bei Frauen besser an, da sie keine...... Ach stimmt ja. 😁
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag beides nicht: ich bin krabblich! An beide Stellen lass ich nur Frauen ran, die wissen, wie sie damit umgehen müssen. Wenn eine Frau es schafft, mir komplett die Sinne zu rauben, dann kann sie sogar an beide Stellen... Aber das kann nicht jede. Ich hatte schon welche, wo ich ganz schnell die Hand da wegziehen musste, sonst hätt ich mich totgelacht.

Ist natürlich auch ein bisschen tagesabhängig...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
Kopf kraulen ist besser. Sieht meine Katze auch so.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Meine bisherige Erfahrung, nicht jede Frau , hat das Gefühl dafür. Es gibt ja auch die Steigerung mit der Zunge, was ich pers. noch besser finde

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Kraueln geht immer...statt Nacken, aber auch gerne den Rücken + Nacken... naja, unten rum natürlich auch immer gerne🤗

Geschrieben

Wem es gelingt, "unaufgefordert", von der Partnerin/demPartner/d gekrault zu werden, egal wo, derdiedas hat schon mal den Hauptgewinn gezogen.
Gestreichelt und gekrault werden = Liebe, Zuwendung (und Sex).

Glücklich wer das geschenkt bekommt. Nicht dafür bezahlen muss, oder darum bitten muss.

(für die Ketzer, bei mir ist dem nicht so 😉)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Warum magst du Eier kraulen?

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Also wenn's mal zwickt im Schritt, da rückt man schon mal zurecht.

Aber sonst würde ich mir lieber den Nacken graulen lassen.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ich das nächste mal zum durchkehren komme, wird jeder Beitrag der nicht themenbezogen ist sanktioniert. Bitte haltet euch an das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ist Eier kraulen geiler als Nacken kraulen?

Ich denke da hat jeder Mann  sein eigenes Empfinden, so wie wir Frauen auch sehr unterschiedlich Ticken. Muss man halt austesten und schauen wie so die Reaktionen darauf sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...