Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute, mich würde es interessieren wie viele Orgasmen ihr hintereinander erreichen könnt!? Bitte ehrlich sein und nicht schummeln ;) Freue mich auf eure Antworten! :)
Geschrieben
Meine jetzige Partnerin bringt mich fast jedesmal dazu zwei Mal nacheinander zu kommen. Für mich als Mann ist das etwas neues und wunderschön.
Geschrieben
Kommt auf den zeitlichen Abstand an! Meinst du pro Fick oder eher mit 15 Min Pause dazwischen. Pro Fick 2x an guten Tagen vllt 3x. Vor 15 Jahren war es eher häufiger aber man wird nicht jünger 🤷‍♂️
Geschrieben
Was ist genau damit gemeint? Direkt hintereinander? Stunde Pause ? Über einen Abend verteilt?
Geschrieben
Der Rekord von mein Freund mich beim Sex zum kommen zu bringen also pro Runde liegt bei 3x (wohl gemerkt er ist der einzige der mich jemals zum Orgasmus gebracht hat weil ich so eine nicht kommen Kandidatin bin)
Geschrieben
Ich hab mal 3 geschafft, lange lange her! Heute ist mir der Orgasmus nicht mehr so wichtig, das drum herum , ist ausschlaggebend !
Geschrieben
Ich bekomme meine Orgasmen immer hintereinander. Die habe ich aber nie gezählt. Wie viele ich noch erreichen kann, frage ich mich allerdings auch.
Geschrieben
Tja....wie soll Frau es wissen wenn ihr Männer vorher schlapp macht 😂😂😂hoffe nicht du wedelt dir jetzt auch einen
Geschrieben
4 mal, Frühling, Sommer, Herbst und Winter 😂😂
Geschrieben

OMG
Echt jetzt?

Was glaubst du, was du jetzt für Antworten bekommst?

Na dann Jungs. Feuer frei.

Geschrieben
Je nach Frau, Vorspiel, und meinem Kopf, ist mehr wie einmal, Standard. Kann Dir leider nicht genaueres sagen, da ich lieber genieße, als zu zählen und darüber nachzudenken wie viel es aktuell sind. Ist mir auch egal, solange Lust, Kopf, Körper und die Frau als Einheit sich ausbalancieren. Und das mit den Frauen ist ganz einfach... Alle verrückt! Bis auf die, die Du liebst... Die ist der totale Wahnsinn 😋
Geschrieben
Ist es nicht wichtiger zu wissen wie lang der Mann kann? Was bringt es der Frau, wenn der Mann in einer halben Stunde dreimal spritzen kann? Dann lieber nur einmal und dafür länger.
Geschrieben
Solch eine Frage kann auch nur ein Mann stellen.....das alles eine Art Wettbewerb ist wird Männern ja qausi schon im Kindergarten anerzogen KOMMT es nicht mehr auf die Qualität an, als auf die Quantität!? Na ja okay, vielleicht noch auf die Intensität 😉.
Geschrieben

Immer ausreichend um hinterher dieses zufriedene Grinsen auf den Lippen zu haben. 

Geschrieben

Na so 2-3 mal ist machbar allerdings vom 2 bis 3 definitiv mit ein wenig Pause. Aber 2 mal sollte kein Problem sein. 

Geschrieben
Ich rotze einmal, dafür eine Riesenmenge mit vielen Schüben
Geschrieben
Also wenn es geil ist kann ich dreimal hintereinander ohne große Pausen. Und mit ein bisschen pause ca 10 -20 Minuten klappt es auch mal bis zu 5 mal
RubensBesterFreund
Geschrieben

Früher 1 mal

Heute gar nicht mehr, benutze das Ding nur noch zum Pipi machen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Da ich daraus keinen Wettkampf mache reicht mir Einer. Dafür aber schön intensiv.
×
×
  • Neu erstellen...