Jump to content

Wie oft könnt ihr hintereinander?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Herr Kapitän 👨🏼‍✈️ das Schiff 🛳 mit dem schönen Namen „Niveau“ sinkt 🌊
Geschrieben
Öhm... 7und11zig ... und wann kommt dann die Frage wie weit man spritzen kann? Und ja, das klackern das man hört, ist das rollen meiner Augen.
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Qualität statt Quantität 😅
Geschrieben

wenn es ein intensiver ist und ein sehr schöner dann reicht auch einer.
Aber es kommt auch öfters vor, wenn ich denn eihe Partnein wieder finde und habe, dass es mal 2 ma hintereinander sein kann :)
In meiner letzten Beziehung kam es sogar ein einziges mal vor, das es anze 4 waren :-O Fragt bitte nicht wie ich das hinbekommen hab, das weiß ich selbst net :D
 

Geschrieben
Hmmmmm Lieber einmal ordentlich als mehrfach nur heisse Luft
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Öhm... 7und11zig ... und wann kommt dann die Frage wie weit man spritzen kann? Und ja, das klackern das man hört, ist das rollen meiner Augen.

Oh ja. Machst du? Oder soll ich einen neuen Thread zum Thema aufmachen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Oh ja. Machst du? Oder soll ich einen neuen Thread zum Thema aufmachen?

Mach du mal... ich versuche gerade eine coladose auf 5m zu treffen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Mach du mal... ich versuche gerade eine coladose auf 5m zu treffen 

Ja, so habe ich auch angefangen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ja, so habe ich auch angefangen. 

Vorallem weiss ich jetzt wie die das Prinzip der Wasser-pump-action erfunden haben.😱

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Goaly669:

Herr Kapitän 👨🏼‍✈️ das Schiff 🛳 mit dem schönen Namen „Niveau“ sinkt 🌊

...es sinkt "Halleluja". 😄😄😄

Geschrieben
2 an guten Tagen auch 3mal mit allem was dazu gehört
Geschrieben

Einige! 

Vorrausgesetzt man drückt auf die richtigen Knöpfe 😏😏

Geschrieben
Das kommt ganz auf das Zusammenspiel der Partner an... Ist die Lust groß und man ist unersättlich, limitiert lediglich die Zeit die Anzahl der Orgasmen... Hat man wenig Zeit, kann sich ein einziger Orgasmus absolut „zufriedenstellend“ sein... Eine pauschale Antwort durch eine Nennung einer Zahl ist für mich nicht möglich 🤫
Geschrieben
Ich hoffe doch, endlos... 🤔😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alex0787:

 Bitte ehrlich sein und nicht schummeln ;)

Das kannst du wie.....nachprüfen? 🤔

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Was ist genau damit gemeint? Direkt hintereinander? Stunde Pause ? Über einen Abend verteilt?

Im Monat ;)

vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das kannst du wie.....nachprüfen? 🤔

Wer in diesem Thread postet muss beim TE ran und wird auf die Richtigkeit seiner Aussage überprüft. Logisch. ;)

Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie geil man ist. 1-3 Mal hintereinander ist es möglich, muss halt alles passen. 😉😊
Geschrieben
Mit Pausen und neuen Stimmulanzen und unterschiedlichen Stellungen, mit immer neuen Reizen, über 8 Stunden, ca 5 bis 8 Mal, nach Tagesform
Geschrieben
Also mal ganz ehrlich 🤷🏼‍♂️ es ist doch egal wie oft, es zählt der Weg dahin und das beide Spaß haben😉 Sex is keine Statistik ☺️😂
Geschrieben
Für mich gibt es nix schrecklicheres, als ein Mann, der ackert bis ich komme und dann sich selbstnerleichtern möchte. Ja, das Loch ist noch da und es ist nass, aber so wie eure Pimmelspitze oft, bin ich mega empfindlich und es tut sogar weh, wenn es dann weiter geht. Ich möchte dann bitte den Orgasmus genießen... nächste Runde, sobald das nachlässt und ich was getrunken hab.
Geschrieben
Nicht wirklich viel :) von Rekord lassen wir mal sein. Genießt dein Leben. Diese Frage habe ich als Kind schon gefragt.. ist lange her dennoch irgendwie witzig. Gut wäre immer wenn beide gekommen ist. Closed
Geschrieben
Ich finde es ist kein Sport wo ich sage ich habe 3 Wiederholungen mit 80 kg geschafft Man geniest einfach und wenn die Leidenschaft stimmt passiert es so oft wie es geht und beide erschöpft zusammen verschwitzt gemeinsam liegen bleiben
×
×
  • Neu erstellen...