Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Übrigens ist das Maß auch recht variabel. Ich kann zb je nachdem wie ich ihn beim messen lege noch 3-4cm dazu mogeln. Aber möchte ich das!? Nein!😉
Geschrieben
Lieber Herr Mösenmeister! Mir persönlich ist die Anatomie meines Körpers und ganz speziell meine südliche Region der zu beglückenden Öffnung sehr wohl bekannt und vertraut. 👍🏻 Ich will damit ausdrücken, das ich mit nem "Kompaktwagen mit ordentlich Dampf" genauso gut klar komme wie mit einem "langen Schlitten". Und bei "langen Schlitten" ist der Tank nicht unbedingt schnell leer, wie vermutet. 👍🏻😉 Ergo gibt es bei mir kein entweder oder. 🤷🏻‍♀️😉 In diesem Sinne...just my two cents! 😃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb leopard91:

Übrigens ist das Maß auch recht variabel. Ich kann zb je nachdem wie ich ihn beim messen lege noch 3-4cm dazu mogeln. Aber möchte ich das!? Nein!😉

Soso, variabel... Ist das bei Dir tagesabhängig? :clapping: Wie kann man "Ihn" denn beim messen unterschiedlich legen, so dass ganze 3-4 cm mehr oder weniger dabei herauskommen? Scheint mir der beste Beweis dafür zu sein, dass die meisten Angaben hier eh vorne und hinten nicht stimmen und nicht der Realität entsprechen. 

bearbeitet von Bruce174
Geschrieben
16 x 6 .. Länge x Umfang oder Durchmesser wäre da noch die Frage ^^ Mit 6 cm Durchmesser dürftest mir weg bleiben, brauche nichts Marke Coladose. Denn trotz ähnlicher Anatomie hat doch jede Frau ihre eigenen Vorlieben!
Geschrieben

Klar, ein großer Schwanz mit entsprechendem Umfang macht auch auf mich irgendwie Eindruck- rein optisch. Was nicht heißt, das ich einen Mann mit xxxl im Bett will. 

 

 

Geschrieben

Ich habe hier mal thementechnisch aufgeräumt, einiges an Off-Topic und unpassenden Beiträgen entfernt.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Warum denken Männer sie wusten besser was Frauen brauchen.. so wie Männer unterschiedlich gebaut sind sind es Frauen auch ... und eine Frau sagt dir du hast keine Ahnung wo von du redest .. wir wissen besser was wir brauchen.. und es ist meinsten so das 18 x 6 aus reichen und keine Monster schwanze so ein misst kommt merkwürdiger weise immer von Männern mit einen kleinen
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bruce174:

Soso, variabel... Ist das bei Dir tagesabhängig? :clapping: Wie kann man "Ihn" denn beim messen unterschiedlich legen, so dass ganze 3-4 cm mehr oder weniger dabei herauskommen? Scheint mir der beste Beweis dafür zu sein, dass die meisten Angaben hier eh vorne und hinten nicht stimmen und nicht der Realität entsprechen. 

Nunja, tagesabhängig ist es auch😁

Ich weiß allerdings nicht welche Umstände eine Rolle spielen. Ich denke mal etwas sexmangel könnte helfen. Dazu kommt es darauf an ob man "ihn" nach oben, unten, links oder rechts hält 😉 probier's mal aus

Geschrieben
Ohhh ☝️ In welcher Garage sollte ich dann parken mit 20x6, klein und eng und mir dabei die Außenspiegel abfahren?? 😂😂😛
Geschrieben
Wenn ich betrunken bin ist meiner bestimmt 24,8x10 ..... Aber betrachten wir das mal aus der wissenschaftlichen Perspektive, warum man einen Pferdeschwanz braucht. Die Missionarsstellung ist noch nicht so alt und erst erfunden, seit wir aufrecht laufen können. Von daher ist die einzigst natürliche Stellung Doggystyle. Weil auch im alten Neandertal esstische noch nicht so geläufig waren. Jetzt werft mir keinen Rassismus vor, aber unsere farbigen Kollegen sind für Ihre apachenpeitschen bekannt. Warum ist das so. Dort gilt ein riesiger Frauenarsch als Wohlstandssymbol. Ergo brauchst du einen riesen Dödel um da überhaupt rein zu kommen und 20 Zentimeter hängen quasi eh in der Luft. Das kann so ein abgehungerter Europäer hintern ja gar nicht weg stecken. Außer, man mag kehlkopfmassage.... so
Geschrieben
Ist das jetzt deine Art "Werbung" für dich zu machen..? Aber nicht Umfang und Durchmesser verwechseln 😉 😉 😉
Geschrieben
Übung macht den Mösenmeister. Nicht die Länge!!! 😂
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Aber , liebe Damen, ihr wisst doch eure zu beglückende Öffnung misst ca.14-16 cm (siehe Anatomie des weiblichen Körpers)

Es ist doch wieder so, ein "großes Auto" macht viel Eindruck, aber wie  stehts mit den PS ??? 

Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

Hmmmm, wie oft wurde diese Frage schon gestellt.... (gefühlt) 1000 mal, benutzt doch mal bitte die Suchfunktion!

 

vor 2 Stunden, schrieb RadiChaos:

Wenn ich betrunken bin ist meiner bestimmt 24,8x10 ..... Aber betrachten wir das mal aus der wissenschaftlichen Perspektive, warum man einen Pferdeschwanz braucht. Die Missionarsstellung ist noch nicht so alt und erst erfunden, seit wir aufrecht laufen können. Von daher ist die einzigst natürliche Stellung Doggystyle. Weil auch im alten Neandertal esstische noch nicht so geläufig waren. Jetzt werft mir keinen Rassismus vor, aber unsere farbigen Kollegen sind für Ihre apachenpeitschen bekannt. Warum ist das so. Dort gilt ein riesiger Frauenarsch als Wohlstandssymbol. Ergo brauchst du einen riesen Dödel um da überhaupt rein zu kommen und 20 Zentimeter hängen quasi eh in der Luft. Das kann so ein abgehungerter Europäer hintern ja gar nicht weg stecken. Außer, man mag kehlkopfmassage.... so

LOL erstmal gehen Wissenschaftler davon aus, das es die Missi. schon sehr lange praktiziert wird. Daher soll sich sogar das sozial Verhalten geändert haben.

 

Naja man könnte ja auch sagen, die Afrikaner können sich ihre Partner aussuchen und können sich ihren Partner vorher anschauen. Ggf. hatten die „Kleinschwänze“ da wenig Chancen sich zu vermehren.

Bei uns Europäer, wurden lange die Partner meist von anderen ausgesucht und es ging da selten um die Wünsche/Bedürfnisse der Frauen. Sexuell Lust, erst recht bei Frauen, war lange verpönt.

Dazu kommt noch, dass Männer in unserer Gesellschaft meist angezogen ist. Wenn er es dann schafft, das die Frau in ihn verliebt ist, sehen Frauen über eine Menge weg.

(Sarkasmus aus)

Geschrieben
Das ist wohl das Wunschdenken der Männerwelt!
Geschrieben
Kann ich als Frau auch nicht nachvollziehen Was nützt der größte Schwanz wenn Mann nicht im Stande ist die Frau zu erregen BEVOR das Prachtstück zum Einsatz kommt 😎 Wahrscheinlich gilt hier das Motto Turnhalle sucht Riesen Teil zum Ausfüllen. ..Kann ja sein dass die Damen ihre Elastizität eingebüßt haben vom übertriebenen Dauer Verkehr 😃😂 Ich weiß das ist sehr böse formuliert. ..Aber wer diese Anzeigen liest kommt zu dEM Schluss dass diese Frauen übertrieben Schwanzgesteuert sind 😂
Geschrieben
Ganz ehrlich? "mimimi, ich passe nicht ins Suchschema, deswegen mach ich die Suchende schlecht" ist NICHT attraktiv. Soll doch jeder suchen, was er/sie möchte. Der Spruch mit dem Ausleiern ist sowas von daneben, sowohl von männlicher als von weiblicher Seite. ICH würde zwar keinen Riesenschwanz wollen, aber genau so wenig möchte ich jemanden, der Komplexe hat, weil er nicht bei jeder Person landen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Wahrscheinlich gilt hier das Motto Turnhalle sucht Riesen Teil zum Ausfüllen. ..Kann ja sein dass die Damen ihre Elastizität eingebüßt haben vom übertriebenen Dauer Verkehr 😃😂 Ich weiß das ist sehr böse formuliert. ..

Böse und sehr abwertend, ja. Aber musst nicht rumpöbeln, sind doch genug kleine für dich da! :coffee_happy:

Geschrieben
Bin wieder nüchtern.... er ist doch nicht so riesig, wie er mir gestern vor kam. Ganz im ernst, den müsst ihr euch anschauen :-/ ;)
Geschrieben

Was nützen mir 22*6 wenn es -egal in welcher Stellung- schmerzt? 

Klar habe ich auch ein Lieblingsmaß, aber ich werde einen Teufel tun und das in meinem Profil veröffentlichen. 😏 Da es mit der Ehrlichkeit der begattungswilligen Männer hier nicht allzu weit her ist, schenke ich mir diesen Punkt. 😜 

 

 

Wo ist eigentlich der "Hausmeister-Pokal"? Mich deucht, der TE ist ein guter Anwärter auf selbigen. 😏

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Aber , liebe Damen, ihr wisst doch eure zu beglückende Öffnung misst ca.14-16 cm (siehe Anatomie des weiblichen Körpers)

Es ist doch wieder so, ein "großes Auto" macht viel Eindruck, aber wie  stehts mit den PS ??? 

Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

 

 

Viele Männer wünschen sich mehr als eine Hand voll Brust bei einer Frau obwohl sie die auch nicht umfassen können.

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mösenmeister:

Bin sehr zufrieden mit meinen 16x6 und jede Menge PS

Wie wirken sich die PS aus, Bluthochdruck?

Geschrieben

Also ich finde es interessant. Es gibt Frauen, da komme ich mit meinen 23cm fast ganz rein und andere da hört es nach 10cm auf.. Und dann ist es auch tagesbedingt.. Da drückt die Frau auch manchmal nach, um das Extra zu spüren und andere Tage, da wird bei jedem Stoß aufgeschrieen..

 

Das kann man alles nicht so pauschal ausdrücken. Man muss zu zweit einfach ein Team bilden und schauen, was geht, bzw. wie weit es geht und an dieser Grenze entlang sich bewegen. Ob XXL oder nicht. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bolero2000:

War klar!

Welche "Technik" beherrscht du...oder hast du mehrere "Techniken" auf Lager?😎

"Vorsprung durch Technik" gleich, Audi. :joy::joy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mösenmeister:

PS

Tija, das ganze Gerede um die Technik usw stellt sich als Quatsch heraus. Es ist wie mit dem Hubraum, der ist eben nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen. Öffentlich befragt da sagen wohl die wenigsten das sie lieber einen "pferd" bevorzugen. Stattdessen sagen sie es ist mir nicht wichtig, die Technik eben usw. 

×
×
  • Neu erstellen...