Jump to content

Überraschungen zum Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ich zu einem Date mitbringe? Einfach nur richtig gute Laune und den Wunsch eine tolle und sehr interessante Frau kennenzulernen..! 😉
Geschrieben

ist es vielleicht schon Überraschung genug, wenn man weitesgehend den vorher ausgetauschten Bildern nahe kommt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 12biene:

beim ersten Date hatte mal einer Pralinees in einer Schachtel mit Herzform dabei. 

Das fand ich richtig nett. 

Ausserdem ist er an die 150 km hergefahren. 

 

so weit herfahren würde nicht jeder.

er hat sich extra frei genommen. 

Tat genug😏

Geschrieben
Bis jetzt einmal erlebt...wir trafen uns in einer Eisdiele...hatten ein tolles Gespräch...würde sogar eingeladen....hatten weiterhin Kontakt..bis ich leider feststellte, dass ich nicht die Einzige bin...naja..das war's dann... Generell Geschenke? Eher nicht....Als ich noch gesucht habe hier, hab ich mich über nette Nachrichten über WhatsApp gefreut... einfach, weil man gemerkt hat, dass "er" nicht nur Interesse am flachlegen hatte, sondern auch am "Menschen" hatte.....gibt ja Frauen, denen das wurst ist, für mich gehört das unbedingt dazu....
Geschrieben
Das man sich selbst mitbringt und auch so aussieht...schon klar. Wenn noch jemand der Meinung ist...einfach ein Thema weiter ziehen! Ich versuche mal zu spezifizieren: Eine schöne Massage, ein spezieller Style den der andere sehr mag, gute Musik, Kerzen...sowas halt...
Geschrieben
  • Notariell beglaubigte Schenkungsurkunde für ne Ferienwohnung in Warnemünde 
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ostwind:

Mhh ein Date hat mich tatsächlich mal zum essen eingeladen!!! Das war für mich schon sehr besonders. Weil es mir gezeigt hat, dass er mich wirklich kennenlernen will und mich nicht nur in die wagerechte bekommen :-)

Du datest falsch! Sowas in der Art sollte für erste Treffen schon normal sein. Wobei einladen lassen auf das Gegenüber ankommt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb thorsten23:

Doch, dann hätte ich aber um ironische oder sarkastische Beiträge gebeten @SevenSinsXL 😉

Ironie und Sarkasmus kommen meistens spontan aus dem Bauch heraus. 

vor 19 Minuten, schrieb thorsten23:

@shyhotORnot Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag...*facepalm*

Gern doch...kommt von ♡♡♡. Gute Tat für heute auch erledigt...abhak✔ Das ich zuvor zum Thema Geschenke auch was geschrieben habe, hast gesehen...ne?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ostwind:

Mhh ein Date hat mich tatsächlich mal zum essen eingeladen!!! Das war für mich schon sehr besonders. Weil es mir gezeigt hat, dass er mich wirklich kennenlernen will und mich nicht nur in die wagerechte bekommen :-)

Du datest falsch! Sowas in der Art sollte für erste Treffen schon normal sein. Wobei einladen lassen auf das Gegenüber ankommt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was ich zu einem Date mitbringe? Einfach nur richtig gute Laune und den Wunsch eine tolle und sehr interessante Frau kennenzulernen..! 😉

So ist es auch genau richtig ;) Dann kann auch nichts schief gehen :)

Geschrieben
Für mich ist die schönste Überraschung, wenn der Mensch live tatsächlich genau so ist, wie er online scheint.
Geschrieben
Also vermutlich bin ich wieder null romantisch und praktisch veranlagt: Beim ersten Date geh ich ganz neutral etwas trinken. Ohne große Ideen oder sonst was. Geschenke fände ich total deplatziert. Er darf gerne meinen Kaffee zahlen, wenn ihm das Date gefallen hat. Generell bin ich Fan von Unterhaltungen, die sind mir lieber als was weiß ich für Überlegungen. Ich kann auch einfach auf ner Parkbank quatschen, dazu muss sich keiner eine romantisch Bootstour mit Picknick, Kerzen und Feuerwerk ausdenken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thorsten23:

Das man sich selbst mitbringt und auch so aussieht...schon klar. Wenn noch jemand der Meinung ist...einfach ein Thema weiter ziehen! Ich versuche mal zu spezifizieren: Eine schöne Massage, ein spezieller Style den der andere sehr mag, gute Musik, Kerzen...sowas halt...

Du hast doch vom ersten Date gesprochen, oder? Das findet in der Regel ja in einem Cafe, Restaurant oder so statt - dort Massage etc????? 

Oder meinst du das erste Sex Date? 

 

Zum Kennenlernen Date hat er mir ein paar Himbeeren mitgebracht, ich habe vorher mal am Telefon erwähnt, das ich sie so gerne mag. Das fand ich schon ziemlich süß. 

 

Zum ersten Sex Date.... Nichts.... Das hätte da auch nicht gepasst..meine Überraschung war eine Bluse mit Druckknöpfen ohne etwas darunter.....

Geschrieben

Eine andere Frau könnte man mitbringen das wäre dann eine Überraschung.... Flöt

Geschrieben
@Karin247 Vielen Dank für den Hinweis! Nein ich spreche nicht unbedingt vom ersten Date, auch von folgenden. Jedwede Beziehung will gepflegt sein, egal welcher Art sie ist.
Geschrieben

bei mir kam noch nie das was sich angkündigt hat. die fotos im profil waren wohl schon älter :-)

eine kam mit wenigen zähnen wollte aber in swingerclub :-)    ok das war ja noch lustig blasen ohne zähne hat doch was.

das gewicht hat auch noch nie gstimmt. manchmal dachte ich es kommen 2 ;-)

und bei einigen terminen war ich froh als er vorbei war.

es gibt portale da ist mehr realität und weniger notstand und traum

 

Geschrieben

Zum ersten Date erwarte ich erstmal nur das er so ist wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich aber vorher sehr viel schreibe und telefoniere  wurde ich da noch nie enttäuscht . 

Ich glaube aber du meinst bei regelmäßigen Dates mit der selben Frau . Bei einer vergebenen Frau schon schwieriger …...da würde es dann nur um Orte fürs Treffen oder mal ne andere "Spielart" sein , die mich überraschen würde. Ich bin Single und habe von "meinem " Mann ein Shirt mit seinem Duft bekommen , weil er 2 Wochen im Urlaub ist. Das hat mich total überrascht und riesig gefreut und nun ist er mir irgendwie auch trotzdem nahe . Ich steh ja voll auf so kleine Gesten :) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Eine andere Frau könnte man mitbringen das wäre dann eine Überraschung.... Flöt

Aber nur, wenn sie dann auch gründlich gewaschen ist, ich habe keine Lust auf diese Arbeit..

Geschrieben
Ich persönlich brauche kein Geschenk oder Mitbringsel.Ich erfreue mich daran,wenn die Chemie beim Date immer noch stimmt,die man hatte beim geschriebenen.Wenn wir beide zusammen Gesprächsstoff haben, uns anschauen können und der Humor nicht zu kurz kommt.Das reicht mir völlig aus.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Du hast doch vom ersten Date gesprochen, oder? Das findet in der Regel ja in einem Cafe, Restaurant oder so statt - dort Massage etc????? 

Oder meinst du das erste Sex Date? 

 

Zum Kennenlernen Date hat er mir ein paar Himbeeren mitgebracht, ich habe vorher mal am Telefon erwähnt, das ich sie so gerne mag. Das fand ich schon ziemlich süß. 

 

Zum ersten Sex Date.... Nichts.... Das hätte da auch nicht gepasst..meine Überraschung war eine Bluse mit Druckknöpfen ohne etwas darunter.....

Himbeeren finde ich auch eine gute Idee und daran sieht man er hat dir auch zu gehört. .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb thorsten23:

Das man sich selbst mitbringt und auch so aussieht...schon klar. Wenn noch jemand der Meinung ist...einfach ein Thema weiter ziehen! Ich versuche mal zu spezifizieren: Eine schöne Massage, ein spezieller Style den der andere sehr mag, gute Musik, Kerzen...sowas halt...

Was möchtest du da jetzt noch hören..? Da gibt es kein Standardprogramm, das musst du von der Frau abhängig machen...was sie mag..d. h. Immer gut zuhören..die eine steht auf Rosenblätter..die andere sagt dir..hättest mal Laub fegen können...die eine steht auf 7-Gänge-Menue die anderes sagt es hätte ne Platte mit Obst, Käse, Dips und Baguette gereicht.. die eine mag Kerzen, die  andere hat Angst da könnte es brennen...

Geschrieben

Bekam ein witziges kleines Blumentöpfchen. War sehr überrascht, da es das erste Treffen war. Habe die Pflanze immer noch. Sorgt für ein Lächeln, sehr oft. 

Ansonsten .. ein Date planen ..Überrasch sie. Gibt doch so vieles was möglich ist. Von einer Runde rudern, baden gehen, reines Picknick unterm Sternenhimmel, Minigolf, Park .... Oder schöner Abend bei Kerzenschein .... bissel durchgeplant (Decke/Decken, Verpflegung, Mücken, wo rummachen )... aber für sie Überraschung. Und sie bringt nichts heim ausser ein Strahlen im Gesicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Aber nur, wenn sie dann auch gründlich gewaschen ist, ich habe keine Lust auf diese Arbeit..

Natürlich das wird vorher eigenhändig überprüft und beschnüfelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thorsten23:

@Karin247 Vielen Dank für den Hinweis! Nein ich spreche nicht unbedingt vom ersten Date, auch von folgenden. Jedwede Beziehung will gepflegt sein, egal welcher Art sie ist.

Da gebe ich dir recht. Ist natürlich bei einer Affäre schwierig. 

Aber ich habe schon ein Buch bekommen, das ich schon länger lesen wollte, wir waren zusammen Dessous kaufen, ich mag gerne einen bestimmten Eistee, den hat er mal mitgebracht.. . umgekehrt genauso...eine bestimmte Süßigkeit, eine Fantasie erfüllen (mit verbundenen Augen in weißer Bluse und Rock auf dem Zimmer warten).....

×
×
  • Neu erstellen...