Jump to content

Warum so viele XXXL Wünsche ???


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einfachich87:

Wichtig finde ich das die Technik stimmt. 

War klar!

Welche "Technik" beherrscht du...oder hast du mehrere "Techniken" auf Lager?😎

Geschrieben
Mein Gott, warum wohl!?!? Weil sie einfach mal richtig ausgefüllt werden wollen.... Die Hupen von Damen mit Doppel-D passen schließlich auch nicht in eine Männerhand, scheinen aber sehr gefragt zu sein. 😎
Geschrieben
Du weisst doch wenn Löcher ständig gebohrt werden leiern sie aus, dann muss der Bohrer halt immer größer werden
Geschrieben
16*6 klingt mehr nach Power Kombi als Kompaktwagen 😁👌
Geschrieben
Ganz einfach, weil es Frauen gibt, die durchaus größer gebaut sind, und mit dem standartmaß oder kleiner einfach mal nix spüren🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

wroooooooooooooooooooooom ..und ab zieht er auf und davon mit 16 cm/h 

 

 

Final_psycho_crusher.gif

bei einem Platten hast du bestimmt kein Problem, bist ja ne Luftpumpe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb aikido:

Na endlich.
Hatte schon befürchtet, heute kommt kein Größen-Thread.

Aber jetzt bin ich überfordert.
Wie messe ich die PS meines besten Stückes?

Für jedes „DU HENGST!!!“ von der Dame ein PS... ist doch nicht so schwer 🤓🧐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Liegt daran.....das ein Meister immer einen Weg findet 🙄
Geschrieben
"Aber , liebe Damen, ihr wisst doch eure zu beglückende Öffnung misst ca.14-16 cm (siehe Anatomie des weiblichen Körpers)" Ich hoffe die Körper der Frauen halten sich an diese Abmessungen. Zum anderen muss ich sagen, dass ich nicht den Wunsch nach einem XL-Teil habe.
Geschrieben
Die eine fährt SUV und die andere einen Smart... was hat das jetzt mit ihrem sexuellen wünschen zu tun?
Geschrieben
Wie ist das nur als Baby in euer Hirn gekommen;liegt man als Büblein im Babybettchen oder im Stubenwagen und träumt schon davon wie gross wie dick wird wohl mein kleines Schniedelchen mal?
Geschrieben
Ich hätte jetzt in der Tat Lust auf nen xxl...Burger mit viel Bacon und Cheddar 😍😍😍😍😍
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Mit Verwunderung stelle ich immer wieder fest, dass derartige Wünsche sehr selten in den Frauenprofilen benannt werden die ich lese. Und ich lese viele Profile. 

 

vor 35 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Es ist doch wieder so, ein "großes Auto" macht viel Eindruck, aber wie  stehts mit den PS ??? 

Wenn jemand auf mehr "Schein als Sein" steht, dann kann das durchaus vorkommen. Ansonsten sollte beides zusammen passen...zumindest bei mir.

vor 38 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Lieber Kompaktwagen mit ordentlich Dampf im Motor, als ein langer Schlitten  bei dem der Tank schnell leer ist.

Ich fahre lieber regelmäßig tanken.

Aber ging es nicht eigentlich um die Penismaße?😉

Geschrieben
Mir doch Latte 🤔 Ne ganz ehrlich... wenn XL gesucht wird, was ich nicht habe, dann ziehe ich einfach weiter Wenn eine Frau diesen Wunsch hat, ist es halt so.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mösenmeister:

bei einem Platten hast du bestimmt kein Problem, bist ja ne Luftpumpe 

...ich werde mich hüten da irgendwas ernstes drauf zu entgegen...bist ja schon 58 und schließlich habe ich großen Respekt vor dem Alter :-) 

Geschrieben

Wieviel Werbung möchtest Du noch für Dich machen?

Geschrieben
Unser Mösenmeister wieder mal .... 😅😂 der Mann weiß bescheid! 😂😂
Geschrieben
Es geht auch darum mal was zu erleben was eben nicht der Norm entspricht :) wie fühlt es sich an und wie ist das so wenn man den im Mund hat ?! Diese Frage bleibt einfach offen ,für jemand, der sehr gern einfach mal alles probiert hat. Viele suchen eventl danach, um dieses Erlebnis zu haben. Obs dann letztendlich negativ oder positiv ist , ist ja egal. P.S. bei mir passen mehr wie 16 cm rein ;) lg vom weiblicher Part :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Mösenmeister:

Mit Verwunderung lese ich sehr oft von der Damenwelt den Wunsch nach einem XXXL - Teil.

Mich persönlich verwundern Wünsche anderer Menschen hier in der Regel nicht. 

Mich verwundert eher, dass Menschen verwundert auf die Wünsche wildfremder Menschen reagieren. 

Aber gut, wenn man selbst nicht so viel zu bieten hat, und das Wenige dann auch noch wie saures Bier anbieten muss, erklärt sich auch schon wieder die Verwunderung...

Aber weils ja so ein wichtiges Thema ist, privat habe ich nur 183 kw, in der Arbeit aber immerhin 2 x 600 kw. Ich werde meine Dates also in Zukunft nur noch in dienstlicher Umgebung abhalten :D  :D 

bearbeitet von JoChris
Ergänzung
Geschrieben
Ich habe diese XXL-Wünsche auch schon gelesen, aber häufiger bei Paaren/Gangbang-Dates. Wenn jemand darauf steht, wird er/sie hier eher fündig als auf der Straße. Und wenn schon... die Geschmäcker sind verschiedenen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was für ein Quark. Als hinge Ausdauer von möglichst kleinen Abmessungen ab 🙄🙄🙄

Was aber, wenn der Mann fürs Leben keine Ausdauer hat ? Also: das Drumherum alles passt 🤷🏼‍♂️ Man hat viele Gemeinsamkeiten, man ist einfach nur glücklich 😀 dann macht man es durch mangels Ausdauer kaputt? 🙈😂😂😂

Geschrieben
Ich weiss grad garnicht mehr wenn ich hier so lese....wie war das noch; wieso sagt man das Gehirn des Mannes sitzt oftmals im unteren Bereich 🤔vielleicht fällt es mir wieder ein
Geschrieben
die Wünsche, Erfahrungen und Lüste sind unterschiedlich. Ich mag z.B. xxs Brüste, während viele Männer auf große Oberweite stehen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

...ich werde mich hüten da irgendwas ernstes drauf zu entgegen...bist ja schon 58 und schließlich habe ich großen Respekt vor dem Alter :-) 

Solltest du auch....er ist der Meister :P.....

×
×
  • Neu erstellen...