Jump to content

Sex im freien - Ja oder nein


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommen wir wieder zum Thema.

Ja, bei so einem Wetter immer.

Geschrieben

Die Hecke ist dicht, der Rasen trocken und die Frau willig. Kann also losgehen.

Geschrieben

und alle :ant::bee::snail:  usw ganz vorsichtig vom Ort des Geschehens verbannt ? :$

 

Geschrieben

Natürlich, Vorbereitung ist alles.;)

Geschrieben
Am 3. Mai 2016 at 10:21, schrieb larissahb:

Also ungestört in der Natur finde ich toll,an verschiedenen Orten nicht immer das Bett.

Ich finde Outdoorsex auch an abgelegenen Stränden und Waldseen sehr schön (und gern auch in Verbindung mit Nacktbaden und FKK). :P

Geschrieben

Outdor kann was haben aber bitte ohne lästige Zuschauer.  

Ist zumindest meine Meinung 

Geschrieben

Also am Strand ganz schlecht wegen dem Sand. Kann brennen! ;-)

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 11:47, schrieb MrsZicke:

Irgendwann stand trotzdem plötzlich der Förster in sichtbarer Nähe... er hat zwar nichts gesagt und ist wieder gegangen, aber gesehen hat er uns sicher und ich empfand das als ziemlich abturnend in dem Moment.

Na, das geht ja auch garnicht. Die armen Rehe und Hirsche die sich das ansehen müssen, die Füchslein,  die Eichhörnchen, die kleinen Frischlinge - und der arme Förster muss dass denen dann auch noch erklären...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2016 at 14:29, schrieb hairpulling:
  • Mann kann es sich aber so hinlegen...............(auweia).....;).  Doch wo ist eigentlich der Unterschied...??? Eine Frau masturbiert........ der Mann onaniert......... beide erlangen dabei eine Selbstbefriedigung..........????

  • Wie war doch die ursprüngliche Frage noch.................???????

Warum heißen dann künstliche Muschi´s Masturbatoren? ;) Diese werden doch wohl ausschließlich von Männern zur Selbstbefriedigung genutzt. Onanieren geht meines Wissens nach auf Onan, einen Mann zurück und hat was mit der Bibel zu tun. Da ich aber nicht bibelfest bin, kann ich die genauen Hintergründe hier nicht erörtern. Meiner Meinung nach kann nur der Mann onanieren aber beide Geschlechter masturbieren. Masturbation bedeutet doch Selbstbefriedigung und das können nun mal beide Geschlechter. Hauptsache, es macht Spaß. :P

 

Und zum Thema: Sex im Freien, unbedingt, das ist doch die natürlichste Art es miteinander zu treiben. In der Verantwortung der Beteiligten liegt es jedoch Dritte nicht zu belästigen.

bearbeitet von avventura666
Geschrieben

Mache immer wieder gern Sex im Freien, im Wald, auf der Wiese, gerne auch mit Zuschauern oder Mitmachern

Geschrieben

Sehr gerne! Dann allerdings eher an stillen, abgelegenen Orten; unfreiwillige Zuschauer brauche ich nicht!

Geschrieben

Sex im Freien ist was ganz Tolles so finde ich. Man mus sich aber im Klaren sein,egal wann und wo, es ist immer Jemand da von dem man gesehen oder gehört wird.

Geschrieben

So lange man keinen stört und verärgert ist das schon was geiles.

 

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 02/16/2013 at 16:04, schrieb Vollschlank1962:

Ich mag es wenn uns die Lust überkommt. Wir uns irgetwo verstecken, und hemmungsloß lieben!

Was sagt Ihr?

 

Wir sind dafür und wenn uns jemand  dabei zufällig sieht, ist es noch geiler😊 einfach winken und weiter machen😈

Geschrieben

Im Wald oder an einem verschwiegenen See wenn einem die Sonne schön die nackte Haut wärmt

Geschrieben
Am 02/16/2013 at 21:41, schrieb Gelöschtes Profil:

JA.. jedoch sollte die Temp. dazu stimmen.. sonst wird doch etwas arg kalt..^^

 

Es geht auch bei +2 Grad 😉

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als am See oder im Wald zu ficken.

Geschrieben

Wenn die Nächte und Tage wärmer sind, kann man vorhandenes an Möglichkeiten endlich wieder nutzen.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als im Freien Sex zu haben. Allein wenn der Wind die nackte Haut streichelt...hmmm 

Auch im Winter eine schöne Sache.

Wird mal wieder Zeit :)

Geschrieben

Also Sex im freien ist was ganz tolles weil, eine der Natürlichsten Sachen gehört ab und an mal in Freie :P

Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren Sex im Freien und finde es einfach nur geil. :) Natürlich waren wir immer an Orten wo man uns nicht so schnell erwischen konnte, weil Zuschauer brauche ich keine. 

Geschrieben

Sex im Freien - bei jeder Gelegenheit !!!

ist doch superrrrrrrrrrrr

 

Geschrieben

In der freien Natur ist es immer noch am SCHÖNSTEN.....

×
×
  • Neu erstellen...