Jump to content

Wann Sex?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tagsüber habe ich am liebsten Sex, aber es ist immer unterschiedlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens kurz nach 4, mitteleuropäischer Zeit

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Jederzeit..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Also wenn Vollmond ist dann nur 5 vor 12 und 5 vor 0 Uhr. Bei Neumond 12:05 und 0:05 und da zwischen muss man Beeten oder die Götten des Liebe es einen erlaubt.
Geschrieben
um viertel zack vor drölf.... doof nur, das ich dann arbeiten bin
Geschrieben
Naja, planen ist doof. Ist man geil, dann macht man es. Natürlich müssen alle Beteiligten auch wollen ;-)
Geschrieben

Meine Hauptverkehrszeiten sind von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 0:00 Uhr, Samstags zwischen 9:00 und 0:00 Uhr und Sonntags ist Ruhetag.

Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pichti:

Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? 

Täglich fünf nach dreiviertel zwölf... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pichti:

Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Gibt es da auch Unterschiede zwischen Single, frisch verliebt und lange ein Paar? 

Dann, wenn es sich anbietet und BEIDE Lust haben.

Geschrieben
Nun zum Anfang die ersten Jahre ständig. Nach Jahren auch nur nicht so oft am Tag, reicht dass😂😂😂😂😂
Geschrieben
Klar, wenn frisch verliebt, dann hat man zu jeder Tageszeit und ständig Sex. Ich jedenfalls 😊
Geschrieben

Wenn ich Zeit mit meiner Partnerin verbringe und wir beide Lust haben... vorausgesetzt natürlich, die Örtlichkeit passt auch und niemand wird belästigt.

Geschrieben
FRISCH verliebt war mit jede Tageszeit recht. Heute brauche ich meistens erstmal ein gutes Frühstück, aber das kann natürlich inzwischen auch mit meinem Alter zusammenhängen😊
×
×
  • Neu erstellen...