Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2019 Autor Tagsüber habe ich am liebsten Sex, aber es ist immer unterschiedlich.
DA**** Geschrieben September 2, 2019 (bearbeitet) Morgens kurz nach 4, mitteleuropäischer Zeit bearbeitet September 2, 2019 von DAS_Vollweib
teddy22309 Geschrieben September 2, 2019 Also wenn Vollmond ist dann nur 5 vor 12 und 5 vor 0 Uhr. Bei Neumond 12:05 und 0:05 und da zwischen muss man Beeten oder die Götten des Liebe es einen erlaubt.
sk**** Geschrieben September 2, 2019 um viertel zack vor drölf.... doof nur, das ich dann arbeiten bin
Rubenslover1977 Geschrieben September 2, 2019 Naja, planen ist doof. Ist man geil, dann macht man es. Natürlich müssen alle Beteiligten auch wollen ;-)
Ge**** Geschrieben September 2, 2019 Meine Hauptverkehrszeiten sind von Montag - Freitag zwischen 8:00 und 0:00 Uhr, Samstags zwischen 9:00 und 0:00 Uhr und Sonntags ist Ruhetag.
St**** Geschrieben September 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Pichti: Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Täglich fünf nach dreiviertel zwölf...
jaybear Geschrieben September 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Pichti: Zu welchen Tageszeiten habt ihr denn am liebsten Sex? Gibt es da auch Unterschiede zwischen Single, frisch verliebt und lange ein Paar? Dann, wenn es sich anbietet und BEIDE Lust haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2019 Autor Nun zum Anfang die ersten Jahre ständig. Nach Jahren auch nur nicht so oft am Tag, reicht dass😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2019 Autor Klar, wenn frisch verliebt, dann hat man zu jeder Tageszeit und ständig Sex. Ich jedenfalls 😊
Ho**** Geschrieben September 2, 2019 Wenn ich Zeit mit meiner Partnerin verbringe und wir beide Lust haben... vorausgesetzt natürlich, die Örtlichkeit passt auch und niemand wird belästigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2019 Autor FRISCH verliebt war mit jede Tageszeit recht. Heute brauche ich meistens erstmal ein gutes Frühstück, aber das kann natürlich inzwischen auch mit meinem Alter zusammenhängen😊
Empfohlener Beitrag