Jump to content

Wann Sex?


Pichti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krass, wieviele Leute tatsächlich präferierte Zeiten haben. Meine Lust orientiert sich eher an optischen und körperlichen Reizen der Frau gegenüber und keinesfalls an der Tageszeit. Bin ich krank? :D
Geschrieben
Mmmhhh.... stimmungsabhängig. In einer Beziehung immer. Durch Beruf etc. Ist Abends halt gängiger. Man kommt zur Ruhe, hat alles erledigt,...
Geschrieben
Spontan heraus, hat einer bock fügt sich der eine und macht mit, in der Partnerschaft gang und gebe. Ansonsten, ist die Frage mehr oder minder bekloppt, weil jeder unterschiedlich zeit hat, sowie es um intime details aus dem leben geht.
Geschrieben
Ich mache Sex nicht abhängig von einer bestimmten Tageszeit,....wenn es beide wollen und die Umstände es zulassen,...dann kann man seine Lust eben jederzeit gemeinsam genießen..
Geschrieben
Ich mag's immer , wenn es sich ergibt 🤷🏻‍♀️😁
Geschrieben
Freitag abends zwischen 20 Uhr und 22 Uhr. Bevor man schlafen geht
Geschrieben
Eigentlich präferiere ich keine bestimmte Zeit. Es kommt, wenn es kommt. Am liebsten aber irgendwie Vormittags. 😋
Geschrieben
Wen ich und meine Partnerin Frau Freunden usw Lust haben.
Geschrieben

Wegen Mundgeruch und sonstigen über Nacht entstandenen Gerüchen mag ich keinen Sex direkt nach dem Aufwachen, ansonsten ist mir die Tageszeit aber egal.....

Da ich zur Zeit nur Sex mit mir selber habe, bevorzuge ich den Vormittag ;)

Geschrieben
Jederzeit wenn die Lust und eine Partnerin zusammen kommen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Unfallverursacher:

Spontan heraus, hat einer bock fügt sich der eine und macht mit, in der Partnerschaft gang und gebe. 

Na im Leben nicht. Ich füge mich niemandem. (übrigens....es heißt gäbe)

Geschrieben
Die meisten hier fix vor Dienstbeginn , in der Mittagspause oder auf dem Heimweg ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Na im Leben nicht. Ich füge mich niemandem. (übrigens....es heißt gäbe)

Erstmal danke für die Korrektur! 

Naja fügen ist das falsche Wort, wenn du zb keine lust hast, aber dein Partner Animiert dich dazu, dann gehst du doch drauf oder nicht? 

Sofern jetzt keine Kopfschmerzen da sind..

Geschrieben

Wie sagen die Franken: wo Friede, Glück und Eintracht herrscht, wir früh, zu Mittag und abends gebärrscht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unfallverursacher:

Naja fügen ist das falsche Wort, wenn du zb keine lust hast, aber dein Partner Animiert dich dazu, dann gehst du doch drauf oder nicht? 

Definitiv nicht. Hab ich keine Lust, bringt auch kein Animationsprogramm was.  Kopfschmerzen brauchte ich noch nie um keinen Sex haben zu wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste, dass das irgendwann gefragt wird.

😊 ich bin vorbereitet...

Am liebsten habe ich zwischen 5 und 8 Uhr Sex (AM and PM),

zwischen 2 und 4 Uhr (jeweils AM und PM) lege ich liebend gern mal ein Nümmerchen ein

und am rattigsten bin ich zwischen 10 und 1 Uhr (sowohl AM als auch PM) 

 

 

Fast vergessen...+/- 30 min 

 

 

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Definitiv nicht. Hab ich keine Lust, bringt auch kein Animationsprogramm was.  Kopfschmerzen brauchte ich noch nie um keinen Sex haben zu wollen. 

Das eigentlich schöne ist, das es bei jedem ganz individuell ist 

Geschrieben
Lust immer wenn die Zeit dann noch mitspielt perfekt 👌🏿
Geschrieben (bearbeitet)

Morgens, mittags und abends, Hauptsache beide haben Lust. Die Tageszeit spiel da, für mich,  keine Rolle.

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...