Jump to content

Profil Bilder


Mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wahrhaft böser Mensch..ein Mann über 50 Jahre schrieb mir mal tatsächlich ne PM wie hässlich ich doch sei. Er selbst hatte glaub keine Bilder online, direkt nachdem er mir seinen geistigen Dünnschiss an den Kopf warf irgendwann des Nachts stellte er mich wohl auch gleich auf seine Ignoreliste :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thomas0164:

Naja, 

Ichkonnte Dein Bild auch noch sehen.

Zusammen mit Deinem Nick ist der Abschreckungseffekt schon sehr hoch.

Aber deswegen beleidigen, nö.

 

...... und das ist nicht beleidigend? :confused:

Geschrieben
Ist nur so eine Theorie, aber sowas kommt immer nur von Menschen, die selbst ein herbes Problem mit ihrem Äußeren oder Identität haben und projizieren nur ihren Selbsthass mit sowas. Wurden beide schon, jeweils separat schon mal angemacht, jeweils umgekehrt das er nicht attraktiv genug für mich sei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mösenmeister:

beleidigend

Beleidigungen melde ich! Sollten alle machen. Auch wenn einem was nicht gefällt, ist beleidigen ein NoGo! Nur wenn ich gefragt werde, äußere ich mich überhaupt mal. Da reicht aber eindeutig auch ein 'gefällt mir nicht', 'ist ungünstig weil xyz'

Geschrieben
Noch nicht erlebt, dafür erlebt man genug andere skurrile Äußerungen hier....
Geschrieben

Poppen wollte lange Zeit mein Profilbild nicht freischalten, irgendwas mit unscharf!

Ich kann doch keine Tittis zeigen! :clapping:

Geschrieben

@SonyboyPB ich find dein Profilbild sehr originell (wenngleich du auch nicht der einzige bist, der bisher auf diese Idee kam ;) Aber ich finds gut. Ist mal was anderes und zeugt von gewissem Humor und Selbstironie).

vor 20 Minuten, schrieb LJ666:

ein Mann über 50 Jahre schrieb mir mal tatsächlich ne PM wie hässlich ich doch sei.

Ernsthaft?! Einfach unglaublich, was manche Leute sich rausnehmen. Sowas käme mir nie in den Sinn, obwohl ich auch das ein oder andere Mal denke, dass der Garten vom Lieben Gott doch ziemlich groß ist....  Einfach nur unmöglich. Und das meine ich absolut ernst - ohne die obligatorische Prise Ironie.

Geschrieben

Dein Bild fand ich schlicht furchtbar! Wohlgemerkt, dein Bild, nicht deine Person. 

Und nein, ich fand nicht furchtbar was ich gesehen habe, sondern wie es, also du, dargestellt war.

Auf mich wirkte es unmotiviert, ein wenig verbittert.

Wer dich deswegen aber beleidigt, der scheint wenig bis keinen Anstand zu besitzen. Kritik ist gut, auch wenn sie manchmal weh tut. Keiner von uns wird jedem gefallen. 

Du solltest dich von ein paar emotionalen Tieffliegern nicht beeindrucken lassen. Zeig dich wenn du es willst...egal ob allen oder in der geheimen Galerie - das ist einzig deine Entscheidung. 

Geschrieben
Mmmhh Mösenmeister sowohl dein Profilbild ( kenne es von deinem letzten Thread), als auch dein Nicname sprechen jetzt nicht unbedingt jede Frau an. Haare und Bart könnten einen Friseur vertragen, Hintergrund sehr unaufgeräumt und der Name ohje.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LJ666:

Ein wahrhaft böser Mensch..ein Mann über 50 Jahre schrieb mir mal tatsächlich ne PM wie hässlich ich doch sei. Er selbst hatte glaub keine Bilder online, direkt nachdem er mir seinen geistigen Dünnschiss an den Kopf warf irgendwann des Nachts stellte er mich wohl auch gleich auf seine Ignoreliste :-)

Was das jetzt mit dem Alter zu tun hat......🤷‍♀️ 

Allerdings, wenn ich von deinen ersten beiden Bildern ausgehe, finde ich.....er hatte gar nicht so Unrecht. 🙈 Aber ich hätte es dir nicht so, geschrieben. 😉

Geschrieben
Trottel findest du überall, also bleib entspannt und laß dich nicht ärgern.
Geschrieben
Mösenmeister ich kenne auch Männer die in Rockbands spielen und lange Haare haben kannst du dich wirklich besser darstellen. Du siehst auf dem Bild einfach ungepflegt und 'verlebt'aus , womit ich keinesfalls sagen will, dass du ungepflegt bist, das kann ich nicht beurteilen. Die Perspektive ist ungünstig, der Hintergrund chaotisch. Auf den Vorschlag ein anderes Bild zu machen, fragst du warum denn . Du bist beleidigt, weil wohl einige zum Ausdruck gebracht haben, dass dein Bild eher abschreckend wirkt , aber möchtest dich wohl so darstellen inklusive des Nics. Wie ich an deinen Kommentaren hier im Thread sehe bist du anscheinend überzeugt davon, dass du dich hier gut darstellst, dann steh einfach dazu und ignoriere Menschen , die das eher abschreckend finden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

 

...... und das ist nicht beleidigend? :confused:

Nein, ich würde eher sagen, ehrlich aus meiner Sicht.

Oder soll ich sagen, eine tolle Kombination?

Wo hört die Ehrlichkeit auf und fängt die Beleidigung an?

Geschrieben
DeSil: Beleidigungen können geahndet werden. Was man sagt, ist man selber.
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn Du zb ein Thema auf machst....(Achtung Beispiel...wo Du Fragst wie jemand dein Bild findet...ist es oki wenn darauf jemand erlich antwortet)...hier gibs aber auch Leute die machen zb nen Beitrag auf mit "Blödes Wetter heute".dann kommt immer ein ganz schlauer mit...bei Deinem Profilbild kein Wunder...Ergo wenn Dich wer ungefragt bewertet steh drüber das machen die meisten hier nur um sich selber in ein besseres Licht zu rücken...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du siehst aus wie damals mein Mathelehrer. Nur die Frisur...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Thomas0164:

Nein, ich würde eher sagen, ehrlich aus meiner Sicht.

Oder soll ich sagen, eine tolle Kombination?

Wo hört die Ehrlichkeit auf und fängt die Beleidigung an?

Ehrlichkeit schließt Beleidigung nicht aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ehrlichkeit schließt Beleidigung nicht aus.

Also besser lügen?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas0164:

Also besser lügen?

Wie wäre es mit gar nichts sagen, anstatt zu beleidigen und darauf hin zu schreiben dass Du nicht beleidigst.

Geschrieben

Nachdem ich hier mal aufgeräumt habe, weise ich darauf hin, dass es hier ausschliesslich um das Profilbild geht, nicht um den Nicknamen und nicht um das Profil im allgemeinen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Um welches Profilbild? Der TE hat keins „mehr“ und wenn das zu seinem Nicknamen im Kontext steht, dann spielt der Name schon eine gewisse Rolle...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wie wäre es mit gar nichts sagen, anstatt zu beleidigen und darauf hin zu schreiben dass Du nicht beleidigst.

Das  Wort Abschreckungsefekt ist in meinen Augen nicht beleidigend.

Wenn Du das so siehst, Sorry.

Dafür sind wir alle unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Dein Bild bei einem anderen Thread noch gesehen. Mir persönlich gefällt es mal gar nicht, beleidigen muss ich deswegen nicht. Viel schlimmer find ich Deinen Nick, aber auch das ist zum Glück nicht meine Sache. Insgesamt hat die Kombi gereicht, um bei mir jegliches potentielles Interesse für immer im Nirvana verschwinden zu lassen. Aber ich bin nur ein Mensch, und es gibt vielleicht Andere die das völlig anders beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kenn dein Bild nich, also is es mir herzlichst egal. Deinen Nickname find ich bescheuert gewählt. Menschen mit extra darauf angelegt sexuellen Namen, sind mir zu plump, zu langweilig und zu abstoßend. So Menschen werden meistens bereits nach wenigen Nachrichten aussortiert und selbst wenn du aussehen würdest wie der ein Muskelberg und 20 Jahre jünger wärst, der 1. Eindruck ist nun mal gemacht. Ich selber wurde noch nicht beleidigt oder gar diffamiert aber es wäre mir auch ehrlich gesagt herzlichst egal. Ich bin 31 Jahre alt, ich brauch keinen Zuspruch der mich darin bestätigt dass ich, ich sein darf. Angemacht wird man ständig, von soft bis hart. Ich weiß nicht wie oft mir hier Geld für Dinge geboten wurde oder aber ich zu lesen bekam "Traumfrau", Ach ja und Heiratsanträge gab's hier auch schon mehr als genug xD beischlafbettler halt :p
×
×
  • Neu erstellen...