Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Alles unter 12 Mal ist noch Vorspiel . 

Aufs Jahr gerechnet? Also einmal im Monat👍🏻

😂😂😂

Geschrieben

@Mike3399

Natürlich nicht , der Zeitrahmen ist vorgeschrieben und beträgt 1 Stunde .

Danach wird die Schachuhr wieder auf Null gestellt . 

Nach 6 Stunden ist 30 Min. Pause , darin ficken oder anders zum Orgasmus zu kommen gilt als" Schwarzarbeit " und darf nicht mitgezählt werden . 

Geschrieben

Mein „Rekord“... unwichtig glaubt mir eh keine/r der/die es nicht miterlebt haben. Beendet wurde es nur weil die „Flinte“ wund war (ggf. auch wegen dem Kondom)

War aber auch nicht mein bestes Mal. Daher ist mir die Qualität weit wichtiger wie die Quantität 

Geschrieben
Hängt vom gegenüber ab. Zahlen gibt es erst , wenn ich weiß was man gewinnen kann.
Geschrieben
Da platzt der Thread ja gleich vor lauter Ergüssen🤣🤣🤣. Die Qualität macht es!!! 👍
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex0787:

Hallo Leute, mich würde es interessieren wie viele Orgasmen ihr hintereinander erreichen könnt!? Bitte ehrlich sein und nicht schummeln ;) Freue mich auf eure Antworten! :)

Immer zweimal mehr wie Du :-)

Geschrieben
Dient die Frage einer wissenschaftlichen Studie, ansonsten sehe ich keinen Sinn darin...
Geschrieben
Liest sich irgendwie wie ein Wettbewerb.....und wenn es nur einmal ist, ..die Hauptsache ist ja, dass es beide zusammen richtig intensiv genießen ..!!!
  • Moderator
Geschrieben

Bei einigen denk ich mir, die denken dabei nicht daran, was sie der Frau damit antun. Ich glaube, die wenigsten Frauen feuern den Mann an, er müsse noch 5 mal kommen. :confused:

Geschrieben
Also doch, Sex wird zum Hochleistungsport . Genau da bin ich raus, und sowas möchte ich auch nicht.....😣
Geschrieben
leistung, leistung, leistung...das ist so....deutsch ;)
Geschrieben
So oft und lange wie beide Spaß haben Es wird nicht gezählt und sollte auch nicht Der Spaß und das Verlangen zueinander sollte im Vordergrund stehen Es ist kein Hochleistungssport ! sondern ein genussvolles miteinander
Geschrieben
12 x in 24h... da war ich aber 18 und hatte danach 3 Tage ne übelst wunde Nudel... 😂😂😂
Geschrieben
3 mal war das höchste aber das hängt von der Frau ab.
Geschrieben
Einmal ist kein mal, zweimal ist super, drei noch okay, aber dann artet es in Stress aus... 🙈
Geschrieben
Wisst ihr das beste ist man spielt und fickt miteinander.....und man(n) kommt nicht....es braucht etwas erfahrung....die geile setzt sich drauf und reitet dich ab....und kommt....ein Traum......
×
×
  • Neu erstellen...