Jump to content

Überraschungen zum Date

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

eines vorab, ich möchte hier keine Profilbesuche oder mehr generieren, da ich aktuell sowieso nichts neues suche!

Nun zum Thema. Was lasst ihr euch denn zum Date so einfallen um eure Partnerin/euren Partner zu überraschen? Die kleinen Dinge um ein Lächeln ins Gesicht des Gegenüber zu zaubern.

Klar kommt man gut gekleidet, frisch geduscht, das sollte Grundvoraussetzung sein. Und viele Sachen sind auch individuell vom Gegenüber abhängig, lassen sich nicht pauschalisieren.
Blumen und kleine Geschenke sind bei gebundenen Partnern in einer Affäre ja nicht so das Wahre, muss man sich seinem „eigentlichen“ Partner gegenüber ja dann erklären.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und viele Anregungen!
  • Gefällt mir 3
OnlyWhatIAm
Geschrieben

Wenn das Date dem Gegenüber kein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte man es lassen.

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... beim ersten date ist man meistens selber überraschung genug...

Ich muss gerade an den ollen aus traumfrau gesucht denken, der immer mit einer packung raffaello auflief.... Walter?

"Walther's Surprise" Wundertüten...

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hab mal einen kleinen Glücksstein verschenkt, passt unauffällig in jede Hosentasche und lässt sich zur Not gut erklären.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mir hat vor Jahren jemand eine selbstgebrannte CD mitgebracht, die ich immer noch habe. Ein anderer eine Orchidee die ich sogar lange Jahre besaß. Aber ich selbst muss nicht immer was geschenkt bekommen, klar..ich freu mich...aber wenn ich mit ihm einfach ein paar schöne Stunden hatte reicht mir das vollkommen.
  • Gefällt mir 1
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Pimmel -Foto in 4K Auflösung 

bearbeitet von RubensBesterFreund
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Eine Rose und Mich😊
  • Gefällt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Ich habe ein Lächeln im Gesicht, wenn der Mann so aussieht wie auf seinem Bild !
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Erst mal vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Mir geht es nicht primär um Geschenke, auch um kleine Gesten/Taten, etc. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das kleine Besondere halt.
fruitpunch
Geschrieben
Hhmmm, vlt. nen 718 Boxter S ? 🤣🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich freue mich, wenn er tatsächlich zum Date erscheint. Da brauch ich keine weiteren Mitbringsel. Andersrum freut Mann sich auch, dass dieses Date wirklich mal geklappt hat.
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Herr Kapitän 👨🏼‍✈️ das Schiff 🛳 mit dem schönen Namen „Niveau“ sinkt 🌊😖
  • Gefällt mir 1
geilervampir
Geschrieben

Einfach man selbst sein und wenn beide Seiten auch zum Date erscheinen freut mich das schon alleine so ohne etwas anderes :).

  • Gefällt mir 1
Chrisitta
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

"Walther's Surprise" Wundertüten...

OMG waren die immer peinlich! 

  • Gefällt mir 5
Goaly669
Geschrieben
Sry. falscher Treat!!!!🤭
Ostwind
Geschrieben
Mhh ein Date hat mich tatsächlich mal zum essen eingeladen!!! Das war für mich schon sehr besonders. Weil es mir gezeigt hat, dass er mich wirklich kennenlernen will und mich nicht nur in die wagerechte bekommen :-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@shyhotORnot Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag...*facepalm*
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thorsten23:

@shyhotORnot Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag...*facepalm*

Mit Humor hast du es wohl nicht so?

  • Gefällt mir 4
Chrisitta
Geschrieben

beim ersten Date hatte mal einer Pralinees in einer Schachtel mit Herzform dabei. 

Das fand ich richtig nett. 

Ausserdem ist er an die 150 km hergefahren. 

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Ich bringe mich mit das reicht 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Doch, dann hätte ich aber um ironische oder sarkastische Beiträge gebeten @SevenSinsXL 😉
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...