Jump to content

Überraschungen zum Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er muss nix mitbringen. Wir muessen nicht chic essen gehen und er muss die Rechnung nicht bezahlen. 

Ich habe keine solchen Erwartungen je gehabt. 

 

Geschrieben
Am 1.9.2019 at 10:44, schrieb Goldie241277:

Als Geschenk erwarte ich nur, daß die Person kommt. Der Frau den Kaffee oder so zu bezahlen sehe ich als Selbstverständlichkeit, das gehört zu guten Manieren.

Hat nix mit Manieren zu tun. Bist wohl mit dem Kopp im letzten Jahrtausend stehen geblieben.

Geschrieben

bei einem ersten date wäre für mich die erfreulichste überraschung, wenn einfach der mensch erscheint, mit dem ich mich auch treffen wollte...

nicht jemand der nicht die geringste ähnlichkeit mit den erhaltenen fotos hat...zwanzig jahre älter aussieht...über nacht ergraut ist...plötzlich keine haare mehr hat ...fünfzehn zentimeter geschrumpft ist....oder plötzlich sein gewicht nahezu verdoppelt hat

 

geschenke oder blumen o.ä. möchte ich von einem unbekannten nicht mitgebracht bekommen, da wäre ich eher unangenehm berührt...irgend etwas witziges, kleines im wert von maximal 3 euro wäre noch so okay...

Geschrieben
Am 29.8.2019 at 13:18, schrieb huggy50:

Was ist dabei, einer Dame beim ersten Date eine schön ausgarnierte Rose zuschenken. Allerdings keine Rote ... einfach als Zeichen der Wertschätzung. 

Ich bin der Typ Frau, die keine Schnittblumen mag. Ganz einfach deswegen, weil ich von 'ner Pflanze im Topf länger etwas habe. 

 

×
×
  • Neu erstellen...