Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm..bei den letzten paar Threads zum gleichen Thema schrieben fast alle Damen das sie in der Tat keine "XXXL" "XXL" oder auch "XL" Größen bevorzugen das sie in der Tat² eher unangenehme Erfahrungen machten.

 

Aber interessant mit den ..vielen PS. Da springen jetzt bestimmt tausende Damen drauf an ;) 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Warum so viele auf xxxl stehen? Keine Ahnung. Wichtig finde ich das die Technik stimmt. Und zu groß naja find ich persönlich sehr unangenehm. Will ja bei der ganzen Sache Spaß haben.
Geschrieben
Was für ein Quark. Als hinge Ausdauer von möglichst kleinen Abmessungen ab 🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Aber interessant mit den ..vielen PS. Da springen jetzt bestimmt tausende Damen drauf an ;) 

Pimmelstärken?

Ponyschwanzstärken?

Geschrieben
Die weibliche anatomy ist verblüffend.. Es gibt Tage da sind 16x4 zu viel.. Und andere da ist 22x6 nicht genug.. (und ja das passt bis zum Anschlag ohne zu weinen 😂) Vorlieben in Frage zu stellen finde ich immer seltsam.. Wo ist das Problem dabei? die eine es so mag.. Und die andere so ;)
Geschrieben
Freut mich für Dich, dass Du mit Deinen 16×6 zufrieden bist. Immer die "verstecke" Eigenwerbung.🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbines8787:

Mit 16x6 wäre ich auch zufrieden! Ich hab nur 14x4,3

Hauptsache Du und Partnerin sind zufrieden, nicht die Größe machts

Geschrieben
3 - 2 - 1 EIGENWERBUNG! Mit meinen 18x2 ist mein Spitzname: Duracel Spargel .... 🙄
Geschrieben
was heißt hier "sehr oft" ? Wo surfst Du denn rum? Ganz selten, dass ich mal so ein Profil gesehen habe...aber es gibt den Wunsch, keine Diskussion. Und dieser ist doch auch legitim. Jeder darf das begehren und suchen was er möchte.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge

😲 Oha...bist du sicher...6cm dick? Bei 16cm Länge wirkt ER bestimmt doppelt so dick🤘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Pimmelstärken?

Ponyschwanzstärken?

wroooooooooooooooooooooom ..und ab zieht er auf und davon mit 16 cm/h 

 

 

Final_psycho_crusher.gif

Geschrieben
Unter 19x5cm ziehe ich mich garnicht erst aus... Habe ein kurzen Weg zur Gebärmutter und wenn er alles hart rein drückt was er hat streichelt er auch meine Gebärmutter aber das ist doch Grade das geile dran...
Geschrieben
Weil 14-16 cm mich nicht anmachen beim blasen...Ich fahr dann doch lieber mit dem langen Schlitten öfter an die Tanke 😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Pimmelstärken?

Ponyschwanzstärken?

:poppen-1:

Geschrieben

Na endlich.
Hatte schon befürchtet, heute kommt kein Größen-Thread.

Aber jetzt bin ich überfordert.
Wie messe ich die PS meines besten Stückes?

Geschrieben
Also Ich mache gerne auf dicke Hose 😂😂😂
Geschrieben
Noch mehr lüstet es den Frauen nach Hirn und Verstand. Da damit aber viele nichts anfangen können, schicken sie euch in den Schwanzvergleich und gucken zu, wie ihr euch den halben Tag nur um euer Schwänzchen den Kopf zerbrecht. Es gibt mehr Schwanzthemen und Cremethemen von Kerlen als von Frauen. Reduziert man sich heute darauf ?
Geschrieben
Schneller, größer, weiter. Das ist Standart bei der Spezies Mensch. Das ist nicht allein bei Frauen so, wir können doch alle den Hals nicht voll bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...