Jump to content

Wann Sex?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Gibt es da auch Unterschiede zwischen Single, frisch verliebt und lange ein Paar? 

Geschrieben

Am Liebsten am WE vormittags, weil da meistens kein Zeitdruck herrscht. Ansonsten immer dann, wenn es einen gerade überkommt.

Geschrieben
Dann wenn es sich ergibt. Habe keine favorisierte Tageszeit.
Geschrieben
Wenn beide Personen Lust darauf haben 😉
Geschrieben
Ich hab morgens gerne Sex . Aber auch abends oder mittags . Aber echt am liebsten morgens
Geschrieben
Einmal vor, einmal nach dem Frühstück. Täglich 😁
Geschrieben
am liebsten morgens nicht vor zehn- danach aber gerne den rest des tages! :) ob es bei längerer partnerschaft unterschiede gibt, liegt daran, wie man die beziehung und den sex innerhalb ihrer pflegt :)
Geschrieben
Denke bei vielen hängt es auch von der Arbeitszeit ab, wann Sie sexeln können.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin eher der Abendmensch was den Sex angeht.

Tagsüber schwirrt einfach zuviel im Kopf rum.

Abends bin ich ausgeglichener.

Das mach ich nicht vom Wochentag abhängig.

Heißt ja nicht umsonst, im Dunkeln lässt sich schöner Munkeln :$

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Morgens gern und dann über mittags. Dann erst wieder nach 23 Uhr keine Ahnung was mit der Biologischen Körper Uhr los ist 😃
Geschrieben
Morgens 😍 aber eig. Is sex immer gut 😬
Geschrieben
Grundsätzlich eher abends. ...doch funktioniert es auch mittags. Nur morgens muss ich es nicht haben. Bin Morgenmuffel.
Geschrieben
Wann immer ich und mein Partner Lust und Zeit haben.... Gibt keine festen Zeiten...
Geschrieben
Keine feste Tageszeit, aber morgens nach dem Wachwerden hätte ichs gerne
Geschrieben
Egal. Am besten von morgens bis abends 🤭
Geschrieben
na, logische Antworten kannst Dir selbst geben. Liierte , also die wo andere betrügen, treiben es am liebsten tagsüber und/oder vormittags, also während den regulären Arbeitszeiten. Liierte/verheiratete, die nicht betrügen, wohl eher nach deren Feierabend, abgesehen von den WEs Die, wo in einer Wochenendbeziehung leben, wohl meistens nur an den WEs, und wahrscheinlich ziemlich oft zu allen möglichen Tageszeiten. Grundlegend wohl dann, wann beide Zeit haben, und das je nach Alltag und Berufsleben, anpassen können.
×
×
  • Neu erstellen...