Jump to content

Tagträume & erotische Fatasien


Vollschlank1962

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich, wenn mich mein gegenüber entsprechend inspiriert.

Manchmal bezogen auf ein einziges Attribut meines Gegenübers, gestern waren es die wundervollen Lippen einer Frau, die mich völlig weggerissen haben.
Musste mir einfach vorstellen wie es wäre sie zu küssen. Dreist wie ich bin hab ich es in Worte gekleidet und ihr gesendet (natürlich nicht als Erstkontakt). Aber ich glaub es hat gefallen...
Gibt es etwas schöneres, als wenn Du Deine Fantasie mit der richtigen Person teilst und sie auf fruchtbaren Boden fällt?


Geschrieben

Andreas , auf dem Sektor erotische Phantasien , habe ich alles umgesetzt , was ich mir gewünscht habe ..



Wenn es denn so ist wie du behauptest dann frag ich mich warum du dich hierzu äußerst. Vielleicht um die ehrlichen Leute hier "alt" außsehn zu lassen? Schreiben kann ich das auch das ich alle meine erothischen Fantasien in die Realität umgesetzt habe. Mich kannst du mit so 'ner Blenderei nicht beeindrucken. Und auch nicht andere Foristen die deine Behauptungen bestätigen würden.

Vergiss bitte nicht das das Ganze hier virtuell ist. Tut mir leid für dich aber Leute die hier offen schreiben das bei ihnen sexuell eher wenig bis garnichts läuft sind für mich einfach glaubwürdiger. Fakt ist ich kenne dich nicht, und ich weiß auch nicht wer und was du offline bist. Deshalb sind solche Behauptungen grundsätzlich fragwürdig. Es ist nicht so das ich es einem Menschen nicht gönne das er ein erfülltes Sexleben hat, nur weil ich es leider nicht habe, aber allein das Geschreibsel hier beweist rein garnichts.


Geschrieben

Da der user auf den du dich beziehst abgemeldet ist, wird ihn deine Meinung wahrscheinlich noch weniger interessieren, als sie es vorher getan hat


Geschrieben

Tagträume? Erotische Fantasien?

Ich hab ganze Buch Bänder im Kopf. Aber ich werd die hier sicher nicht breitklatschen.
Kann jedoch mal ein Bsp. von ner harmlosen einleitenden Spielerei vermitteln.


Salztropfen flirren über das Gesicht, die der warme Wind als Gischt von den Felsen herüber trägt. Wie gestrandete Schiffe, türmt sich zu beiden Seiten der Lagune, nasser schwarzer Basalt. Um nur wenige Meter weiter, im satten Grün des Dschungels überzugehen.
Erneut fegt donnernd die Brandung auf die steinerne Barriere und vermittelt der Idylle einen Hauch von Abenteuer. Eine leichte Berührung, so selbstverständlich wie der Atem des Windes, streift flüchtig ihren Arm.

Sekunden scheinen zu vergehen, bis die Finger ihre Hand finden. Halten dort nicht inne und wandern wie Feenflügel ihren Unterarm hinauf. Sind schon verschwunden, als wäre es nur ein flüchtiger Traum. Um unerwartet, fremde Muster in den Sand zu zeichnen, der als feiner heller Überzug ihre nackte Schulter bedeckt. Fühlt dabei den rauen Untergrund, der sich löst und die seidene Haut frei gibt. Streichelt entlang am schlanken Hals, hinauf, sich mit sanftem Druck in ihrem Haar vergrabend. *copyright, liegt bei mir*


Nur ne Tagträumerei ist das nicht. Mehr ein Meer von Bildern, die im Kopf gleichzeitig aufblitzen. Die dann darauf warten, in eine angenehme Geschichte "umgesetzt" zu werden.

Wenn ich Tagträume hätte, wer treibt dann meine Sklaven an.


Geschrieben

Dein Meer von Bildern ist sehr schön zu lesen......und regt gleich meine Phantasie an


TheConnoiss-1214
Geschrieben

ich werde die Phantasie gleich nächste Woche am Strand ausprobieren...


×
×
  • Neu erstellen...