Jump to content

Überraschungen zum Date


Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

eines vorab, ich möchte hier keine Profilbesuche oder mehr generieren, da ich aktuell sowieso nichts neues suche!

Nun zum Thema. Was lasst ihr euch denn zum Date so einfallen um eure Partnerin/euren Partner zu überraschen? Die kleinen Dinge um ein Lächeln ins Gesicht des Gegenüber zu zaubern.

Klar kommt man gut gekleidet, frisch geduscht, das sollte Grundvoraussetzung sein. Und viele Sachen sind auch individuell vom Gegenüber abhängig, lassen sich nicht pauschalisieren.
Blumen und kleine Geschenke sind bei gebundenen Partnern in einer Affäre ja nicht so das Wahre, muss man sich seinem „eigentlichen“ Partner gegenüber ja dann erklären.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und viele Anregungen!

Na ja.... beim ersten date ist man meistens selber überraschung genug...

Ich muss gerade an den ollen aus traumfrau gesucht denken, der immer mit einer packung raffaello auflief.... Walter?

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... beim ersten date ist man meistens selber überraschung genug...

Ich muss gerade an den ollen aus traumfrau gesucht denken, der immer mit einer packung raffaello auflief.... Walter?

"Walther's Surprise" Wundertüten...

Mal zum Thema: Also ich hatte letztens ein Date , und habe ein Rosa Üei bekommen...Ich fands witzig...

Ich hab mal einen kleinen Glücksstein verschenkt, passt unauffällig in jede Hosentasche und lässt sich zur Not gut erklären.

Mir hat vor Jahren jemand eine selbstgebrannte CD mitgebracht, die ich immer noch habe. Ein anderer eine Orchidee die ich sogar lange Jahre besaß. Aber ich selbst muss nicht immer was geschenkt bekommen, klar..ich freu mich...aber wenn ich mit ihm einfach ein paar schöne Stunden hatte reicht mir das vollkommen.
RubensBesterFreund
(bearbeitet)

Pimmel -Foto in 4K Auflösung 

bearbeitet von RubensBesterFreund

Man hat im Vorfeld schon einiges geschrieben ...und kennt schon ihre lieblings 

Bonbons, oder. .....Sänger. 

Also kann man ihr ruhig mal einen kleine 

Aufmerksamkeit schenken um ihr Lächeln zu vergrößern. 

 

Ich habe ein Lächeln im Gesicht, wenn der Mann so aussieht wie auf seinem Bild !
Erst mal vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Mir geht es nicht primär um Geschenke, auch um kleine Gesten/Taten, etc. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das kleine Besondere halt.
Ich freue mich, wenn er tatsächlich zum Date erscheint. Da brauch ich keine weiteren Mitbringsel. Andersrum freut Mann sich auch, dass dieses Date wirklich mal geklappt hat.
Herr Kapitän 👨🏼‍✈️ das Schiff 🛳 mit dem schönen Namen „Niveau“ sinkt 🌊😖

Einfach man selbst sein und wenn beide Seiten auch zum Date erscheinen freut mich das schon alleine so ohne etwas anderes :).

vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

"Walther's Surprise" Wundertüten...

OMG waren die immer peinlich! 

vor 7 Minuten, schrieb thorsten23:

Erst mal vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Mir geht es nicht primär um Geschenke, auch um kleine Gesten/Taten, etc.

Taten? Meine 5 Dachfenster müssten geputzt werden...vielleicht sollte ich doch mal wieder daten.. 🤭

Mhh ein Date hat mich tatsächlich mal zum essen eingeladen!!! Das war für mich schon sehr besonders. Weil es mir gezeigt hat, dass er mich wirklich kennenlernen will und mich nicht nur in die wagerechte bekommen :-)
@shyhotORnot Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag...*facepalm*
vor 1 Minute, schrieb thorsten23:

@shyhotORnot Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag...*facepalm*

Mit Humor hast du es wohl nicht so?

beim ersten Date hatte mal einer Pralinees in einer Schachtel mit Herzform dabei. 

Das fand ich richtig nett. 

Ausserdem ist er an die 150 km hergefahren. 

Doch, dann hätte ich aber um ironische oder sarkastische Beiträge gebeten @SevenSinsXL 😉
×
×
  • Neu erstellen...