Jump to content

Überraschungen zum Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag solche kleinen "Aufmerksamkeitsgeschenke" wie Blumen oder Pralinen generell nicht und finde sie äußerst überflüssig. Allerdings bin ich ein Mensch, der sich überhaupt nur sehr ungern beschenken lässt.

Bei einem Date, egal ob das erste oder elfte, reicht mir sein Lächeln und seine Zeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zählt das für dich auch, wenn man die Blumen selber gezündet hat? 

Ich würde mich freuen und hätte bestimmt ein Lächeln im Gesicht, wenn er mir seine Rosenzucht im Garten zeigt ohne sie abzuschneiden und mir zu schenken.:$

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

stehen 3,4,5 Tage...vielleicht eine Woche in der Vase, dann sind sie welk und wandern in den Müll.=Geldverschwendung, die nur Blumenhändler freut 

So unterschiedlich sind wir...mich erfreuen die Blumen auch, nicht nur den Blumenhändler. Jetzt um diese Zeit hole ich mir auch gerne Blumen (Hortensien, Gräser Rosen etc aus meinem Garten)

Ich finde diese Kleinigkeiten, die wirklich zu mir passen - also die erwähnten Himbeeren, der Eistee oder ein Buch oder Zeitschrift- ganz wunderbar. Gerne auch einfach ein kleiner Zettel mit ein paar lieben Worten...

Einfach irgendeine Pralinen Schachtel fände ich z.B. sehr unpassend, weil ich auf mein Gewicht achten muss. 

Ich mag es, das er mir zugehört hat. 

Natürlich geht es letztendlich um den Mann! Und diese kleinen Aufmerksamkeiten haben sich auf 2 Jahre verteilt...jedes Mal fände ich das doof und langweilig. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich mag solche kleinen "Aufmerksamkeitsgeschenke" wie Blumen oder Pralinen generell nicht und finde sie äußerst überflüssig. Allerdings bin ich ein Mensch, der sich überhaupt nur sehr ungern beschenken lässt.

Bei einem Date, egal ob das erste oder elfte, reicht mir sein Lächeln und seine Zeit.

Wenn du eine solche "Aufmerksamkeit" bekämest, würdest du denn an Schmeichelei denken oder ließe dich das einfach "kalt"?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn du eine solche "Aufmerksamkeit" bekämest, würdest du denn an Schmeichelei denken oder ließe dich das einfach "kalt"?

Ich würde weder an Schmeichelei denken, noch ließe es mich kalt.

Die Geste würde ich durchaus zu schätzen wissen und mich schon aus dem Grund freuen, weil er sich Gedanken gemacht hat. Von meiner "Macke" kann er ja nichts wissen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich würde weder an Schmeichelei denken, noch ließe es mich kalt.

Die Geste würde ich durchaus zu schätzen wissen und mich schon aus dem Grund freuen, weil er sich Gedanken gemacht hat. Von meiner "Macke" kann er ja nichts wissen. 

OK

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich mag es, das er mir zugehört hat. 

Ich ebenfalls.

Allerdings brauchte ich meinen jeweiligen Partner nie zu sagen, wie unnötig für mich Geschenke sind, den ,,Gentleman der alten Schule" haben sie sich von alleine gespart und Schleimer, die dieses Verhalten nachahmen um ans eigene Ziel zu kommen sind sie ebenfalls keine. Man muss übrigens nicht unbedingt verstehen was ich beschreibe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Zum Kennenlernen Date hat er mir ein paar Himbeeren mitgebracht, ich habe vorher mal am Telefon erwähnt, das ich sie so gerne mag. Das fand ich schon ziemlich süß. 

 

Ist doch wohl logisch, dass Himbeeren süß sind! 🤦‍♂️

😉😉😉😉😉😉

 

 

vor 49 Minuten, schrieb BlueKnight50:

Im Angesicht des Imperators verwelkt jede Blume.

 

Jajaaa, hätte er sich damals mal nicht auf den Kampf mit Mace Windu eingelassen! 😉😉😉

 

 

Zum Thema:

Bevor ich mich mit einer Dame treffe, gibt es vorher IMMER viele Mails, whatsapp-Nachrichten oder Telefonate. Daraus kann man immer einen Hinweis herausziehen, was ihr gefällt oder worüber sie sich freuen würde.

 

Und an alle, die sich mit der @Imperatorin treffen:

Ihr wisst ja jetzt wohl, wie euer Mitbringsel-Fahrplan für sie aussieht, gelle? 1. Date - Vase.   2. Date - Blumen. 😁

Geschrieben

Mein Date ist Geschenk genug, wenn er mir gegenüber steht und mich mit einem ganz bestimmten Blick ansieht. Da würde jede Blume oder Süßigkeit verblassen........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

 

Ist doch wohl logisch, dass Himbeeren süß sind! 🤦‍♂️

😉😉😉😉😉😉

 

 

 

Jajaaa, hätte er sich damals mal nicht auf den Kampf mit Mace Windu eingelassen! 😉😉😉

 

 

Zum Thema:

Bevor ich mich mit einer Dame treffe, gibt es vorher IMMER viele Mails, whatsapp-Nachrichten oder Telefonate. Daraus kann man immer einen Hinweis herausziehen, was ihr gefällt oder worüber sie sich freuen würde.

 

Und an alle, die sich mit der @Imperatorin treffen:

Ihr wisst ja jetzt wohl, wie euer Mitbringsel-Fahrplan für sie aussieht, gelle? 1. Date - Vase.   2. Date - Blumen. 😁

Ich möchte aber lieber Mars oder Nutella....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Hhmmm, vlt. nen 718 Boxter S ? 🤣🤣

Neeeee, wenn dann ein echtes 11er cabrio....

Hermes handtasche wird auch gerne genommen.... aber nicht in braun oder gelb :jumping:

Geschrieben
Bei einem ersten Datei zaubert man(n) ein Lächeln ins Gesicht wenn er überhaupt erscheint. Mehr erwarte ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich möchte aber lieber Mars oder Nutella....

Ok, das ist dann der nächste Tipp für deine künftigen Dater. 😉

 

Aber generell wäre ich vorsichtig mit Süßkram! Denn es gibt durchaus Damen, die so etwas als Angriff auf ihren  BMI sehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich ebenfalls.

Allerdings brauchte ich meinen jeweiligen Partner nie zu sagen, wie unnötig für mich Geschenke sind, den ,,Gentleman der alten Schule" haben sie sich von alleine gespart und Schleimer, die dieses Verhalten nachahmen um ans eigene Ziel zu kommen sind sie ebenfalls keine. Man muss übrigens nicht unbedingt verstehen was ich beschreibe.

Doch..ich verstehe dich. 

Und diese Männer oder "Gentlemen", die dies machen, um ans Ziel zu kommen, wie du es beschreibst, mag ich auch nicht. Ich glaube, den Unterschied merkt Frau auch deutlich.

Lach...da gehört schon eine Menge mehr zu. Hälst du mich echt für so doof? Schade.

 

Aber nichtsdestotrotz finde ich es nett, wenn es absolut zu demjenigen passt oder ein kleiner gehegter Wunsch ist. 

vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ok, ist dann der nächste Tipp für deine künftigen Dater. 😉

Lach...schrieb ich ja eben auch noch. Bitte Bescheid sagen, wer der nächste ist, der bekommt einen dezenten Tipp..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich würde mich freuen und hätte bestimmt ein Lächeln im Gesicht, wenn er mir seine Rosenzucht im Garten zeigt ohne sie abzuschneiden und mir zu schenken.:$

Ja ich weiß, jeder einzelne Moment zählt. 

Ja ich erfreue mich auch, jedes Mal wieder, wenn ich die hunderte an Blüten an meinen Sträuchern sehe und auch an dem umwerfend Geruch.

Doch freue ich mich auch, wenn ich ihr eine (oder mehr) davon mitbringen kann, sie sich daran erfreut und ich mich freue Blumen von mir bei ihr zu sehen.

Da ich die Blüten eh abschneiden muß, spätestens wenn sie welk werden, da sonst keine b.z.w. weit weniger Blüten nachwachsen, kann ich sie auch abschneiden bevor sie welk werden und sie verschenken. Es fällt auch absolut nicht auf, wenn ich davon mal welche wegschneiden, da es halt so viele Blüten sind. Doch wenn sie dann bei ihr z.B. auf dem Tisch stehen, fallen sie weit mehr auf, wie an meinen Sträuchern

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zickigerengel:

Bei einem ersten Datei zaubert man(n) ein Lächeln ins Gesicht wenn er überhaupt erscheint. Mehr erwarte ich nicht.

Sag SOWAS nicht.... ich hatte früher einige dates... da wäre besser keiner erschienen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

So unterschiedlich sind wir...mich erfreuen die Blumen auch, nicht nur den Blumenhändler. Jetzt um diese Zeit hole ich mir auch gerne Blumen (Hortensien, Gräser Rosen etc aus meinem Garten)

Ich finde diese Kleinigkeiten, die wirklich zu mir passen - also die erwähnten Himbeeren, der Eistee oder ein Buch oder Zeitschrift- ganz wunderbar. Gerne auch einfach ein kleiner Zettel mit ein paar lieben Worten...

Einfach irgendeine Pralinen Schachtel fände ich z.B. sehr unpassend, weil ich auf mein Gewicht achten muss. 

Ich mag es, das er mir zugehört hat. 

Natürlich geht es letztendlich um den Mann! Und diese kleinen Aufmerksamkeiten haben sich auf 2 Jahre verteilt...jedes Mal fände ich das doof und langweilig. 

Ich bin jetzt total irritieren und möchte die Frauen endlich mal begreifen 😣

Du findest eine Aufmerksamkeit gut und. andere Damen .......wiederum nicht. .

Ich  möchte der Frau kein Auto'"Porsche 😆😆😆'" übergeben, sondern nur

eine kleine Geste.und nicht direkt über sie heraus. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Neeeee, wenn dann ein echtes 11er cabrio....

Hermes handtasche wird auch gerne genommen.... aber nicht in braun oder gelb :jumping:

das "echte" ist Männersache hehe :clapping:  :P

Geschrieben

Ich schmunzele wie in bisher jedem Thread zum Thema Geschenke zum Date. Es wird scheinbar nicht verstanden, das mir diese dick verstaubte Etikette Mann schenkt Blumen oder andere Dinge, masslos gegen den Strich geht.:confounded: Macht nichts, lassen wir es so stehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb zickigerengel:

Bei einem ersten Datei zaubert man(n) ein Lächeln ins Gesicht wenn er überhaupt erscheint. Mehr erwarte ich nicht.

Sag SOWAS nicht.... ich hatte früher einige dates... da wäre besser keiner erschienen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thorsten23:

Was lasst ihr euch denn zum Date so einfallen um eure Partnerin/euren Partner zu überraschen?

In aller Regel nichts. Das ist nicht meine Art. 

Einer habe ich aber immerhin mal Efeusamen mitgebracht, die ich im Kühlschrank habe vorkeimen lassen. Dem ging aber ein entsprechendes Gespräch voraus in dem sie mir ihre Misserfolge bei der Zucht geschildert hat. 

Geschrieben

Man bringt seine Zeit u seine Aufmerksamkeit mit .Ist doch wertvoll genug, oder?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

das "echte" ist Männersache hehe :clapping:  :P

Glaubst DU......

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Karin247:

Einfach irgendeine Pralinen Schachtel fände ich z.B. sehr unpassend, weil ich auf mein Gewicht achten muss

Man muß ja nicht gleich die ganze Schachtel platt machen. 

Ok wenn ich die Himmlischen mitbringe, bekommt sie meisten die erste Pralinen, direkt nach dem Sex in den Mund gelegt(wenn sie mag), wenn all ihre Sinne noch auf Hochtouren sind. Denn dann bekommt man oft grandiose Reaktion!

 

Selbst wenn sie auf ihr Gewicht achten möchte, denke ich das man sich mal eine davon, nach dem Sex, auch gönnen kann, da man davor ja schon genug Kalorien verbrannt hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ok, das ist dann der nächste Tipp für deine künftigen Dater. 😉

 

Aber generell wäre ich vorsichtig mit Süßkram! Denn es gibt durchaus Damen, die so etwas als Angriff auf ihren  BMI sehen...

Jede, wie sie mag. Ich finde ein schoko-geschenk höflicher als Blumen. Schoko bedeutet: du bist toll wie du bist. Blumen bedeutet: deine wohnung sieht kacke aus. Genauso mit Parfum-Geschenken. Stinke ich etwa? Jedem oder jeder wie er/sie/divers es mag. Alles interpretationssache. Ich mag wirklich Geschenke, die man essen oder gebrauchen kann. Hab halt wenig Sinn für "schöne" Dinge! Ich backe lieber ne geile Torte mit Hilfe der neuen tollen Küchenmaschiene oder koche was leckeres mit den neuen Töpfen, bügel die Betwäsche mit der futuristischen Bügelstation...

Menschen sind verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...