Jump to content

Überraschungen zum Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@shyhotORnot Lies meinen Eröffnungspost, das beantwortet vielleicht deine Fragen. Kleiner Tipp, es kommen die Worte „nicht pauschalisieren“ und „Anregungen“ darin vor...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb thorsten23:

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und viele Anregungen!

 

Bisher habe ich in den meisten Fällen das Date geplant, also eine Einladung ausgesprochen. Dabei bemühe ich mich es so zu gestalten, dass es schon die erste Überraschung ist. Meine Dates gingen bisher fast immer über ein Wochenende, für einen Kaffee brauche ich mich nicht zu treffen.
Dadurch das ich vorher ja schon einige Male mit meiner Verabredung telefoniert habe kann ich mir in etwa ein Bild machen, was ihm gefallen könnte.

Für mich persönlich finde ich eine Kombination gut, damit meine ich es sollte die Gelegenheit geben das man sich gut und in einer angenehmen Umgebung unterhalten kann, man zusammen etwas erlebt und dabei am besten dabei wenig oder nicht reden kann. Ein öffentlicher Ort und ein sehr intimer Ort, kein Zeitdruck. Aber wie gesagt es kommt immer auf das Gegenüber an. Ich plane gerne und ich denke auch sehr genau, Dinge wie in ein Lokal gehen und kein Platz ist frei, finde ich ärgerlich, beim Theaterbesuch kenne ich das Stück und es darf nicht den ganzen Abend einnehmen.        Ich mag es öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen oder ein Taxi also keine Parkplatzsuche. Da ich eingeladen habe, bezahle ich auch also keine Diskussion, wenn der Kellner kommt.
Was er gerne trinkt und isst, ist natürlich im Kühlschrank und immer einen Plan B haben. Ich lebe in Frankfurt und da gibt es natürlich viele Möglichkeiten, die man nutzen kann aber, wenn man sich Gedanken macht, fällt einem auch etwas Außergewöhnliches ein.

Die größte Überraschung sollte immer zum Schluss kommen aber die gehört auch nur diesem Date.

 

Geschrieben

@shyhotORnot...hej...was ist los mit dir heute? Ah...ich weiß .. Komplimente sind schon wieder lange her...passt ja auch hier hin....😊 Ich mag deine Beiträge sehr! 😁

Geschrieben

Ich liebe es, anderen Menschen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, auch ohne sie in die Kiste zu bekommen b.z.w. ohne mehr als das Lächeln auf ihren Lippen, damit zu bezwecken. Kenne da auch sehr viele Möglichkeiten. Auch wenn ich eine Partnerin habe der ich aber treu bin! Wenn sie mich wirklich kennt, weiß sie auch warum ich z.B. anderen Frauen Blumen schenke, was ich vor ihr dann aber auch nicht verheimlichen brauch. Wobei die roten Rosen, alleine für meine wirklichen Partnerin vorbehalten sind.

Doch widerstrebt es mir,Jemanden einen Tip zu geben, der es nicht aus reinem Herzen macht. Besser gesagt... wer nicht ehrlich zu seiner „wirklichen“ Partnerin ist, ggf. auch nicht zu seinen Date. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

@shyhotORnot...hej...was ist los mit dir heute? Ah...ich weiß .. Komplimente sind schon wieder lange her...passt ja auch hier hin....😊 Ich mag deine Beiträge sehr! 😁

Hach, danke..😍😍😍...ich glaube ich weiß mit wem ich das nächste Date habe..🙈🤭🤭 Ich bin wie immer....mein ich..🤔 nett, sympathisch...bisserl frech, humorvoll...na ja..ich kann nicht jedem gefallen...😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch widerstrebt es mir,Jemanden einen Tip zu geben, der es nicht aus reinem Herzen macht. Besser gesagt... wer nicht ehrlich zu seiner „wirklichen“ Partnerin ist, ggf. auch nicht zu seinen Date. 

Nein...hier gehört die elendige Fremdgehen Diskussion nicht hin. !!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

den Wunsch eine tolle und sehr interessante Frau kennenzulernen..! 😉

Und.....hat geklappt? 🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und.....hat geklappt? 🤭

Ich denke schon... 😉😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Nein...hier gehört die elendige Fremdgehen Diskussion nicht hin. !!!!!!!!!!

Stimmt... ich habe vergessen... wir sind ja bei Poppen... da zählt ja kein Respekt und Ehrlichkeit! Da geht es wohl nur darum, wieviel Striche ich auf der Tapete habe...

🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Stimmt... ich habe vergessen... wir sind ja bei Poppen... da zählt ja kein Respekt und Ehrlichkeit! Da geht es wohl nur darum, wieviel Striche ich auf der Tapete habe...

🤮

Sag Mal, wie doof bist du denn jetzt? Dieser thread hat ein Thema...lies noch mal genau nach!!!!!  Es ging nicht um Respekt und Ehrlichkeit!!!!! 

 

 

(Fremdgehen hat nix mit Striche auf der Tapete zu tun)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb efeu78:

Du datest falsch! Sowas in der Art sollte für erste Treffen schon normal sein. Wobei einladen lassen auf das Gegenüber ankommt.

Mag sein, jedoch hab ich sowas nie eingefordert, ein nettes Gespräch reicht mir um zu wissen ob die Chemie stimmt...

Geschrieben
Mmmhhh... ich hab tatsächlich noch nie ein "Geschenk" bekommen. Und ich hatte massig Dates hier. Auch von Dates auf normalen Wege hab ich noch nie was bekommen. Bin jetzt verwirrt. Echt. Hab nicht mal mehr ne vase. Das letzte mal Blumen? 2000 zum Valentinstag, ein Grabgesteck in Herzform.... das wR tatsächlich die einzige Blune/Pflanze jemals.
Geschrieben
mir hat mal nen mann ne echt teure packung pralinen mitgebracht, und das fand ich war eine echt tolle geste, zumal ich die kalorien super gebrauchen konnte nach der ertüchtigung. die kleinen dinge im leben machen den reiz aus. ein anderer brachte mal dessous mit und meinte er würde sich freuen wenn ich diese zum nächsten treffen trage, dieses wiederrum fand ich eher uncool.
Geschrieben

Wenn ich was mitbringe dann weil ich durch Kommunikation auf die Idee dazu gebracht werde und ich Lust dazu habe .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhh... ich hab tatsächlich noch nie ein "Geschenk" bekommen. Und ich hatte massig Dates hier. Auch von Dates auf normalen Wege hab ich noch nie was bekommen. Bin jetzt verwirrt. Echt. Hab nicht mal mehr ne vase. Das letzte mal Blumen? 2000 zum Valentinstag, ein Grabgesteck in Herzform.... das wR tatsächlich die einzige Blune/Pflanze jemals.

💐🌹🌷🌺🌸🏵🌻🌼💮

Alle für dich....und ich meine es genauso...

Bitte bitte schenke dir selber Blumen...gehe in ein Blumengeschäft und schaue...es tut gut...und Zuhause macht es gute Laune ein paar Blümchen auf dem Tisch stehen zu haben.....ich weiß, du bist cool und und und...aber versuche es mal 🌷🌺🌸🏵

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhh... ich hab tatsächlich noch nie ein "Geschenk" bekommen. Und ich hatte massig Dates hier. Auch von Dates auf normalen Wege hab ich noch nie was bekommen. Bin jetzt verwirrt. Echt. Hab nicht mal mehr ne vase. Das letzte mal Blumen? 2000 zum Valentinstag, ein Grabgesteck in Herzform.... das wR tatsächlich die einzige Blune/Pflanze jemals.

In omni facie imperator cecidit flos :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueKnight50:

In omni facie imperator cecidit flos :praise:

Was heißt das ?ich hatte in der Schule Französisch und nicht Latein 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Was heißt das ?ich hatte in der Schule Französisch und nicht Latein 😀

Im Angesicht des Imperators verwelkt jede Blume.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueKnight50:

Im Angesicht des Imperators verwelkt jede Blume.

Oh...das ist nicht nett. Oder? 

Dann noch mal von mir 🏵🌸🌺🌷💮🌼🌻🌹💐

 

(Schließlich hat sie mir mal ihren Pool angeboten...☺)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

💐🌹🌷🌺🌸🏵🌻🌼💮

Alle für dich....und ich meine es genauso...

Bitte bitte schenke dir selber Blumen...gehe in ein Blumengeschäft und schaue...es tut gut...und Zuhause macht es gute Laune ein paar Blümchen auf dem Tisch stehen zu haben.....ich weiß, du bist cool und und und...aber versuche es mal 🌷🌺🌸🏵

Ich habe keine Vase. 

Ich muss sagen. Für mich sind Blumen irgendwie Geldverschwendung und Dreckmacher... 

Ne Pflanz könnte ich mir vielleicht mal zulegen. Aber die sterben immer in meiner Nähe. Hab also auch seit Jahren keine Pflanze. 

Wohne jetzt 2 Jahre hier. Hab ne Hecke um meine Terasse, 20 Jahre alt. Kaum wohne ich hier. Stirbt die Hecke ab. 

Ich möchte lieber ein Mars zum Date vekommen.

vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

💐🌹🌷🌺🌸🏵🌻🌼💮

Alle für dich....und ich meine es genauso...

Bitte bitte schenke dir selber Blumen...gehe in ein Blumengeschäft und schaue...es tut gut...und Zuhause macht es gute Laune ein paar Blümchen auf dem Tisch stehen zu haben.....ich weiß, du bist cool und und und...aber versuche es mal 🌷🌺🌸🏵

Und nein, ich bin nicht cool. Diese harte Schale legt man sich irgendwann mal zu, wenn man immer kämpfen muss. Aber innerlich bin ich Prinzessin, wie alle Frauen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mmmhhh... ich hab tatsächlich noch nie ein "Geschenk" bekommen. Und ich hatte massig Dates hier. Auch von Dates auf normalen Wege hab ich noch nie was bekommen. Bin jetzt verwirrt. Echt. Hab nicht mal mehr ne vase. Das letzte mal Blumen? 2000 zum Valentinstag, ein Grabgesteck in Herzform.... das wR tatsächlich die einzige Blune/Pflanze jemals.

Ups... im Ernst?

Dann wundert es mich nicht, warum so viele Frauen weit positiver drauf reagieren, wenn sie einfach mal so Blumen bekommen (ohne Hintergedanken), wie ich erhoffe...

Übriges Danke für dein geiles Profil, hast mir damit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!

Nein... hinter diesem Text stecht nicht mehr wie „nur“ Danke zu sagen, da ich dein Profiltext schon verstanden habe.

Geschrieben

Ja...ich habe schon einiges gelesen von dir...habe ich so rausgehört. 

 

OK..keine Blumen..(wobei man die auch in ein Glas stellen kann, wenn man keine Vase hat.. grins). 

Ja..sie machen Dreck und sie kosten Geld....mir ist es das wert, weil ich sie gern mag und die Wohnung/das Haus gleich freundlicher wirken. 

Die Hecke ist nur vom letzten heissen Sommer kaputt gegangen...doch nicht von dir! 

Lach ..aber ich will dich ja nicht bekehren 😁

Sag mir Bescheid, wer dein nächstes Date ist und ich gebe ihm den Tipp mit dem Mars...☺☺☺☺☺ Und du bist dann natürlich gaaaaanz überrascht...grins

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Oh...das ist nicht nett. Oder? 

Dann noch mal von mir 🏵🌸🌺🌷💮🌼🌻🌹💐

 

(Schließlich hat sie mir mal ihren Pool angeboten...☺)

Kann man aber auch als Kompliment verstehen. War eher nett gemeint.

Aber wie immer, es gibt vier Seiten einer Nachricht und welche nun gehört/gelesen wird kann man nicht immer beeinflussen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thorsten23:

Blumen und kleine Geschenke sind ja nicht so das Wahre

So stimmt das für mich.

Schnittblumen werden gezüchtet um zu sterben, die stehen 3,4,5 Tage...vielleicht eine Woche in der Vase, dann sind sie welk und wandern in den Müll.=Geldverschwendung, die nur Blumenhändler freut und mir persönlich gefällt diese Art zu denken bzw nicht mitzudenken von Blumenverschenkern nicht.

Den Typ Mann der Geschenke mitbringt, um für mich verstaubte Etiketten zu wahren, habe ich immer gemieden. Selbst wenn die das ehrlich meinen, kann ich damit nichts anfangen und die anderen zahlen platt gesagt, mit Blumen/einem Geschenk für den erhofften Sex und sind , ob sie ihr gewünschtes Ziel erreicht haben oder nicht danach weg.

Mich begeisterte jeweils der Mann selbst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Schnittblumen werden gezüchtet um zu sterben, die stehen 3,4,5 Tage...vielleicht eine Woche in der Vase, dann sind sie welk und wandern in den Müll.=Geldverschwendung, die nur Blumenhändler freut und mir persönlich gefällt diese Art zu denken bzw nicht mitzudenken von Blumenverschenkern nicht

Zählt das für dich auch, wenn man die Blumen selber gezündet hat? Wenn die Rosen einmal aufgeblüht sind, werden sie an Stauch auch nicht viel älter, als wenn man sie in eine Vase stellt. 

Wo die selbst aufgezogen Rosen, nicht so lange halten wie die gekauften, die dafür aber noch viel besser riechen.

(bei den gekauften Rosen ist der Geruch weggezüchtet, da sie durch die Geruchsstoffe schneller welken)

×
×
  • Neu erstellen...